Freut mich sehr! Glückwunsch! Chapeau!
Jetzt bitte in Leipzig nachlegen!
Das ist fast nicht zu schaffen!
Freut mich sehr! Glückwunsch! Chapeau!
Jetzt bitte in Leipzig nachlegen!
Das ist fast nicht zu schaffen!
Lächerliche rote Karte
Hat der Schiedsrichter nicht zuerst die beiden Finger gezeigt?
Laut Vranjes ist ein dritter CL-Platz für Deutschland und Frankreich sowie eine Aufstockung der CL von 18 auf 24 Teams ab 2027 absehbar.
Ich dachte, dass bisher 16 Teams an der ehfcl teilnehmen. Gibt es schon in 2026 eine erste Aufstockung?
Naja, so wie die Löwen den Rest der Saison performt haben, schon
Da waren noch alle dabei. Schau dir einfach die Aufstellungen an.
Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück
Sehe ich nicht so! Ich denke, wir brauchen eine starke Bundeswehr.
Es ging letzte Saison direkt mit einer völlig unnötigen Niederlage in Mannheim los.
Sehe ich ganz anders!
…
Und ich denke in Flensburg beißt man sich in den Popo…
Warum?
Wie ich schon vermutet hatte: Machulla impft den Löwen wieder völlig neuen LÖWENspirit ein!!!
Sehr schön anzusehen. Da ist Biss und Bock drin!
Wieder mal der eindeutige Beweis was alleine der Trainer ausmacht!
Es ist ja nicht nur ein anderer Trainer.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…doppel-rauswurf
War der Artikel schon hier? Interessant finde ich u.a. diese Aussage:
„Die Abnutzungserscheinungen waren für alle spürbar. Es ist keine Energie mehr entstanden. Ich würde sagen, 60, 70 Prozent der Spieler wollte eine Veränderung auf der Trainerposition. Dass sich jetzt einige hinstellen, als hätte sie das Ganze überrascht, ist für mich wirklich befremdlich.“
Da helfen Instalikes dann auch nichts mehr.
Und wenn es Abnutzungserscheinungen gab und 60-70% der Spieler eine Veränderung wollten, erklärt es nicht, warum es einen unterschriftsreifen Vertrag gab?
Wie ist das Bild bei euch? Ich habe über Sky wieder üble Matschepampe.
Ich stecke jetzt den Laptop dran.
So eine Drecksk..cksch...ße.
Bei mir mit Firestick gute Qualität
Tja ich mache das genau umgekehrt. Kann mich aber nicht erinnern bei dir in der Jugend gewesen zu sein.
Kannst du auch nicht gewesen sein; weil andersrum. 😉
Der SCM performt einfach sehr gut die letzten Jahre, das darf auch neidlos anerkannt werden, und so ein Schmierentheater wie BH in Berlin verführt, würde es in Magdeburg und vermutlich auch in Kiel oder anderswo nicht geben.
Was war denn damals mit Noka Serdarusic?
Chapeau aus Göppingen...geiler Spieler und mit Grgic etc...wow seit ihr super besetzt...fehlt bissle an der Umsetzung im Spielfeld....aber Flense als Meister ist und lieber wie die Füchse...grins...die sich leider selbst zerfleischen.----wird morgen die Füchse hoffentlich erschiessen-.....alle sind gegen Bob und die Füchse...was sie jahrelang versucht habe Füchse salonfähig zu machen haben Kretsche und Jaron mit Füchse Jugend geschafft und da kommt er abgebrochene Zwerg mit ADHS und macht alles innerhalb kurzer Zeit kaputt....was Bob nicht weiß----ganz Handball Deutschland wie hier in Göppingen ist nun gegen die Füchse und Krickau...hatte ja das Heimspiel erst und wow Publikum war begeistert vom Deutschen Meister..FAG echt super gespielt aber Füchse echt geil gewesen....wie kann man da eine SPORTLICHEN LEITER UND TRAINER entlassen....lach...alles richtig gemacht Bob....Füchse werden nicht mehr so erfolgreich sein...Schade
Dein“Schade“ passt nicht zum Rest deines Textes.
Mit „ganz Deutschland“ bin ich nicht bei dir. Ich finde, dass Berlin einen schönen Handball spielt und insofern drücke ich der Mannschaft die Daumen, dass sie auch weiterhin Erfolg haben.
Ich würde mir wünschen, dass es nicht funktioniert und dann weitere Köpfe rollen...müssen, zumindest einer.
So etwas wünsche ich der Mannschaft nicht. Ich hoffe, dass sie sich schnell wieder fängt.
Krickau kann jetzt zeigen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist.
Ohne Anschlussvertrag konnte Kretzsche Spielern nur Aussagen auf ein Jahr geben, was bei normalen Vertragslaufzeiten für Spieler deutlich zu kurz ist.
Und warum? Verträge wurden doch immer noch von Hanning genehmigt.
Er hätte aber sagen müssen, dass sein Vertrag und der von Siewert noch nicht verlängert sind.
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
Wie hätten denn die Fragen formuliert werden müssen?
Warum hat dann Pytlick letzte Saison bei der SG überhaupt verlängert
Was man hat das hat man. Wenn man eine Austiegsklausel hat gibt es einen Notausgang.
Also wech mit dem Kretzsche-Mitbringsel. Krickau will seine Leute haben.
Dafür ging das aber sehr schnell über die Bühne.
anonymer-scm-fan Bob wird keinen Bock gehabt haben, die Spielerangelegenheiten in Vertretung für Krickau bis zum Sommer alleine zu lösen bzw. lässt dann lieber Krickau direkt in dir Gespräche.
Damit hat er Krickau alle Verantwortung für : Vertragsverlängerung, Neuverpflichtungen und Gehälter mal schnell mit an die Backe geklebt. Passt da dann was nicht hat er schon den Schuldigen. Solche Spiele kann er .
Vorbereiten darf Krickau; die finale Entscheidung bleibt bei Hanning.
…
Gestern saß ein Typ im Füchse-Trikot hinterm Bildschirm und hat den Schiris die Bilder bereitgestellt. Wo sind wir denn???
Er bedient die Geräte nach Anweisung durch die Schiedsrichter. So wie die Wischer auch.