Als Ergänzung ganz nett. Aber ich würde mir sehr wenige Spiele ansehen, z.B. das Pokalfinale in Frankreich oder um mit einen Spieler anzuschauen, der zu den RNL wechselt. Aber dann als pay per view.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Die BB-Nationalmannschaft hat in Deutschland jahrelang keine Sau interessiert.
Erst als sie bei der EM 22 plötzlich gut waren, sprang RTL zur K.O.-Runde auf den Zug auf.
Erst kommt der Erfolg - dann die große Medienpräsenz. Nicht umgekehrt.
Dirk Nowitzki war ab 2003 die Werbefigur der Ing Diba. Das hat noch kein Handballer auch nur ansatzweise erreicht.
-
Sicher haben sie ihren Anteil daran. Der Kern der Aussage war, dass unsere Außen qualitativ zu den restlichen Positionen abfallen und dies geben auch die Statistiken der aktuellen Saison her. Ohne jetzt mir die Mühe zu machen, auch nochmal in 24 zu schauen, hab ich in meiner Wahrnehmung eben dieses auch im letzten Jahr so wahrgenommen. Ich kann mich auch nicht so wirklich daran erinnern, schon mal so gravierend bessere Quoten der Rückraumspieler im Vergleich zu den Außen wahrgenommen zu haben. Mit den Quoten von 65 % und weniger biste als Außen eben ein eher abschlußschwacher Spieler. Während unsere Rückraumspieler wirklich erstklassige Quoten aufweisen können.
Um mal auf Hornke zu kommen, mit Pech hatten 3 von den 4 versemmelten Würfen nun gar nix zu tun. Die waren einfach schlecht abgeschlossen.
Natürlich müssen die Quoten der Rückraumspieler besser sein als die der Außen. Sie haben einen besseren Winkel und sind genauso nah dran.
-
Basketball ist allein schon durch die NBA in der Welt deutlich bekannter als Handball. Deutsche Spitzenspieler gehen zuerst zum College Basketball und dann, wenn sie gut genug sind, in die NBA.
Und dagegen kann der Handball nicht anstinken.
-
Ich bin da der falsche Ansprechpartner aber falls nicht sollte man den Missstand beheben bzw. daran arbeiten. Im Fussball sind die Ligen bzw. Die Vereine bis in die dritte Liga voll professionalisiert. Daran sollte man sich möglicherweise orientieren.
Der durchschnittliche Etat eines Fußball Drittligisten liegt bei über 16M €. Also eher ein schlechter Vergleich, da das deutlich mehr ist als der Durchschnitt der Handball Erstligisten.
-
Ja braucht man, wenn man professionell auftreten will. 1. und 2. Liga sollte da gleich aufgestellt sein.
Erfüllen denn die Hallen in der zweiten Liga die dafür notwendigen Anforderungen?
-
Gutes Spiel gestern, insbesondere nach den letzten Auftritten! Ich überlege noch, ob es einen Zusammenhang zum Uscins-Ausfall geben könnte.
Wie ist der aktuelle Stand im Zwist mit Hallenbetreiber Papenburg? Ist da eine Einigung erzielt worden?
Aus einem Spiel würde ich noch keine Schlußfolgerungen ziehen.
-
Gehört hier nicht rein, aber gefühlt sind in der Bundesliga deutlich mehr technische Fehler als in den Vorjahren. Ist das Niveau soviel schlechter geworden? Versagen die Trainer? Was ist da los?
Eigentlich darf es so nicht weitergehen!
-
Ich finde es auch maximal nervig und auch irgendwie unseriös, aber gestehe, dass ich die Boni auch alle mitnehme (inkl. Kids, da meine dafür im passenden Alter sind)
Ich habe auch einfach reden, denn ich habe Sky wenig genutzt.
-
obotrit
Die SKY-Verlängerung nach vorheriger Kündigung war erfolgreich. Habe zum Bestandsabo preisgleich noch Sky-Go-Plus und UHD dazu bekommen. Hätte auch noch das Kids-Dingsbums haben können, habe aber dankend abgelehnt weil kein Bedarf.
Ich meine die können es sich einfach auch nicht erlauben Zahlkunden zu verlieren, deswegen wird fleißig draufgepackt. DYN macht es ja ähnlich mit dem Angebot der vorzeitigen Vertragsverlängerung über 08.2026 hinaus. So kann man schon mal mit einem Sockelbetrag in die Budgetplanung gehen.
Danke auf jeden Fall für deinen Tipp!Genau das stört mich an Sky. Ich will mich nicht wie auf dem Flohmarkt fühlen!
-
Uscins ist in einem Formtief und hat noch nicht bewiesen, über längeren Zeitraum konstant sein zu können. Hoxer schon und zwar auf CL-Niveau und er kann Abwehr spielen. Das ist eine offensichtliche Wahl meiner Meinung nach.
Wir sehen doch Hoxer recht selten; deshalb kann ich seine Konstanz nicht nu.
-
Vielleicht sollte man mal die Personalien der verantwortlichen für die Schiris überdenken. Solange die weiter alles schön reden wird sich nix ändern.
Da gehört einer hin der auch mal richtig Licht am Fahrrad macht bei schlechter Leistung. Oder auch mal suspendiert den einen und anderen. Erst mal auf Zeit das man merkt so geht’s nicht.
Na klar doch. Das machen die absichtlich! Aber, Gott sei Dank, nicht mit dir!
Ich bin eher dafür, Fehler intern anzusprechen und die Ursachen anzugehen. Also z.B. fehlender Mut auch konsequent bei großen Namen zu pfeifen oder falsches Stellungsspiel oder nicht genug Abstimmung oder zu wenig Kommunikation oder zu häufiger/ seltener Einsatz des Videobeweises oder …
-
Erlangen nicht wieder zu erkennen im Vergleich zu letzter Saison.
Deutlich verjüngt!
-
Nach dem Spiel, Verabschiedung von Nico Büdel und Nikolai Link. Vorher, werden sie nur als Zuschauer dabei sein. Das erspart dann den SCM-Ballkünstlern vielleicht schon mal ein paar blaue Flecken oder Backpfeifen. Die Nachfolger, werden aber auch ordentlich austeilen. Die Einstimmung darauf, fand schon am Donnerstag Abend statt. Das wird wieder eine harte Nummer in Nürnberg.
Möglicherweise hat der SCM den FCB gebeten hart zu spielen, um sich auf Das Spiel gegen Erlangen vorzubereiten.
-
Ich würde allen ohne Abo gerne die Szene mit Sutton im Highlightvideo zeigen.
Aber oh Wunder…
Sie ist nicht drin.
Ist doch richtig so; aus deiner Sicht war es doch ein now light.
-
Ob der Bob mittlerweile bedauert, ihn ziehen gelassen zu haben?
Warum sollte das der Bob bedauern. Potsdam sollte besser nicht noch einmal aufsteigen; so sieht es Bob sehr wahrscheinlich.
-
…
Diese Liga macht sich komplett lächerlich mit diesem Mist.
Dafür ist Handball zu unbedeutend in Deutschland.
-
Mal wieder eine Headline, die nicht den Inhalt wiedergibt.
-
Freundschaft!
Das kommt eigentlich sogar quasi nie vor. Ich habe bisher nur ein Spiel gesehen, in dem das auch so war. Steaua Bukarest gegen Metaloplastika Sabac am 27. Januar 1985. Das war allerdings immerhin ein KO-Spiel. Da hat es 12 Minuten gedauert, bis mal ein Feldtor gefallen ist. Auch zwei Super-Mannschaften, die sich mit dem Messer zwischen den Zähnen bekämpft haben. Ergebnis fast identisch: 20:22.
In der ersten Halbzeit hat der SCM aber generell super gespielt. Auch weniger Tore als normal, aber relativ normales Spiel.
Ich beneide dich für dein hervorragendes Gedächtnis.
-
Warum waren beim Derby nicht mehr Göppinger in der Halle?