Verstehe leider nicht was du genau meinst
Welche meiner 2 Aussagen verstehst du nicht?
Verstehe leider nicht was du genau meinst
Welche meiner 2 Aussagen verstehst du nicht?
Alles anzeigenDieses Ereignis darf nicht im Sammelthread des HCE fehlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frage des Journalisten: Ist es sportlich fair, wenn ich den HSV Verantwortlichen vor dem Spiel nicht die Hand gebe? Antwort: Ich bin Trainer des HC Erlangen und verhalte mich entsprechend.
Wie kann sich Schwalb als einer der eloquentesten Männer der Liga und gelernter Journalist so einen Aussetzer leisten. Das war ja auch kein Freudscher Versprecher.
Die richtige Antwort wäre im übrigen gewesen. "und verhalte mich ab jetzt so" Von seinen Vorgängern sind nicht derartige Allüren bekannt.
Hier dann die Quittung. Vier recht prominente Boulevardmedien nehmen den Ball auf.
In wieviel Unterforen willst es denn noch teilen und diskutieren, normal reicht es doch in einem und nicht in 3
Schwalb wie ein trotziges Kind
Das ist halt typisch 80er Jahre Handballer, scheint ja richtig in seiner Ehre gekränkt zu sein. Er ist definitiv aus der Zeit gefallen und merkt es nicht
Der Job in Erlangen dürfte sein letzter gewesen sein
Persönlich glaube ich nicht, dass sein Verhalten etwas mit dem HCE zu tun hat
Ach es ist doch wie bei Spielern die sich rausklagen wollen, am Ende interessiert es niemanden
Ach bitte, Schwalb hängt da in seinem Stuhl und Jansen kommt mit der ausgestreckten Hand an den Tisch. Dann streckt Schwalb die Faust hin und Jansen erwidert diese dann. Wie machst Du das denn, wenn Dir jemand die Hand geben will? Erwiderst Du das auch mit ner Faust? Also meine Erziehung sieht da ein anderes "Playbook" vor!
Vor Kameras zu verweigern, das kann er sich dann doch verkneifen.
Sieh es wie du magst, ich interpretiere es nicht ganz so negativ wie du. Mir ist ein ehrlich gezeigtes „ihr könnt mich mal“ zudem lieber, als so ein oft übliches verlogenes Lächeln und schönes Getue, obwohl es einem überhaupt nicht danach ist
Hatte ich gelesen, und deshalb habe ich dir meine gesagt ![]()
nein, er hat ihm die Faust hingehalten, als Jansen im die Hand gereicht hat.
Oder Toto hat ihm nicht die Faust gegeben, kann man auslegen wie man mag. Auf jeden Fall hat er nicht zurückgezogen oder verweigert. Wie gesagt, da muss schon einiges vorgefallen sein, damitvdas Verhältnis so abkühlt
Danach wurden die Entscheidungen etwas diffus. Allerdings auf beiden Seiten - meiner Meinung nach.
Sehe ich nicht so, da ging für mich sehr viel in Richtung „Pro Hamburg“
Auf der PK hat Schwalbe Toto die Hand gegeben und dem HSV zum Sieg gratuliert. Keiner von uns weiß, was zwischen HSV und Schwalbe vorgefallen ist, ohne Grund wird er ganz sicher nicht so distanziert reagieren. Er macht halt nicht einfach gute Miene zum bösen Spiel, ist da konsequent
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend Oli.
Naja, da ich selber schon vergleichbare Erfahrungen dort gemacht habe, halte ich die Aussagen schon für glaubhaft. Selbst ein früherer Spieler von Eisenach hat mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet, wenn man nach schlechtem Spiel am nächsten Tag als Spieler in der Stadt unterwegs war. Aber ist für dich sicher auch alles nur erfunden und entspricht nicht der Wahrheit, schon klar ![]()
🤣🤣🤣
Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.
In welcher Welt ich lebe???
Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘
P.S. Zuletzt war es der Rammelhandball, jetzt sind es die Zuschauer.Mal sehen was als nächstes von Dir kommt.
Im relativieren und es als „dummes Geschwätz“ abtun bist du gut 👍
Mehr Heimschiedsrichter geht kaum
Für mich war das Spiel in der ca. 54. Minute schon durch, der SCM nimmt die Punkte mit. Was dann passiert ist die punktuelle Fortsetzung der „Leistung“ aus den letzten Spielen, die allesamt in Niederlagen endeten. Glückwunsch an Burgdorf zum Sieg!
Das Nervenkostüm scheint dünner zu werden 🫣
Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Wäre ja auch komisch, wenn nicht ![]()
Ich bin für SchwabenPower ![]()
Die Frage stellt sich ob ein Herr Bissel bei einem sportlichen Abstieg, dies überhaupt akzeptiert.
Einem Bissel traue ich zu, das er gegen eine Abstieg klagen wird.
Also bitte…das ist jetzt doch wirklich an den Haaren herbeigezogen!
Absolut, das war auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn die richtige Entscheidung, weil damit wohl die wenigsten gerechnet hatten und wenn er dan zentimetergenau so einschlägt, wird man zum Helden.
Ja, Vistorop wandelt immer ein wenig auf diesem schmalen Grad, gestern wurde er dafür belohnt! Das stimmt, mit dieser Aktion hat auf Seiten der MT keiner gerechnet!
Bin immer noch begeistert von Vistorops geiler Aktion mit dem Unterhandwurf, Wahnsinn ![]()
Entschuldigung: Wenn ich mir vor dem Besuch eines Handballspiel meine Kleiderwahl überlegen soll, bleib ich lieber zu Hause. Reicht demnächst ein Ansteckpin auch schon?
(Sorry oko zwei D*** ein Gedanke gleichzeitig)
Doppelt hält besser! Wäre doch auch die einzig richtige Konsequenz daraus ![]()
Und deswegen schrieb ich von "könnte".
Alles gut ![]()