• Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.

Das Ligarückspiel zu gewinnen wäre mir 10x wichtiger.

Da man sich das nicht aussuchen kann, würde ich auch das Spiel aus dem Bananenregal nehmen. Wenn man das gewinnt verringert man nicht die Chancen im Meisterschaftsspiel.

• Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.

Bis dahin sind wir zu alter Stärke zurück und möglicher Weise würde die Liga zu dem Zeitpunkt sogar noch den einen oder anderen Patzer verzeihen. Aber beim Pokal ist es ein Alles-oder-Nix-Spiel.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• OT: Tipps sind alle im Sack. Mir fällt öfter auf, dass Du die gleichen Abstände wie ich tippst. Gestern hatten wir glaube ich beide +2 für Melsungen und sind knapp an nem 6er vorbei. Bei Hamburg-Hannover war es auch so, nur dass wir beide falsch lagen. In solchen Fällen bin ich immer froh, dass Dein Vorsprung nicht noch größer werden kann, außer Du landest nen 10 er und bei mir sind es nur 6. Die Saison ist noch lang.

@Holli: Ich winke mal die Wischerin :hi: :hi: :nein:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• OT: Tipps sind alle im Sack. Mir fällt öfter auf, dass Du die gleichen Abstände wie ich tippst. Gestern hatten wir glaube ich beide +2 für Melsungen und sind knapp an nem 6er vorbei. Bei Hamburg-Hannover war es auch so, nur dass wir beide falsch lagen. In solchen Fällen bin ich immer froh, dass Dein Vorsprung nicht noch größer werden kann, außer Du landest nen 10 er und bei mir sind es nur 6. Die Saison ist noch lang.

Das haben die Recken vermasselt, sonst würde ich heute von ganz, ganz oben grüßen :hi: Aber mit den Abständen, das ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass der 58er (ähnlich wie Benno) sich scheut, mal was Neues anzunehmen. Ich schicke ihm oft genug meine Tipps, aber er ist zu stur und nimmt sie nicht an. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir ist aber auch aufgefallen, dass der 58er (ähnlich wie Benno) sich scheut, mal was Neues anzunehmen. Ich schicke ihm oft genug meine Tipps, aber er ist zu stur und nimmt sie nicht an. :)

Ich habe noch dein trauriges Gesicht am Saisonende im Kopf und tue jetzt einfach so, als hätte ich keine Ahnung mehr. Betonung liegt auf jetzt ... Irgendwann mache ich den Emil.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.

Für mich ist das ganz einfach. Entweder es gibt einen geilen Sieg oder mal zur Abwechslung zwei Nichtenglische Wochen für den SCM im weiteren Saisonverlauf. Das könnte auch noch ganz wertvoll werden.

• Das war ja nicht meiner Frage!

Lese hier im Forum öfters Aussagen wie von dir „ der ist ja noch Jung“, auch bei Spielern die z.B. 27 sind. Daher interessiert es mich, wann ein Profi-Handballer denn noch jung ist? Kommt nach jung direkt alt, oder gibt es eine Spanne in der ein Spieler weder jung noch alt ist?

Du erzählst wieder einen Quatsch. Das sage ich nicht ständig und Zehnder ist keine 27 sondern 24! Was hast du denn mit 24 gemacht? Wahrscheinlich nicht Champions League gespielt, oder?

Von welchem hohen Ross denkst du urteilen zu müssen? Meistens sind es diejenigen die selbst nichts hinbekommen haben, aber andere beurteilen müssen. Wahnsinn!

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Da man sich das nicht aussuchen kann, würde ich auch das Spiel aus dem Bananenregal nehmen. Wenn man das gewinnt verringert man nicht die Chancen im Meisterschaftsspiel.

Auf den 1. Blick nicht, aber wir hatten gegen Kiel auch schon zu teuer erkaufte Siege wie den mit Saugstrups Verletzung und auf Strecke kann ein Wettbewerb weniger für eine jetzt schon ausgelaugte Truppe u. U. im Meisterschaftskampf eher hilfreich sein.

Ist alles nur Konjunktiv.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Für mich ist das ganz einfach. Entweder es gibt einen geilen Sieg oder mal zur Abwechslung zwei Nichtenglische Wochen für den SCM im weiteren Saisonverlauf. Das könnte auch noch ganz wertvoll werden.

Genau das meine ich. :thumbup:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beide gewinnen ist mir besonders wichtig :hi:

Mir nicht.

• Das haben die Recken vermasselt, sonst würde ich heute von ganz, ganz oben grüßen :hi: Aber mit den Abständen, das ist mir auch schon aufgefallen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass der 58er (ähnlich wie Benno) sich scheut, mal was Neues anzunehmen. Ich schicke ihm oft genug meine Tipps, aber er ist zu stur und nimmt sie nicht an. :)

Also Leipzig-Melsungen kann man auch mal richtig tippen :hi:

• Freundschaft!

Neuerdings ist er 25.

Japp seit gestern... Hat sich doch zum Geburtstag zu mindestens ein Sixpack an Toren gegönnt.

Der Leger (nicht Dreher) war natürlich Mist. Habe derzeit das Gefühl, dass die Mannschaft neues Harz hat (welches mal besser und mal schlechter klebt).

• Der war trotzdem knochenfrei. Das habe ich in der BLH auch schon von ihm gesehen. Da scheint er ein Problem zu haben das Eck zu treffen

Richtig, der muss drin sein. Aber das mussten so einige und da war er verhältnismäßig wenig beteiligt. Keine Ahnung, wer noch 80% Wurfquote hatte gestern.

• Richtig, der muss drin sein. Aber das mussten so einige und da war er verhältnismäßig wenig beteiligt. Keine Ahnung, wer noch 80% Wurfquote hatte gestern.

Ja das stimmt natürlich, der war mir trotzdem sauer aufgestoßen und wie gesagt, Zausel, Albin und die 7m waren deutlich schlimmer.

Noch schlimmer finde ich, dass Szeged sich gestern für das Spiel gegen Györ keine 43h nach dem Ende des Spiels gegen Kolstad geschont hat.

Kolstad, Zagreb sind die Pflichtspiele, um P6 zu schaffen

• Du erzählst wieder einen Quatsch. Das sage ich nicht ständig und Zehnder ist keine 27 sondern 24! Was hast du denn mit 24 gemacht? Wahrscheinlich nicht Champions League gespielt, oder?

Von welchem hohen Ross denkst du urteilen zu müssen? Meistens sind es diejenigen die selbst nichts hinbekommen haben, aber andere beurteilen müssen. Wahnsinn!

Kannst du nicht lesen, willst du nicht verstehen, oder bist du nicht in der Lage zu verstehen ???? Das was du behauptest habe ich gar nicht geschrieben! Du laberst blind vor Engstirnigkeit und Verbohrtheit irgend was runter, was überhaupt nichts mit der Sache, meiner Frage oder Erklärung zu tun hat, echt lächerlich was du da von dir gibst!

Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen und bin mir recht sicher, dass es User geben wird die intellektuell in der Lage und auch gewillt sind die Frage zu verstehen und zu beantworten! Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe! :/:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von oko (25. Oktober 2024 um 22:18)

• …Ich habe weder behauptet dass DU das ständig sagst, noch dass Zehnder 27 ist! Und nebenbei, Zehnder ist auch nicht 24 sondern 25! Und meine Frage hat mit Zehnder direkt gar nichts zu tun, es ist eine allgemeine Frage!! Aber wenn du nicht mal in der Lage bist das zu verstehen, dann lass es einfach! Ich werde meine Frage bei Gelegenheit woanders im Forum stellen …

und tschüss :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid