Enttäuschender Auftritt von Kiel, da war Berlin in allen Bereichen mehr als überlegen
Beiträge von oko
-
-
Wäre auch in der Aussenwirkung völlig absurd, Mitte dieser Woche dann schon in Stuttgart anzuheuern.
Sehe ich auch so
-
Danke, ebenso. Was war bei dir los?
Danke, können wir beide damit gut leben

Nichts dramatisches, war gemeinsam mit einem anderen User gesperrt
-
zu klein , kann sein, Aber Stuutgart hat doch ein Stadtstrand ( https://stadtstrand.com/ ) das muss Ihm reichen

😂😂😂
Da ist es sogar wirklich gut 😊 Und auch wenn es so heißt, liegt es eigentlich mitten in der Stadt am Neckarufer. Ob ihm das aber als Nord-/ Ostsee-Ersatz reicht, bezweifle ich etwas 🫣 Dann lieber ganz eins runter in der Liga und direkt nach Konstanz, da liegt sogar die Halle direkt am Bodensee 😉
-
…am Ende ist es auch das Preisschild. Wie ich schon geschrieben hatte.
Und by the way die Frage, ob sich Machulla nach Flensburg und Aalborg sportlich um mindestens zwei Klassen verschlechtern will.
Eben, er wird nicht im unteren Drittel einer Liga anheuern. Denke sowieso, dass er erstmal ne Pause machen wird
-
Also doch Stuttgart

Die sind vermutlich zu klein und zu südlich 😏
-
Für Machulla wird Stuttgart eher weniger attraktiv sein und zudem wird er zu teuer sein, was auch für die RNL gilt
-
Glückwunsch noch zum verdienten Punkt in Balingen

-
Wenn ich einem Außenseiter eine Überraschung in Magdeburg zutraue, dann Lemgo. Auswärtssieg mit +1
-
Wird ein Kampfspiel werden, an dem sich am Ende der VfL durchsetzen sollte mit +3
-
-
Rechne mit einem Sieg des THW im Fuchsbau mit +2
-
Gerechtes Unentschieden gestern, Balingen bleibt dran.
Gruß an oko

Danke dir

Sehe ich auch so, eine Punkteteilung mit dem beide Teams gut leben können

-
Auch das ist genau so pauschal, nur verschoben auf die Spieler. Wenn da "nicht immer förderlich" stehen würde, könnte ich zustimme. Steht da aber nicht.
Es steht aber „vermutlich“ da und füge vorsichtshalber ein „immer“ ein, denn natürlich kann man es nicht pauschalisieren, war auch nicht so gemeint

-
Schon verrückt, was der Junge aktuell abreißt.
Wäre echt cool und würde ich ihm gönnen, wenn er diese Marke überschreiten würde, möglich ist es
-
Morgen spielen wir in Ferndorf. Hätte nie gedacht, dass dieses Spiel das Top-Spiel der 2. Liga sein könnte, zwischen zwei punktgleichen Teams. Aber Ferndorf aktuell sehr stark, hat sich den Platz in der Spitzengruppe verdient. Schwieriges Spiel in einer sehr engen und emotionsgeladenen Halle. Für mich ein 50:50 Spiel, wäre auch schon mit 1 Punkt zufrieden
-
Den HBL-Rekord für Tore in einer Saison hält Kyung-Shin Yoon mit 324 Toren (davon 248 Feldtore).
Ich glaube es gab auch ansonsten keinen Spieler mehr, der die 300er-Marke überhaupt überschritten hat
-
Das ist einfach komplett pauschalisiert, so eine Aussage. Da sind keine Wald-und Wiesenärzte am Werk, die es vielleicht nicht besser wissen.
Da halte ich es mit Marc
Natürlich sind da Spezialisten am Werk die wissen was sie tun…denke es ging ja eher darum dass das ewige, für einen Profi notwendige medizinische „schnell schnell“ vermutlich nicht förderlich für die Gesundheit ist
-
In der Halle sind günstige Tickets zu bekommen.
Wenn man natürlich den besten Blick und den tollsten Sitzplatz haben will, muss man eben tief in die Tasche greifen.
Soll heißen: Augen zu und durch.
Bissle „bruddla“ über Preise, gehört im schwäbischen dazu

-
In einem betont fairen Spiel wurden insgesamt 16!! Zeitstrafen verhängt für teilweise lächerliche Aktionen, so dass praktisch mehr als eine Halbzeit keine komplette Formation auf dem Spielfeld (ich hasse den Begriff "Platte"😉) war! Siebenmeter gab es quasi grundsätzlich nur in Verbindung mit 2 Minuten und vor allem die in letzter Zeit von allen Gespannen glücklicheweise etwas moderater ausgelegten Abwehrhandlungen bei Würfen von aussen wurde von den Beiden konsequent ignoriert.
Danke für deine Erläuterung!

Ja, hört sich nach ziemlich viel Einfluss der Schiris auf das Spiel an , nicht gut