Ich hoffe, wie du wahrscheinlich auch, dass das Spiel Lemgo gegen den THW deutlich spannender wird. Aber wahrscheinlich wird sich die Hoffnung nicht realisieren.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Vielleicht war das auch die beabsichtige Strafe, damit man schnell in Ballbesitz kommt. 2 7m Würfe hatten die Löwen ja schon vergeben.
-
Birlehn und Lagergreen haben am Ende den Unterschied gemacht. Zweimal hintereinander haben wir Glück gehabt, als die Würfe von Göppingen vom Innenpfosten ins Seitenaus gingen.
-
Ja. Für Rückraum. Dachte, das wäre bei einem Rechtshänder klar.
Linkshänder im Rückraum haben wir doch sehr reichlich...
RR steht für mich für Rückraum Rechts.
-
Sagen wir mal so: Wenn es mit der CL-Quali klappen sollte, brauchen wir auf jeden Fall noch einen sehr guten Rechtshänder im RR.
Ich habe Mahé immer als positiv bekloppt erlebt - und seine Leistung in der Nati war auch über jeden Zweifel erhaben. Wenn es nicht der Simon werden sollte...

Meinst du wirklich RR?
-
Als die Regel geändert wurde, gab es so Zeichnungen mit Fußabdrücken.
Demnach gilt: Wenn der überwiegende Teil eines Fußes im Kreis ist, ist das Abwehr durch den Kreis.
Das klingt kompliziert, aber ich find schon, dass die Schiedsrichter das in den allermeisten Fällen korrekt entscheiden.
Danke!
-
Ja, für den Angriff ja.
Aber für Abwehr durch den Kreis muss ein Abwehrspieler mit mindestens einem Fuß deutlich im Kreis sein. „Deutliches Eintreten“ steht im Regelheft.
Auf der Linie reicht nicht.
Aber wie ist es definiert? Wahrscheinlich nicht, dass kein Teil des Fußes mehr die Linie berührt.
-
Da kann ich dem THW ja quasi dankbar sein, dass ich im April nicht nach Köln muss.
Und für die Magdeburger Fans tut es mir leid.
Das wird der THW jetzt jedes Jahr machen; irgendeiner muss ja seinen Unmut über die neue Spielstätte zeigen und für die Kieler Fans ist es ja auch besser. Obwohl, ich meine, dass Kieler Fans über ganz Deutschland verteilt sind.
-
Damit könnte ich mich gut anfreunden

Für mich war Hamburg praktisch, da ich ganz bequem und für lau mit dem HVV anreisen konnte, weil die Nutzung im Ticket enthalten ist.
Köln wäre mit Übernachtung, Restaurant und was weiß ich noch verbunden.
Das geht,bei 3 bis 4 Personen, richtig ins Geld.
Also schaue ich eben zu Hause im Fernsehen, mit Bierchen und was vom Grill gibt es sicherlich auch...

Kann ich gut nachvollziehen. Umgekehrt gibt es jetzt viele Fans, die das jetzt über Köln sagen werden.
-
Ich denke, es wird keine weiteren Wechsel geben.
-
Der Vertrag mit Van pur, die die Marke Lomza vertreibt, wäre bis Ende der Saison 23/24 gelaufen. Aufgrund des Wegfallen des Hauptabsatzmarkes Ostpolen und der Ukraine, sowie mit den verbundenen gestiegenen Kosten der Kohlensäureerzeugung durch den Ukrainekrieg einigte man sich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages zum 1 Januar 2023. Grob zusammengefasst ist das selbe mit dem Unternehmen Vive, die Textilien recyclen, passiert. Durch die Covid Pandemie wurde der Markt mit Textilien überschüttet, sodass der Preis dafür ins bodenlose fiel. Im Prinzip mussten beide Unternehmen zum Eigenschutz das Sportsponsoring einstellen.
Vielen Dank für die ausführliche Darstellung.
-
Jo aber wie schnell laufende Verträge Makulatur sein können hat man 2 Mal bei Kielce gesehen.
Wurde der Vertrag außerordentlich gekündigt? Ich dachte, der wäre nur nicht verlängert worden?
-
So so ....
Hat man nicht den Wechsel von Elias Scholtes zum BHC verkündet?
-
Ein starkes Spiel der Magdeburger mit drei sehr guten Akteuren: Portner, Smits und Weber.
Gut hat mir auch die Einstellung gefallen, als Veszprem wieder ausglich.
Am Ende baute Veszprem stark ab.
-
Das Kampfgericht hat mehr THF produziert als beide Teams auf der Platte.
Was ist denn THF?
-
Ich würde mich auch freuen, wenn beide deutsche Teams es ins Final4 nach Köln schaffen. Wenn beide im Viertelfinale aufeinander treffen ist immerhin eine deutsche Mannschaft im Final4.
-
Ich freue mich schon auf die Olympischen Winterspiele aus Saudi-Arabien.
Mit der höchsten Skihalle der Welt für den Abfahrtslauf.
-
Bei der WM musste auch jedes Spiel gewonnen werden. Und da hat Wolff geliefert.
-
Das wäre für mich auch die Voraussetzung, Dyn überhaupt zu abonnieren. Die Streuung im Fußball bspw. ist ja nicht auszuhalten. BuLi auf Sky, aber Fr und So auf DAZN, EC und Conference League auf RTL+, CL auf DAZN, aber Top-Spiele auf Amazon Prime.. das habe ich schonmal boykottiert. Dyn dann für die Hälfte der Spiele, die nicht irgendwo frei empfangbar sind, extra zu abonnieren, ist doch Wahnsinn.
Ich erwarte auch, dass man bei DynS alle Spiele sehen kann.
Allerdings sehe ich die Situation anders als beim Fußball. Dort muß man jeweils ein separates Abo abschließen, während im Handball die Spiele im Free TV zu sehen sein werden.
-
Ich wollte es gerade schreiben 😃
Geiler Spieler, ohne Frage !
Aber gefühlt jedes dritte Tor von ihm hätte nicht zählen dürfen 😉
Eher mehr, solange wie er in der Luft war, war es Zeitspiel.