Beiträge von oko

Vorweg: Ich mag Sellin als Trainer und seine Ausstrahlung, er scheint sein Team zu erreichen.

Aber war das ganz eingefangen von der Bildregie, dass er sich weg gedreht hat bei der gelben Karte?

Ich mag mir nicht vorstellen, dass er das macht, weil es Frauen sind, die er meint, nicht ernst nehmen zu müssen. Aber auch wenn nicht, ist es maximal respektlos gegenüber Schiedsrichter:innen, mit ihnen nach dem Gemecker Null in Kontakt zu gehen.

(mit dem Meckern, dass der Ball im Aus war, hatte er mMn Recht).

Er war stinkig und sonst gar nichts, da braucht man nicht weiter hineininterpretieren! Andere machen bei sowas das Rumpelstilzchen!

Aber es wird ja davon gesprochen, dass es seit Monaten zu entsprechenden Verspätungen beim Gehalt kommt. Bei allen Spielern. Was meinen neuen Informationen nach auch stimmt! Am Ende ist Würzburg in geraumer Zeit pleite und dann stehen die Chancen für die Spieler natürlich schlechter. Das Angebot von Dedering gibts halt jetzt und in paar Monaten vielleicht nicht mehr.

Im Podcast wird klar gesagt, dass sie dem Spieler diese Chance auch nicht verbauen wollen und mitten in den Verhandlungen gewesen seien. Malte sei ein Schlüsselspieler für das Ziel Aufstieg, er hätte einen Vertrag bis 2027 und es sei eine bereits laufende Saison, wo es dann mit Ersatz schwer wird, bzw. sie Geld in die Hand nehmen müssten. Daher wollen sie eine Ablöse und haben hier auch Vorschläge gemacht, aber anscheinend keine Rückmeldung erhalten, sondern jetzt die Kündigung

Ja, hast du richtig rausgehört, ist so wie du sagst

ist doch komplett unglaubwürdig:

1 - welche Firma kriegt eine Inlandsüberweisung nicht hin?

2 - welcher Arbeitnehmer moniert nicht, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist?

Sehe ich nicht so und da täuscht du dich!

Wenn du das alles über eine spezielle Software machst, dann geht da echt gar nichts mehr. Hatte das in unserer Lohnbuchhaltung bei Umstellung auf einen neuen Anbieter auch für ein paar Monate und das hatte nichts mit fehlenden liquiden Mitteln zu tun. Das wurde vom AG auch transparent kommuniziert und da hab auch ich dann nichts moniert. Deshalb halte ich das nicht für unglaubwürdig, kann schon so gewesen sein

Die Frage ist doch, kommt es seit Monaten zu Verspätungen beim Lohn, oder nicht? Hat man finanzielle Probleme oder ist man grad nur ein wenig klamm?

Wird im Podcast eigentlich beantwortet. Angeblich gab es dort (technische?) Zahlungsprobleme, die aber mittlerweile bereinigt sein sollen. Anscheinend wurde das aber bisher vom Spieler nicht moniert, jetzt wo er gehen will aber als Grund zur fristlosen Kündigung genommen

BLÖD nimmt, seit sie den Handball für sich entdeckt hat, alles auf, was sich reißerisch vermarkten lässt. Damit ist unsere Sportart mehr in den Medienfokus gerückt. Ob dies positiv zu bewerten ist, sei dahingestellt.

Ja sie ist im Handball mittlerweile recht aktiv (finde ich grundsätzlich gut, auch wenn mir das Reißerische missfällt) und bastelt sich dort auch ihre Schlagzeilen, aber 3.Liga? Hab ich bisher dort nicht wahrgenommen. Und irgendwoher muss diese Information, die teils vertrauliche, interne Dinge beinhaltet ja stammen.

Nach dem was letzte Saison beim HCE alles passiert ist und ihr, teils berechtigt, teils unberechtigt, von allen Seiten abbekommen habt, habt ihr euch das dieses Jahr auch verdient. Tatsächlich macht der HCE diese Saison bisher Spaß, bin mal gespannt wo das dann endet

Interessant oder unprofessionell? Klingt mir bisschen zu sehr danach sich dringend rechtfertigen zu müssen.

Man mag es unprofessionell empfinden oder nicht, interessant finde ich es allemal.

Naja, nach so nem Artikel in der Bild, kann ich den Verein schon verstehen, dass er seine Sicht auf die Dinge darstellen möchte. Ein Geschmäckle hat das schon irgendwie

Verwunderlich, wo bei uns in der Presse stand, dass bis zu 5 Mio an Etat gebraucht wird um oben mitzuspielen.

Der TV Hüttenberg schafft das mit 1.25 Mio.

Wenn jetzt jemand meint, ich sage das nur weil ich von Neid zerfressen sei, so hat er damit absolut Recht :)

Toll wie Hüttenberg das gerade macht und wenn es läuft, dann läuft es halt. Dennoch ist der Etat klein und mit zunehmender Dauer der Saison kann das zum Problem werden. Daher würde es mich schon wundern, wenn Hüttenberg am Ende der Saison auf 1 oder 2 stehen würden…gönnen würde ich es aber, wäre dann ja auch verdient

Die 5 Mio erscheinen mir ein wenig zu hoch zu sein. In der vergangenen Erstligasaison hatte Potsdam einen Etat von 2,8 Mio, Bietigheim einen von ca. 3,2 Mio, wobei das Budget der SG gegenüber der vorherigen Zweitligasaison um ca. 50% erhöht wurde.

5 Mio ist schon sehr hoch. So ab um die 3 Mio bist in der engeren Verlosung dabei

I

Interessanter Podcast dazu

Quelle: Spotify - Web Player: Music for everyone

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gegen Minden haben alle komplette Grütze gespielt, da hätte man schon Jesus Christus einkaufen müssen, um eine Chance zu haben. Auf dem Papier reicht weder bei uns noch bei Minden die Qualität für den Klassenerhalt. Da muss man am oberen Limit spielen und hoffen, dass mindestens eine Mannschaft unterperformt, so wie bspw. wir 23/24. Das kriegt Minden im Moment eher hin als wir.

Tatsächlich macht Minden, entgegen meinen Erwartungen, aktuell den besseren Eindruck! Wir wissen aber alle wie schnell sich das Blatt hier auch wieder wenden kann. Meiner Meinung nach hat der BHC das Potential um den Klassenerhalt hinbekommen zu können, man muss es aber eben auch auf die Platte bringen, daran hakt es halt aktuell