Füchse Berlin - Hauptpfad

• https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html

Es würde mich zudem nicht wundern , dass nach diesem Saisonstart bald ein Andy Schmid dort aufläuft .

Kretsche hält sich zwar bedeckt , aber jeder kennt seine Verbindung zum Andy

Damit würde sich Andy Schmid keinen Gefallen tun. Er ist über seinen Zenit hinaus und die Knochenmühle Bundesliga würde ihm nicht mehr gut tun.

• Welchen Sinn macht dieser Transfer? Andersson und Mensing ? Dazu noch Drux und auf der Mitte behilft man sich dann mit Linkshändern zu?

Im Zweifelsfall Kretsches Ruhm zu mehren und alle anderen ausgestochen zu haben? ;)

wer weiss, vielleicht hat ja auch jemand mal Abwanderungsgedanken geäußert?

Er wird / sie werden dann schon eine Idee haben, mit der sie dann auch Mensing überzeugt haben werden (und das wo man doch in Flensburg hoffte, Mensing warte nur darauf, dass er zurück kommen dürfe)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Im Zweifelsfall Kretsches Ruhm zu mehren und alle anderen ausgestochen zu haben? ;)

wer weiss, vielleicht hat ja auch jemand mal Abwanderungsgedanken geäußert?

Er wird / sie werden dann schon eine Idee haben, mit der sie dann auch Mensing überzeugt haben werden (und das wo man doch in Flensburg hoffte, Mensing warte nur darauf, dass er zurück kommen dürfe)

Welchen Titel außer EL-Sieger hat Kretzsche mit den Füchsen bislang errungen?

Im Vergleich ziemlich schwacher Ruhm, der da vergänglich ist.

• Erst mal abwarten...

Auf der anderen Seite hat sich bis 2024 bei der SG nichts an der Situation geändert, weshalb Mensing ging. Wir werden sehen.....

Wird schon stimmen. Auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber hiernach haben wir uns nicht mal um ihn bemüht.

• Wird schon stimmen. Auch ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber hiernach haben wir uns nicht mal um ihn bemüht.

Kann sein. Aber, bei allen Medien und der "Bild" im besonderen, gilt für mich, dass Gerüchte so lange Gerüchte sind, bis sie offizell bestätigt, werden.

Ich gebe zu, dass mich ein Wechsel nach Berlin ärgern würde, weil mit Mensig endlich mal wieder ein Lokalmatator in Flensburg wäre. Aber wenn es vom Kader nicht passt ist das eben so....

• Welchen Sinn macht dieser Transfer? Andersson und Mensing ? Dazu noch Drux und auf der Mitte behilft man sich dann mit Linkshändern zu?

Viel Sinn.

RL: Andersson, Mensing

RM: Lichtlein, Drux

RR: Gidsel, Wiede

Ergo: Drux rückt auf RM und unterstützt dort Lichtlein. Drux kann das auf Mitte mehr als solide spielen.

Langhoff dürfte dagegen auf RL keine Zukunft mehr in Berlin haben.

• Das kann man auf dem Papier zwar so hinschreiben, macht in der Realität von den Spielertypen her aber absolut keinen Sinn.

Dazu sind Mensing und Andersson fast der gleiche Spielertyp. Natürlich ist Mensing kein schlechter Spieler (im Vergleich zu Andersson sogar noch mehr auf den Wurf fokussiert), aber er gibt dem Kader überhaupt keine neue Dimension.

• Das kann man auf dem Papier zwar so hinschreiben, macht in der Realität von den Spielertypen her aber absolut keinen Sinn.

Dazu sind Mensing und Andersson fast der gleiche Spielertyp. Natürlich ist Mensing kein schlechter Spieler (im Vergleich zu Andersson sogar noch mehr auf den Wurf fokussiert), aber er gibt dem Kader überhaupt keine neue Dimension.

Alleine schon die Perspektive endlich wieder 6 gestandene Rückraumspieler zu haben ist eine neue Dimension! Andersson wird sich bis Weihnachten "wund spielen".

Lichtlein soll diese Saison die Gelegenheit nutzen und sich fest etablieren. Dann gehört er zu den o.g. 6 Spielern.

Den Rest warten wir mal ab:

- zunächst die Bestätigung der Verpflichtung und

- das Sportliche sehen wir dann ab Sommer 2024.

• Hat Andersson nicht früher mal Rückraum Mitte gespielt? Er hat ein gutes Auge für den Kreis bzw. generell den freien Mann und zeigt auch hin und wieder mal ne ordentliche Körpertäuschung, von daher könnte er das aus meiner Sicht spielen.

Kann sein. Aber, bei allen Medien und der "Bild" im besonderen, gilt für mich, dass Gerüchte so lange Gerüchte sind, bis sie offizell bestätigt, werden.

Das stimmt natürlich. Aber so einen zweifelhaften Ruf die Bild auch hat, bei so was ist sie relativ zuverlässig.

Ich bin nicht dein Feind.