Für mich ist der neue Modus ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man jetzt nach der Gruppenphase direkt mit KO Runden weitermachen würde, wäre man noch ein Stückchen weiter.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Das hat doch mit THW Fansein nichts zu tun.
Ich sehe Gidsel als Gidsel und mag ihn von seiner Art einfach nicht. Das hat nix mit Dule oder Wiencek zu tun sondern damit dass ich das Verhalten von Gidsel in dieser Form nicht mag
Die Kernaussage von Spielmacher79 war doch eher "Wären sie bei euch im Team würdet ihr ihre Attitüde feiern.". Und damit hat er nicht unrecht. Es gibt viele Fans, die das Verhalten ihrer Spieler als weniger kritikwürdig ansehen, als die Fans anderer Mannschaften.
Bei den RNL habe ich es wenigstens so bei Roggisch oder Gensheimer wahrgenommen.
-
Laut der KN hängt es an der Genesung von Weinhold.
Man ist auf der Suche nach einem langfristigen Nachfolger von Weinhold.
„Jetzt müssen wir prüfen, ob uns dieses Zeitfenster reichen könnte oder wir eventuell früher jemanden brauchen. Das ist aktuell noch nicht richtig absehbar. So könnte es am Ende Emil Madsen werden oder aber auch eine andere langfristige Lösung, die uns früher zur Verfügung stünde.“
Es ist nicht klar, ob Weinhold zu Beginn der Saison wieder auf dem Feld stehen wird. Das kann bei dieser Art der Verletzung noch in verschiedene Richtungen gehen, was die Ausfalldauer angeht.“ Einer Übergangslösung erteilte Szilagyi eine Absage: „Eine kurzfristige Lösung nur für ein Jahr wäre nicht ideal.“
Für mich klingt das eher so, dass man im Notfall das auch machen würde.
-
Finde ich prinzipiell auch nicht so schlimm. Es sei denn, man macht dabei nur auf neutral
Du findest es schlimm, wenn jemand sich bemüht, neutral zu kommentieren?
-
Schmiso, Florian Naß und der Marktschreier der Rhein Neckar Löwen ist schon ne schräge Kombi.
Ich glaube, da reduzierst du Gerwin auf eine einzige Tätigkeit. Ich finde seinen Podcast sehr gut und ich erwarte, dass er seine neue Aufgabe bei DYN auch gut macht.
-
Nicht unbedingt, da durch den alten Modus gute Mannschaften schon in der Qualifikation ausgeschieden sind.
-
Für mich klingt es so, dass es nicht immer so war.
-
Wenn GOG das Finale um die dänische Meisterschaft gegen Aalborg verlieren sollte, werden die Chancen auf einen Wechsel steigen. Ich denke nicht, dass GOG dann eine Wildcard für die Champions League bekommen wird.
Ich ziehe andere Schlüsse aus dem Artikel. GOG kann es sich sportlich schlicht nicht leisten, ihn schon vor 2024 ziehen zu lassen.
-
19.4.2023 Eintrag
@Handballer2105- Aussage.
Peter-Prinzip, es ist so.
Und an was machst du das fest?
An den Verpflichtungen für die nächste Saison?
Am verpassen des eigenen Final4?
Also ich sehe keine Anzeichen, dass Holger Glandorf mit seiner jetzigen Aufgabe überfordert ist.
-
Glandorf kommt mir vor wie der Kahn des Handballs?
Was denn nun: Frage oder Aussage?
-
Lahm, Schweinsteiger, Kahn... Wer von denen war im NLZ?
Waren die dafür nicht schon zu alt?
-
Ich beziehe mich Knorr als Beispiel. Er ist ein Ausnahmetalent und ich sehe ihn nicht als beispielhaft.
Rückblickend war es gut, dass er nach Minden gegangen ist.
Vielleicht hätte er da noch ein Jahr länger bleiben sollen.
Ich glaube nämlich nicht, dass ihn das Jahr mit Andy Schmied soviel gebracht hat.
Ich denke auch, dass man schauen muss, in welchem Alter die Spieler nach Deutschland kommen.
Jüngere Ausnahmetalente wird es immer geben. Sie taugen aber nicht, darauf eine Strategie aufzubauen.
-
Ich finde es auch unfair und unsportlich.
Gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass es helfen würde, wenn die Zweivertretungen unter sich spielen würden. Dafür ist Deutschland zu groß. In der Zweitvertretung spielen auch viele Nichtprofis. So viele freie Tage gibt es überhaupt nicht.
Und 3 6er Gruppen bilden wird auch schwierig.
-
Meine Lösung: Entweder setzten sich dt. Nationalspieler gegen ausl. Konkurrenten durch oder halt nicht. Im zweiten Fall kann und muss ich damit leben, dass auch die NM der Konkurrenz hinterher läuft.
Das ist in meinen Augen zu kurz gedacht. In anderen Ligen bekommen die jüngeren Spieler ihre Einsatzzeiten weil die sehr guten Spieler die Liga schon verlassen haben. Ausnahme ist Frankreich.
Und das fehlt in Deutschland. Und ins Ausland gehen die jungen Spieler auch eher weniger. Mit jeweils unterschiedlichen Gründen.
Unsere U21 rechnet sich gute Chancen auf den Titel dieses Jahr aus. Aber wer von denen ist Stammspieler?
-
Bei mir läuft DAZN gut und stabil.
-
Ich hoffe, dass der THW das Spiel bereits nach 15 Minuten im Griff haben wird.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel bis zum Schluss und auf einen Sieg der Hambuger.
Aber ich glaube, deine Chancen sind besser.
-
Die Kernfrage ist doch, ob Dyn Geld verdient. Es kann uns Handballfans doch nur recht sein, wenn auch andere Sportarten erfolgreich bei Dyn unterkommen.
Aus bekannten Gründen hoffe ich, dass Dyn niemals Fußballrechte erwerben wird.
-
Krass. Das muss eigentlich einen riesen Aufschrei geben.
Von wem? Ist schon bekannt wer geschädigt wurde?
Ich finde es gut, dass die ehf schnell reagiert hat. Gleichzeitig verwundert es mich, dass TV3 mehr als zwei Jahre gebraucht hat, ihr Wissen mit der ehf zu teilen.
-
Einen der größten Touristen hat er in seiner eigenen Mannschaft

Und den hat er mit eingeschlossen. Oder hast du seine Aussagen anders verstanden?
-
Bei den RNL gibt es einen Rabattcode für zusammengestellte Dauerkarten. Man kann aber weitere Rabattcodes abrufen.