Und du siehst keinen Unterschied zwischen den HBL-Spielen in Magdeburg und den CL-Spielen?
Ich gucke (wie jeden Sport) auf dem Samsung Smart TV.
Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Und du siehst keinen Unterschied zwischen den HBL-Spielen in Magdeburg und den CL-Spielen?
Ich gucke (wie jeden Sport) auf dem Samsung Smart TV.
Mir ist kein Unterschied aufgefallen.
Streams laufen jetzt gut.
Aber das Bild aus Magdeburg ist (nur in der HBL!) nach wie vor echt furchtbar.
Wie empfängst du das Signal? Ich habe die iOS App und habe keine Probleme mit der Bildqualität.
Nächste Saison steht (hoffentlich) PdV auf dem Feld bei uns, dann passt es wieder
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich halte es zwar für möglich, dass PdV nächste Saison in Kiel spielt.
Er kann aber auch Anlaufschwierigkeiten haben; er hat, solange ich mich erinnern kann, nur in Barcelona gespielt.
Ein Spiel , das durch die bessere Torhüterleistung entschieden wurde.
Viele technische Fehler auf beiden Seiten.
Gute Schiedsrichter.
Aber Kiel schreibe ich noch nicht ab. Wir haben erst den siebten Spieltag.
Gefreut hat mich, dass das 7:6 in die Hose gegangen ist.
Naja, die RNL werden auf Vertragserfüllung bestehen und Martinovic macht es dann wie damals Steini
Da wäre ich bei den Löwen nicht so sicher. Es gibt da einige Beispiele von Spielern, die man ohne Ablöse aus laufenden Verträgen hat gehen lassen.
Wird er doch und zu den RNL wechseln aber mal langsam mit deinen Bewertungen. Ich möchte wetten, dass du niemals länger als 1-2 Wochen in unserer Gegend warst. Es klingt wie eine Anmaßung, wenn du behauptest 1. Kassel wäre für dich der AdW 2. Woher weißt du, das die Region mehr zu bieten hat, als alles rund um Melsungen? Mich läßt allein schon erschaudern wenn ich an die Ansiedlungen der chemischen Industrie denke und das was sie ausstoßen.
Das ist doch Ludwigshafen,, ein ganz anderes Bundesland.
Martinovic und seine Frau werden froh sein aus dem Nest Melsungen abhauen zu können. Hat man zumindest schon gehört.
Na, ob da Östringen mehr zu bieten hat?
… Ich finde, bei einem Einzelspiel haben Zwischenergebnisse aus anderen Hallen nichts zu suchen.
Zustimmung!
Wichtig ist allein dass sich keine Spieler verletzen. Der Rest und auch das Turnier sind mir wurscht.
Würdest du auch so empfinden wenn die MTM daran teilnehmen würde?
Wie kommst du darauf? Würde mich mal interessieren.
Hier mal ein Link: https://www.sportplatzwelt.de/news/24330/spo…ne-sportzentren
Ich will da jetzt eigentlich nicht einhaken, aber kurze Anekdote.
Nach dem Spiel der SG in Lemgo hat Stifler ein Zitat von Johannes Golla gepostet, ich glaube, es ging folgendermaßen: "ich hatte schon in der Halbzeit so eine Krawatte, weil wir im Angriff so viel haben liegen lassen". Als Quelle nannte er ein Interview beim NDR. Ich habe dann beim NDR gesucht, nichts gefunden und als ich dazu was schreiben bzw den Beitrag melden wollte, hatte er den Beitrag gelöscht. Offensichtlich war es also ein gefälschtes Zitat.
Ich wollte ja nichts mehr zu diesem User schreiben, aber das war doch eine gute Gelegenheit, mit welchen Methoden er versucht, seine eigenen Thesen zu untermauern. In dieser Diskussion ging es ja ganz konkret um Flensburgs Angriffsleistung, die ich gut und er schlecht fand, und er wollte sich selbst mit dem gefälschten Zitat bestätigen.
Nur dass ihr da bescheid wisst. Vielleicht können die Mods ja auch die Historie von gelöschten Beiträgen nachvollziehen, um das zu beweisen. Trollinger ?
Wo kommt denn jetzt das Zitat von Stifler's Mom her. Ist das ein Deep Fake?
Dafür gehen da Knieschmerzen ganz gut...
Ich meine mich zu erinnern, dass diese Böden weniger belastend sein sollen. Muss ich noch einmal suchen.
Ein gutes Beispiel, dass Du nicht immer recht hast, war das gestrige CL-Spiel vom SC-Magdeburg.
Beim Gesichtstreffer mit der Hand gegen Smarason haben unsere beiden Schwiizer-Schiedsrichter richtigerweise sofort eine Strafe angezeigt. Per Videobeweis konnten sie danach feststellen, dass es mehr als eine 2-Minutenstrafe ist und haben danach rot gezeigt.
Alles richtig gemacht und der Videobeweis hat super funktioniert.
Ja, aber die vielen Situationen, bei denen die Schiedsrichter nicht den Videobeweis nutzen, und nur 2 Minuten geben. Das spricht doch eindeutig gegen den Videobeweis. ![]()
Es gab in dieser Saison in den Spielen bisher so viele Argumente gegen den Videobeweis, dafür braucht es keine Handballecke.
Es gab in dieser Saison viele Argumente gegen Kreisläufer, Halblinke, … und Schiedsrichter, dafür braucht man keine Handballecke.
Warte doch erst einmal ab, wie es sich entwickelt.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Es würde mich zudem nicht wundern , dass nach diesem Saisonstart bald ein Andy Schmid dort aufläuft .
Kretsche hält sich zwar bedeckt , aber jeder kennt seine Verbindung zum Andy
Damit würde sich Andy Schmid keinen Gefallen tun. Er ist über seinen Zenit hinaus und die Knochenmühle Bundesliga würde ihm nicht mehr gut tun.
Es wäre weniger Willkür, weil dann klar ist, was geprüft wird. Und nicht nur, was geprüft werden könnte.
Ob man sowas im Handball umsetzen könnte, ist sicher fraglich.
Aber ich finde, ein Videobeweis, bei dem nur geprüft wird, was die Schiedsrichter sowieso mitgekriegt haben, ist wie ein Schwimmbecken ohne Wasser. Es macht einfach keinen Sinn.
Bei dir gibt es anscheinend nur schwarz oder weiß!
Der Videobeweis ist nicht perfekt, kann er auch gar nicht sein.
Die Schiedsrichter brauchen auch erst einmal eine gewisse Eingewöhnung; aber die willst du ihnen nicht geben.
Mittlerweile diskutierst du doch mehr über Szenen, bei denen die Schiedsrichter nicht den Videobeweis genutzt haben. Und benutzt das als Argument gegen den Videobeweis.
Schiedsrichter, die den Videobeweis am Besten nutzen, werden automatisch bessere Schiedsrichter. Und die Paare, die sich damit schwertun, werden weniger bedeutsame Spiele pfeifen.
… Auch das man anfangs Balingen und Eisenach quasi als Absteiger festlegte und jetzt heftig zurück gerudern ist ein Beispiel dafür.
Warum nennst du es zurückrudern?
Sie behaupten doch nicht, dass sie nicht geglaubt und gesagt haben.
Und mit ihrer Meinung standen sie auch nicht allein.
Man muss sich nur die Tipps zum Ausgang der Saison ansehen.
Nach den letzten Spielen sehe ich Kiel als Favorit. Allerdings ist Magdeburg letzte Saison wie der Phönix aus der Asche gekommen. Mir fehlt aber der Glaube, dass das wieder passieren wird.
Mich interessiert, ob die Mannschaft angewiesen wurde, bei solchen Situationen wie der von Vujovic, die Schiedsrichter deutlich drauf „hinzuweisen“.
Und erwartest du ein „Ja“ als Antwort?