Aber bis zum Spiel gegen Erlangen traue ich Bietigheim den ein oder anderen Sieg zu.
Auf jeden Fall, irgendwann muss da mal wieder was zählbares rauskommen dabei, es fehlt teils nicht viel
Aber bis zum Spiel gegen Erlangen traue ich Bietigheim den ein oder anderen Sieg zu.
Auf jeden Fall, irgendwann muss da mal wieder was zählbares rauskommen dabei, es fehlt teils nicht viel
Genau.. hierzu hat es genug Austausch gegeben.
Aber nicht in die Richtung „HCE verarscht Zehnder“! Das mit dem „verarschen“ ist deine Behauptung und Aussage! Was für ein Quatsch!
Dann ist ja jetzt der Weg zur Verkündung der Zukunft von Grgic frei
Äpfel mit Birnen...
Der eine kommt vom HC und ist absoluter Jungprofi.... der andere ist Schweizer und wurde vom HC verarscht.... Situation nicht verleichbar. Sorry
In wiefern wurde deiner Meinung nach denn Zehnder vom HCE verarscht?
Da hat Eisenach das Spiel nochmal schön gedreht, Wahnsinn
Mittlerweile scheinen die meisten Teams zu wissen, wie man das „System Kaufmann“ zu bespielen hat. Wetzlar weiß es offensichtlich und macht das, zumindest bisher hierher, richtig gut
Kriegen wir hin
, melde mich vorher über Konversationen.
Hoffentlich bleibt die Meisterschaft spannend
Prima, so machen wir das 😊
Ja das wäre gut, nach 2 Niederlagen in Folge bräuchten wir dringend wieder einen Sieg
Die Löwen hatten gestern gar nichts drauf und Frischauf stellt sich noch dämlicher an! Der Auftritt war nicht gut (genug)!
So können die Ansichten auseinander gehen 😊
Hab ein Ticket im Block F....hoffe du kommst zu deinem Steak
Ja sehr gut! Klar, ich bin da! Bei uns gibt es Schnitzelwecken 😊 Werd so ab 18:10 Uhr dort sein! Dann Sitzt du genau auf der anderen Seite der Halle, sitz immer im Block A. Musst rüber kommen zu Block A, da ist auch der Ausschank, bzw. die Theke
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es auch Schattenseiten geben kann
Die gibt es, da hast du natürlich recht!
Ist absolut ein Argument, auch wenn es auch beim SCM (auch wenn alle fit sind) ne ordentliche Verteilung gibt. Letztlich stellt sich jeder über Leistung auf.
Auf der anderen Seite ist Grgic erst 21 und wenn er in dem Alter als Rückraumspieler sehr viel Einsatzzeit bekommt, kann das auch im weiteren Verlauf (auf Strecke
) gesundheitlich viel kaputtmachen.
Mit 21 musst du spielen, ein mögliches Verschleiß-Risiko darf da meiner Meinung nach nicht das Argument sein. Klar stellt man sich primär durch Leistung auf, die kannst du aber auch nur wirklich abrufen und zeigen, wenn das ganze passt. Nicht selten ist ein Spieler auch Opfer des Systems. Ich sehe einen Grgic, sofern er die Entwicklung nimmt die wir alle vermuten und erhoffen, ggf in 5 Jahren beim SCM, aber eben nicht jetzt ![]()
Freundschaft!
Im Prinzip braucht man ihn nicht unbedingt. Mit Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Claar, Jonsson hat man erstmal genug Auswahl an Spielern, die das im Zentrum spielen können. Wenn man aber tatsächlich O'Sullivan noch behält und Serradilla dafür gehen lässt, hätte man eine Chance vertan. Vielleicht macht man aber auch etwas ganz anderes und holt noch einen Rückraumspieler, der auch Abwehr spielen kann. Das hatte ich ja nicht unbedingt so gesehen, aber wenn an den Gerüchten um Mitev etwas dran war, dann würde ich doch lieber den Hut bei Grgic in den Ring werfen.
Grgic sollte auf keinen Fall zum SCM gehen. Auch nicht zu einem anderen Verein in dem er so stark in ein Spielsystem eingepresst wird. Grgic benötigt viel aktive Spielzeit und er braucht viel spielerische Freiheiten. Diese würde er unter normalen Umständen unter Wiegert aber kaum bekommen. Der SCM hat schon genügend Bankdrücker wie z.B. Weber oder Zehnder, beide werden bei voller Kapelle in der HBL kaum eine Rolle spielen. Von daher ist aus Sicht des Spielers, der SCM momentan nicht der richtige Verein um sich entsprechend weiterentwickeln zu können
Die teilweise schonungslose Kritik (an diesem Spiel) seitens der Göppinger Fans kann ich so nicht nachvollziehen. Den Ärger, dass man da nichts mitnimmt, dagegen schon. Unfassbar, wie man den Punkt am Ende wegschmeißt, ohne dass Zeitspiel angezeigt war.
Sehe ich auch so, FAG hat gestern keinen schlechten Auftritt hingelegt! Dass es ganz am Ende Pech und Dämlichkeit war, welche zumindest 1 Punkt verhindert hat, steht auf nem anderen Blatt
Unglaublich, was für ein Pech für FAG ![]()
Tatsächlich glaube ich nicht, dass man Sellin „zwingen“ muss jetzt wieder den Trainer zu machen, habe da einen anderen Eindruck! Offensichtlich fühlt er (und seine Frau) sich in Erlangen und beim HCE wohl und möchte dort auch bleiben. Der HCE liegt ihm glaub schon am Herzen, auch wenn er sicher nicht alles gut finden wird, was dort passiert, aber er fühlt sich verpflichtet und möchte dem Verein helfen. Zudem geht er mit der erneuten Übernahme des Traineramtes persönlich kein großes Risiko ein, im Gegenteil, es ist eine weitere Chance für ihn. Er kennt das Team, den Verein und das Umfeld, wenn der HCE die Klasse noch irgendwie halten sollte, dann geht das meiner Meinung nach am besten mit Sellin
Wenn es nicht Erlangen wäre, würde ich deiner Einschätzung 100% zustimmen.
Da hast du vermutlich recht ![]()
Nicht nur im Schritte-Bereich, auch in vielen anderen Bereichen (z.B. allgemein TF oder auch bei der Vergabe von 7m) profitieren Top-Stars gefühlt oftmals von einer Art „Bonus“.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
![]()
"Satzung der HBW ..." ist der Genitiv. Wäre HBW maskulin, dann hieße es "Satzung des ...". Ist HBW feminin, dann heißt es "Satzung der ..."
Bisher sehe ich nur, dass es keine stringente Verwendung der Artikel für HBW zu geben scheint.
Es ändert nichts daran, dass der Verein selber überall ausschließlich „der“ verwendet! Und wenn der Verein das so tut, gibt es im Normalfall auch keinen Grund, davon abzuweichen! Aber wer gerne „Die Handball“ sagen möchte darf das tun ![]()
Rechtlich gesehen ist der HBW eine Gesellschaft, die.
Er ist ein eingetragener Verein (also der) der sein Profiteam in einer GmbH & Co.KG führt, so wie jeder Profi-Handballverein das tut! Dann musst auch die THW Kiel, die SC Magdeburg, etc. sagen!