Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Es ist eine Wechselfrist; Vereinslose wechseln nicht.
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Es ist eine Wechselfrist; Vereinslose wechseln nicht.
In der Rückschau ist Obo besser als in der Vorschau.
Gilt das nicht für uns alle?
Stimmt, die selbsternannte Ikone Späth nicht in Form.
Kannst du das auch belegen?
Das wird ein knapper Sieg für die RNL , vorausgesetzt einer von den 3 Torleuten liefert ordentlich ab.
Unnötige Niederlage in Lemgo, intern wird es brennen , volles Haus. Die RNL werden ihr Herz auf der Platte lassen 😉
Nach den letzten Spielen bin ich nicht so optimistisch.
Musche bis 2027.
Gefällt mir!
Und man sollte bedenken, wird pro Leipzig entschieden, greift das Sportgericht in den Abstiegskampf ein, der dadurch massiv beeinflusst wird.
Seltsame Sichtweise. Bei einer richtigen Entscheidung wird doch der Fairness genüge getan.
Ist doch völlig egal, ob man als Dritter, Vierter oder Fünfter einläuft.
Ich nehme dir ab, dass es dir egal ist, aber warum machst du eine solch absolute Aussage?
Das finde ich mal krass.
Kann ich nachvollziehen.
Berlin und Magdeburg damit in der CL. Flensburg eine dritte Saison in Folge im Döner-Cup. Kiel seit längerer Zeit auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Meisterschaft spannend bleibt.
Die Spannung ist erst einmal raus aus der Qualifikation zur ehfcl. Aber entschieden ist das noch nicht.
Schiedsrichterleistung ist ein schwieriges Thema. Meine Wahrnehmung war und ist, dass Berlin gerade am Ende von einigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert hat und dass das Spiel hätte kippen können.
Insofern kann ich den Ärger einiger hier gut nachvollziehen.
Aber Absicht unterstelle ich ihnen nicht.
Bei Unterzahl finde ich es häufig seltsam/fragwürdig das Pfiffe ausbleiben die in allen anderen Situationen kommen. Das war gestern nicht so. Und das ist eigentlich regelkonform.
Das Anspiel auf Gidsel war super und das Tor in meinen Augen regelwidrig. Ich hätte wahrscheinlich auf erneuten Freiwurf oder 7m für Berlin entschieden.
Ob der andere Ball im Tor kann ich aus den bisherigen Bildern nicht sehen. Aber ich denke, dass der Ball nicht vollständig hinter der Linie war.
Insofern hat sich Berlin über die Ziellinie gerettet.
Ein Ergebnis das erst einmal die Spannung aus der ehfcl Qualifikation nimmt.
Mir ist das mit der unterschiedlichen Lautstärke bisher nicht aufgefallen.
Wow, solch ein Beitrag.
Beide sind die großen Sieger, da Kiel nun 8 Punkte entfernt ist und Flensburg sechs. Der Kampf um Platz 1 und 2 ist nun ein Zweikampf. Selbst wenn Flensburg zuhause gegen Berlin gewinnt, sind die Berliner immer noch dicke mit dabei.
Also ganz klar sind die Beiden die großen Sieger des Spieltages. Mindestens rechnerisch.
Du hast wohl nicht den ganzen Post von Arcosh gelesen. Und deine ursprüngliche Feststellung ist zwar, was die Spitze angeht, richtig; aber offensichtlich; darum die Anrede Sherlock.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass der SCM das Spiel verlieren könnte. Man blieb besonnen und zog sein Spiel durch.
Verdienter Sieg des SCM.
2 Minuten Smarasson fürs Schauspielern verdammt nochmal...
Schau es dir noch einmal an!
Rot für Duvnjak ohne Videobeweis. Harte Entscheidung.
Richtige Entscheidung!
Bei den Löwen ist man sicher noch voll im 5-Jahres-Plan.
Schallplatte verschluckt?
Wenn nur die Hälfte des Artikels stimmt...
Dass Kielce ihn direkt suspendiert, aber der französische Verband erst einmal abwarten will finde ich bemerkenswert.
Habe ich was übersehen? Ich habe dem Artikel nicht entnommen, dass Kielce ihn suspendiert hat.
Es kommen 2 Teams weiter, oder?
Ja!
bernhard r
Ich kann dir versichern, dass jeder Unternehmer, der auf diese Art und Weise solch ein Ergebnis erreicht, schnellstens und grundlegend an den Strukturen Einstellungen und Verbesserungen vornimmt um in stabilere Fahrwasser zu kommen.
Kannst du das auch konkretisieren oder sagst du, dass ist nicht meine Aufgabe.
Mit viel Glück und mehr als durchwachsenen, unkonstanten Leistungen 4. Platz. Das ist das nüchterne Ergebnis.
Man kann sich das schön reden, man muss es aber nicht.
Man kann sich das schlecht reden, man muß es aber nicht.