Beiträge von Handballer2105

hlp

Ich brauche auch nur den Sport. In der Regel. Aber ich hätte manchmal doch mehr an Informationen von den Vereinen. Keine Home Stories und keinen Klatsch und Tratsch.

Aber wer ist verletzt und wie lange fallen die Spieler aus.

Auch wünsche ich mir eine kritischere Begleitung durch die Medien.

Ich glaube zwar nicht, dass das alles kommt; aber Hoffen will ich.

Zweitens sind wir doch gar nicht die Zielgruppe. Wir sind nur Mittel zum Zweck.

Wir kaufen die Dauerkarten und eventuell das ein oder andere Trikot.

Aber die Basis vergrößern. Und wie will man das Erreichen?

Durch soziale Medien und auch mehr Präsenz in den anderen Medien.

Keiner weiß, ob man das Ziel erreicht.

Aber für mich ist ein weiter so auch keine erfolgversprechende Alternative.

Noch keine Minute gesendet aber schon 83 Seiten!

Für mich stellen sich folgende Fragen:

Wäre so weitermachen wie bisher eine Alternative?

Wie bringt man mehr Menschen zum Handball?

Wieviel Zeit gibt man sich?

Ziehen alle Bundesligisten mit?

Natürlich wäre es ärgerlich wenn die Übertragungen zu Anfang Probleme hätten.

Aber am Anfang sind doch wahrscheinlich nur die Hardcorefans dabei und welche Alternative, außer Verzicht, hätten wir denn.

Technische Probleme wird man in den Griff bekommen. Spannender ist für mich die Frage, ob das Gesamtkonzept aufgeht.

Das werden wir aber erst nach vielen Monaten oder mehreren Jahren sehen.

Ich habe nicht geschrieben, das potentielle Interessenten seine Gehaltswünsche erfüllen würden. Wie weit sie seinen Gehaltswünschen entgegenkommen würden, ist allerdings abhängig von seiner Form. Wenn z.B. die Füchse an Gomes interessiert sind, würde ich davon ausgehen, dass sie Sander sofort nehmen würden. Es ist nur eine Frage, zu welchem Preis?

Mit dieser Argumentation muss sich eigentlich kein Spieler Sorgen machen. Er muss ja nur mit seinem Gehalt runtergehen.

Allgemein war ich bisher sehr verwundert, das man hier im Forum so positiv eingestellt war, mal von den Fans abgesehen die direkt betroffen waren.

Bei vielen anderen Ländern oder Deutschland hätte man das in der Handballecke über zig Seiten zerrissen, auch ohne solche Nachrichten

Ein Grund könnte sein, dass Kolstad es geschafft hat, es als norwegisches Projekt hinzustellen.

Man holt also Norweger zurück und gibt ihnen die Möglichkeit auf höchstem Niveau zu spielen.

Kritik kam aber am Verhalten der ehf auf, die sehr schnell Kolstad in die ehfcl aufnahmen.

Haben denn Spieler schon der Reduzierung der Gehälter um 30% zugestimmt?

Will nicht DYN erst das Interesse generieren?

Die jetzigen Abonnenten sollen doch nur der Anfang sein.

Ein Erfolg wird sicherlich nicht nach ein paar Monaten erkennbar sein. Es wird seine Zeit brauchen.

Und ich denke, dass dies einkalkuliert ist.

Ob es funktioniert wird man sehen.

Aber ich befürchte nicht, dass man nach einem Jahr den Stecker zieht.

Noch mehr heiße Luft. Das mit dem (fast) Monat Pay for Nothing macht den Laden ja noch suspekter. Ich bin wirklich gespannt wir lange die durchhalten und wer dann die Rechte bekommt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Leute die bereits > 50€ für Fußball blechen auch noch 15€ für Randsportarten bezahlen. Und das sage ich, als Handballfan und Fussballverachter.

Wir werden sehen, ob du Recht behältst oder nicht.

Auf jeden Fall kann ich nicht sagen, du hast uns nicht gewarnt. Aber schon in der Illias war Kassandra von den Göttern verflucht, dass keiner ihre Weissagungen glauben würde.

Bei Interesse:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank fürs Teilen.

Ich freu mich drauf!

Einer der nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.

Ich erwarte viel; also ist mein Risiko viel größer.

Aber ich bin optimistisch für die Infrastruktur bei DYN.

Skeptisch bin ich eher bei der Infrastruktur in den Hallen der zweiten Liga.

Bei der Häufigkeit der Turniere gibt es einfach keinen guten Termin.

Spielt man die Turniere nach der Saison, würde man im Januar zwar keine Spielpause machen, aber man müsste den Spielern erst einmal die Möglichkeit geben, sich aktiv zu erholen, was dann dazu führen würde, dass die Distanz zur neuen Saison nicht lang genug ist, dass sich die Nationalspieler ausreichend erholen können und die Vorbereitung ihres Teams mitmachen können.

Erschwerend käme noch hinzu, dass man alle zwei Jahre in Konkurrenz zur Fußball EM / WM stehen würde und alle 4 Jahre zu Olympia.

Die Probleme der aktuellen Regelung sind, dass die Spieler ohne Erholung wieder in den Spielbetrieb einsteigen und im schlimmsten Fall verletzt aus der EM/WM zurückkommen.

Eine Verbesserung für die Spieler wäre eine Reduzierung der Turniere und eventuell wie beim Fußball, dass die U21 an den olympischen Spielen teilnimmt. Das letzte wäre aber gegen die Interessen der Spieler, da diese immer wieder betonen, wie wichtig es ihnen ist.

Glückwunsch an das ganze Team für die starke Turnierleistung; ich hatte den Eindruck, man ist immer besser geworden.

Verdienter Titel, und in meinen Augen ohne Schiedsrichterunterstützung, wie es hier von einem prognostiziert wurde.