Samstag, 23. November 2024
11. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Ja die Gastgeber werden voll motiviert sein und müssen unbedingt auch ihre Heimspiele gewinnen. Wenn sie dann so auftreten wie beim letzten Spiel in Leipzig wird es für die Löwen schwer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das der junge Keeper in jedem Spiel so angeschossen wird wie in Leipzig. Matschke weiß ja aus seiner Eulenzeit wie Siege gegen die RNL gehen.
-
wenn ich mir die namen bei den löwen anschaue sehe ich wenig chancen. immerhin gibts ein wiedersehen mit basti und die halle wird vermutlich inkl. stehplätzen komplett ausverkauft sein
-
Das wird (wie fast immer) ne enge Kiste im Schwabenland.
Die berühmten Kleinigkeiten werden entscheiden - Gislason kennt die Löwen-Spielzüge aus dem eff-eff - das macht es für uns nicht leichter ...
Mal sehen, ob die Löwen noch ne Schippe drauflegen können, denn das wird nötig sein!
Ich tippe auf ein Unentschieden.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel, und auch auf die Halle. Ist meine Live-Premiere in der Hölle Süd, und da würde ein Sieg der Löwen natürlich perfekt dazu passen. Wird aber absolut kein Selbstläfer. Sollten die Löwen es aber hinbekommen, eine Abwehr wie gegen die Füchs ezu stellen und vorne einigermaßen konzentriert abzuschließen, dann ist ein Auswärtssieg absolut möglich.
-
Heymann wird sein mit Abstand bestes Spiel in Göppingen abliefern

-
Heymann wird sein mit Abstand bestes Spiel in Göppingen abliefern

Darf er gerne machen. Hauptsache die Punkte bleiben hier

-
Das wird vermutlich/hoffentlich ein enges Spiel - und falls ja, dann wird die Halle ein Faktor.
Ich freue mich, bin vor Ort.
-
Das wird vermutlich/hoffentlich ein enges Spiel - und falls ja, dann wird die Halle ein Faktor.
Ich freue mich, bin vor Ort.
Dann sind wir schon 2

-
Mach 3 draus
-
Block S Reihe 6
-
Bei den Löwen sind in deren Social Media Kanälen ja alle von einem klaren Auswärtssieg überzeugt. Bin gespannt, ob sie so abliefern.
-
Gespannt bin ich auch, aber wie. Schon ein super Gefühl diese Vorfreude. Hoffentlich gehen wir auch glücklich wieder aus der Halle raus. Tippe auf 28:27
-
Ich bin für SchwabenPower

-
Ich bin für SchwabenPower

Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel, und auch auf die Halle. Ist meine Live-Premiere in der Hölle Süd, und da würde ein Sieg der Löwen natürlich perfekt dazu passen. Wird aber absolut kein Selbstläfer. Sollten die Löwen es aber hinbekommen, eine Abwehr wie gegen die Füchs ezu stellen und vorne einigermaßen konzentriert abzuschließen, dann ist ein Auswärtssieg absolut möglich.
von der sap arena in die hölle süd....kannst danach zum Ohrenarzt

-
Vor allem, wenn die voll wird... es sind noch knapp 170 Stehplätze da, die werden auch noch irgendwie weggehen denke ich. Die Stimmung wird absolut geil
-
von der sap arena in die hölle süd....kannst danach zum Ohrenarzt

Das sind atmosphärisch zwei unterschiedliche Paar Stiefel…
Freu mich schon sehr…
-
Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Wäre ja auch komisch, wenn nicht

-
Wünsche dir ne gute Anfahrt und das es dir bei uns gefällt

-