Trainer-Beben in Bundesliga: Handball-Boss muss seinen Bruder rauswerfen
In der Handball-Bundesliga kommt es zu einem kuriosen Szenario beim Trainer-Rauswurf.
www.bild.de
Wer auch immer einen Trainer sucht oder demnächst braucht: Machulla wäre jetzt verfügbar.
Wer auch immer einen Trainer sucht oder demnächst braucht: Machulla wäre jetzt verfügbar.
Stuttgart ![]()
Stuttgart
RNL 🤔
RNL 🤔
Oder dort . Aber da, muss erst die Geschäftsleitung aus den Dornröschenschlaf geweckt werden ![]()
Für Machulla wird Stuttgart eher weniger attraktiv sein und zudem wird er zu teuer sein, was auch für die RNL gilt
Eventuell beteiligt sich Aarlborg an den Kosten; denn ohne neuen Vertrag tragen sie die Kosten alleine.
Nach so einem sehr kurzem Intermezzo wird der gute Maik wohl eher kleine Brötchen backen - müssen - .
Nach so einem sehr kurzem Intermezzo wird der gute Maik wohl eher kleine Brötchen backen - müssen - .
Also doch Stuttgart ![]()
Also doch Stuttgart
Die sind vermutlich zu klein und zu südlich 😏
Die sind vermutlich zu klein und zu südlich 😏
zu klein , kann sein, Aber Stuutgart hat doch ein Stadtstrand ( https://stadtstrand.com/ ) das muss Ihm reichen
![]()
zu klein , kann sein, Aber Stuutgart hat doch ein Stadtstrand ( https://stadtstrand.com/ ) das muss Ihm reichen
![]()
![]()
![]()
😂😂😂
Da ist es sogar wirklich gut 😊 Und auch wenn es so heißt, liegt es eigentlich mitten in der Stadt am Neckarufer. Ob ihm das aber als Nord-/ Ostsee-Ersatz reicht, bezweifle ich etwas 🫣 Dann lieber ganz eins runter in der Liga und direkt nach Konstanz, da liegt sogar die Halle direkt am Bodensee 😉
Heute im Mannheimer Morgen (hinter Bezahlschranke) zum ersten Mal etwas von der offiziellen Vertragslaufzeit von Hinze bei den RNL gelesen. Demnach wäre 2025 laut Vertrag erstmal Schluss.
Na dann kommt ja einiges auf die sportliche Leitung zu. Es enden dann lt. meiner Rechnung 11 Verträge.
Heute im Mannheimer Morgen (hinter Bezahlschranke) zum ersten Mal etwas von der offiziellen Vertragslaufzeit von Hinze bei den RNL gelesen. Demnach wäre 2025 laut Vertrag erstmal Schluss.
Na dann kommt ja auf die sportliche Leitung zu. Es enden dann lt. meiner Rechnung 11 Verträge.
Wie kommst du denn darauf? Trainer, Olle, Gustav, Arnor und Halil? Wen habe ich vergessen?
Wie kommst du denn darauf? Trainer, Olle, Gustav, Arnor und Halil? Wen habe ich vergessen?
Valentin Willner, Torwarttrainer Dragan Jerkovic, Co-Trainer Michael Jacobsen (hatte ursprünglich für 2 Jahre plus 1 Jahr Option unterschrieben). Mehr fallen mir gerade auch nicht ein. OK, Juri noch.
Valentin Willner, Torwarttrainer Dragan Jerkovic, Co-Trainer Michael Jacobsen (hatte ursprünglich für 2 Jahre plus 1 Jahr Option unterschrieben). Mehr fallen mir gerade auch nicht ein. OK, Juri noch.
Okay....ich hatte nur an Spieler gedacht. Bei Juri ist der Abgang ja schon entschieden.
Ich bin vor allem sehr gespannt, ob bzw. wie lange Sebastian Hinze noch Trainer bleibt. Habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass sich da was ändern könnte in naher Zukunft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Aufsichtsrat mit Lars Lamade die momentane Situation lange anschauen. Verletzte und Kranke hin oder her. Im Artikel im Mannheimer Morgen von gestern Abend hat sich ja Lamade zum Trainer überhaupt nicht geäußert.
Michalski (1 Jahr Ausleihe Bietigheim) und More (oder habe ich da eine Verlängerung verpasst?)
Michalski (1 Jahr Ausleihe Bietigheim) und More (oder habe ich da eine Verlängerung verpasst?)
Moré hat bis 27 glaube ich verlängert. Also verlängert hat er sicher, nur bis wann weiß ich nicht
Ich bin vor allem sehr gespannt, ob bzw. wie lange Sebastian Hinze noch Trainer bleibt. Habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass sich da was ändern könnte in naher Zukunft.
Ganz kurzfristig glaube ich nicht daran.
Bis zur Heimpleite gegen Eisenach ist ja nicht viel passiert, was nicht zu vertreten wäre.
In Leipzig, Berlin und Lemgo zu verlieren ist nicht tragisch, auch wenn man sich durch die positiven Ergebnisse gegen Kiel und Melsungen vielleicht mehr erhofft hat (ja ich auch).
Dann kam Eisenach und man steht im dritten Spiel gegen die da als wüsste man nicht, was da kommt. So etwas sollte natürlich nicht passieren und war auch aufgrund der Deutlichkeit sehr ernüchternd. Wie Fit die Mannschaft war, kann ich nicht beurteilen, aber einige waren scheinbar angeschlagen bzw. vorbelastet wegen Virusinfektion.
Insgesamt steht in den letzten Spielen natürlich ein großes Fragezeichen hinter der Abwehr, keine Ahnung was da passiert ist.
Die aktuelle Entwicklung und 3 mal gegen den gleichen Gegner taktisch unter zu gehen spricht natürlich nicht für den Trainer, aber jetzt muss eben gegen Potsdam eine Reaktion folgen. Bleibt die aus könnte es bis Weihnachten eng werden.