Beiträge von oko

Die HSG Wetzlar wurde von der Wiedergutmachung der Flensburger gegenüber ihrer Fans überrollt und hatte nichts adäquates an diesem Tag entgegenzusetzen. Die beiden Schiedsrichter sollten aber schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden, denn so wird unser Handballsport kaputt gemacht und verkommt zum Lotteriespiel! Wie kann es der DHB zulassen, dass ein Gespann seine eigensinnigen Regelauslegungen immer wieder entgegen aller Richtlinien und Anweisungen dauerhaft in der gestern gezeigten Form anwenden kann und darf?

Konnte das Spiel gestern leider nicht verfolgen. War die Auslegung so kleinlich, oder was meinst du genau?

Weil die Momentaufnahme unglaublich schön ist, wir aber noch lange nicht bereit

Als der HBW in seiner 2. Zweitligasaison in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, war er auch absolut nicht „bereit dafür“…waren dann trotzdem 11 Jahre ununterbrochen in der 1. Liga.

Bereit oder nicht, genieße den Moment und Überraschungen sind immer möglich :)

An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Auch Du wirst Heilung erhalten.

Ich weine dir keine Träne hinterher. Reisende sollte man nicht aufhalten. Mach es gut! 😉🫶

Zehnder ist 24.10.1999 geboren und gerade 25 geworden…Oh…

Da kam mir direkt die Aussage eines anderen Users wieder ins Gedächtnis

Der User Hustensaft gehört ja leider zu den verhaltensauffälligen Schreibern hier.

Sorry, dass ich dich mit meiner Frage überfordert habe, war keine Absicht <3 :hi:

Morgen wäre es schon hilfreich, wenn man Punkte gegen den Abstiegsplatz nachlegen könnte. Obwohl Minden dieses Jahr besser ist, sehe ich uns nicht komplett ohne Chance. Alles drin. Hoher Niederlage oder ein knapper Sieg. Unentschieden würde mir aber reichen!

In so einem Derby, ist unabhängig vom Tabellenplatz, sicher alles möglich

Du erzählst wieder einen Quatsch. Das sage ich nicht ständig und Zehnder ist keine 27 sondern 24! Was hast du denn mit 24 gemacht? Wahrscheinlich nicht Champions League gespielt, oder?

Von welchem hohen Ross denkst du urteilen zu müssen? Meistens sind es diejenigen die selbst nichts hinbekommen haben, aber andere beurteilen müssen. Wahnsinn!

Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

Ich gebe euch recht: Hein Dattel als Zebra-Maskottchen beim THW ist logisch aus dem Verein bzm. dem Spitznamen ableitbar - analog zum Fohlen Jünter als Maskottchen bei Borussia Mönchengladbach oder dem Geißbock beim 1. FC Köln.

Was aber "Johnny Blue" verbrochen hat, damit er Maskottchen des TVB Stuttgart wurde - das bleibt besser für alle Zeiten ein gut gehütetes Geheimnis.

Aus meiner sich ist „Johnny Blue“, wie auch die damalige Umbenennung in „Stuttgart“, ein Produkt des Marketings

Auf Hein Daddel, unser Zebra, lass ich nichts kommen. Dürfte eins der beliebtesten Maskottchen der Liga sein (im Unterschied zur Mannschaft).

Ist auf jeden Fall ein sympathisches Maskottchen und ich habe auch absolut nichts gegen den THW!

Denke „Neid“ spielt hier auch ein Thema…

Er hat 2 Jahre Vertrag, hatte keine Vorbereitung und spielt das erste Jahr international. Ich denke schon, dass man hier mehr Fingerspitzengefühl haben kann und sollte.

Das war ja nicht meiner Frage!

Lese hier im Forum öfters Aussagen wie von dir „ der ist ja noch Jung“, auch bei Spielern die z.B. 27 sind. Daher interessiert es mich, wann ein Profi-Handballer denn noch jung ist? Kommt nach jung direkt alt, oder gibt es eine Spanne in der ein Spieler weder jung noch alt ist?

Vielleicht muss man als HSG heute auch nicht 100% geben, wenn im Anschluss die „kann-muss“ Spiele kommen

Plus 5 Euro parken...ich parke deswegen am Schweinemuseum

Ach du bist derjenige, der am alten Schlachthof parkt und dann dort nichts trinkt 😂😂😂

PS: Nutze ich auch immer für Konzerte auf dem Wasen, wie dieses Jahr AC/DC oder nächstes Jahr Iron Maiden…aber ich esse und trinke dirt dann auch vorher was :hi: