Eric J spielt heute sehr gut , muss man auch mal sagen.
So stark habe ich ihn schon lange nicht mehr in Kiel gesehen
Nachdem er zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger hatte, scheint er so langsam wieder sein normales Niveau zu erreichen.
Eric J spielt heute sehr gut , muss man auch mal sagen.
So stark habe ich ihn schon lange nicht mehr in Kiel gesehen
Nachdem er zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger hatte, scheint er so langsam wieder sein normales Niveau zu erreichen.
Was Claar und Smarason da 1 gegen 1 veranstalten, ohne Worte.
CamperTrick Don't feed the trolls.
Spielkultur und Torhüterleistung siegen verdient.
Beim SCM haben wir heute die Flügelzange für Olympia gesehen.
14 Tore von Außen, stark !
Für Kiel geht's ab morgen um die Quali für den Döna!
ich verfolge nur den Ticker und mir blutet mein Kieler Herz: gefühlt mehr technische Fehler als erfolgreiche Angriffe und auf der Gegenseite jeder Wurf ein Treffer. Wird Zeit das man sich ein Konzept zurecht legt (mein Eindruck, da fehlt es an allen Ecken und Enden) und auch wieder mentale Stärke aufbaut und zeigt…
20 technische Fehler
5 zu 15 Torwartparaden, eine Parade in HZ2 vom 7m-Punkt
höchste Heimniederlage gegen den SCM
Zum Glück brauchen wir nicht mehr über die Meisterschaft reden.
Stark SCM!!!
Jäaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Was für eine Demonstration!
Mein Tipp war von Anfang an der SCM wird deutscher Meister und so haben sie heute den THW Kiel besiegt. Glückwunsch!
Machtdemonstration! 8 schlechte Minuten vor der Pause waren nur ein Schönheitsfehler. Glückwunsch Jungs! ![]()
ich verfolge nur den Ticker und mir blutet mein Kieler Herz: gefühlt mehr technische Fehler als erfolgreiche Angriffe und auf der Gegenseite jeder Wurf ein Treffer.
Das stimmt bei weitem nicht.
Ekberg ein fairer Verlierer.
Das stimmt bei weitem nicht.
Stimmt, waren 80% Quote
Man kann nur alle Hüte ziehen. Respekt SCM
Ich hatte nicht das Gefühl, dass der SCM das Spiel verlieren könnte. Man blieb besonnen und zog sein Spiel durch.
Verdienter Sieg des SCM.
So, nun darf Wiegerts Bart gerne bis zum Schluß dran bleiben, ausser der THW spielt in der CL gegen den SCM.
Zum Haare raufen fand ich am Ende, dass Wiencek und Dahmke wieder einmal zu tranig waren, Skipagøtus Anspiele zu verwerten.
Seine Färinger und auch die Sävehofer konnten das besser.
Entscheidende erste Minuten in der zweiten Halbzeit. Hatte gedacht, dass Kiel mit Biss aus der Kabine kommt und den Rückstand abschmelzt.
Es ist einfach amateurhaft und absurd, dass in so einem Spiel keine Kamera genau auflöst, wo und wie Wiencek ihn trifft! Punkt.
Das ist doch Quatsch!
Du kannst viele Kameraperspektiven aufbauen. Nicht alles kann entschlüsselt werden.
Vergleiche "ocean's eleven" ![]()
Entscheidende erste Minuten in der zweiten Halbzeit. Hatte gedacht, dass Kiel mit Biss aus der Kabine kommt und den Rückstand abschmelzt.
Biss hatten sie ja , waren nur leider spielerisch völlig unterlegen