Ist ja bereits „lustig“ hier
Wie wird das erst, wenn der Pokal dann losgeht ![]()
Beiträge von oko
-
-
Oppenweiler bisher auch mit interessanten Neuzugängen. Damit könnte man die Klasse halten.
Sehe ich auch so
-
Denke doch, Aktivform. Sonst hätte es wohl geheißen "Daß Eisenach an uns herangetreten ist" oder so ähnlich.
Wie gesagt, interpretiere ich nicht so, für mich bleibt es offen
-
Magdeburg siehst du nur auf 5? Wie soll das denn funktionieren?
SCM auf 5 und Stuttgart als Absteiger, mutig…aber wer sagt uns denn, dass es nicht auch ganz oben mal Verwerfungen gibt? Glaube persönlich zwar auch nicht dran, zumindest nicht so krass, aber dafür sind ja solche persönlichen Einschätzungen da
-
"Wir haben uns daraufhin um Alternativen bemüht. Vor einigen Tagen ging dann plötzlich eine Tür auf, sodass wir in die Gespräche mit Eisenach gegangen sind." Zitat von Vranjes aus dem Artikel. Wenn das stimmt, ist also doch Flensburg an Eisenach herangetreten.
Das ist deine Interpretation, ich lese das nicht heraus. „Eine Tür ging auf, so das wir in das Gespräch mit Eisenach gegangen sind“ sagt für mich nicht wer das Gespräch gesucht hat, Ggf. ist die SG ab dann in das Gespräch gegangen, welches der ThSV angeboten hat, an dem man davor aber nicht weiter interessiert war, weil für 25/26 bis dahin kein Bedarf bestand? Am Ende aber auch egal.
Vielmehr ist es aber erneut ein vermeintlicher „Formfehler“ der hier genutzt wurde um Druck auszuüben. HSVH, Zehnder, Nadji und nun Grgic. Macht anscheinend Schule
-
Wie wäre es, wenn ihr eure Diskussion in einem neuen 25/26 Thread in der 3. Liga fortsetzt?
24/25 (und erstmal 2. Liga) ist vorbei!
-
Hab es nochmal geändert 😉
Wenn du jetzt noch den Haken setzt bei „Ergebnis nach Stimmen sortieren„ dann sieht es schon mal besser aus 😉
-
Günther ist der SC DHfK Leipzig. Wenn er gehen muss, ist das Kapitel Leipzig zu Ende erzählt.
Wäre schon erstaunlich, wenn ein Verein von einer einzigen Person abhängig wäre
(Mal von Geld-Onkels etc., die so nen Laden finanziell am leben halten abgesehen, was Günther ja nicht ist)
-
das werden die Testspiele zuvor schon andeuten...
Wenn man sie sieht…
-
Eigentlich für beide Teams ein „Pflichtsieg“ im Abstiegskampf - geht ja gleich mal richtig los
-
Der erste Test in der Vorbereitung wurde gegen den Oberligisten SG H2KU Herrenberg erwartungsgemäß souverän mit 42:22 gewonnen.
SPIELENDE IN HERRENBERG 🔚
Das erste Vorbereitungsspiel der neuformierten Gallier-Truppe war von Beginn an die erwartete klare Angelegenheit. Nach nur zehn Minuten lagen die Jungs von Chefcoach Matti Flohr bereits mit 11:3 in Front, zur Pause stand es 22:8.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber etwas frischer aus der Kabine und konnten den Rückstand zunächst konstant halten. Mit einem Zwischenspurt zogen die Gallier dann aber von 25:13 auf 31:13 davon.
Am Ende stand ein standesgemäßes 42:22 auf der Anzeigetafel. 🔴🔵
Aufstellung und Torschützen:
Mateusz Kornecki, Benedek Nagy (TW); Tim Ruggiero-Matthes 3, David Selinka, Felix Eisele, Merlin Fuß 4, Tim Grüner 6, Till Wente 4, Tobias Heinzelmann 8, Sascha Pfattheicher 11/3, Csaba Leimeter 4, Georg Pöhle, Stefan Bauer 1
#GallierErleben #EinmalGallierImmerGallier #EinsFürDieEwigkeit
-
Interessante Aussage, wie kommst du auf Ferndorf in dieser Auszählung?
Hatte mich das auch schon gefragt. Sehe Ferndorf zwar nicht als klaren Absteiger, aber auch nicht in einem Bereich, der nichts damit zu tun hat
-
1.Flensburg
2.SCM
3.Füchse
4.Kiel
5.Melsungen
6.Löwen
7.Hannover
8.Gummersbach
9.Lemgo
10.Göppingen
11.Stuttgart
12.Erlangen
13.Hamburg
14.BHC
15.Wetzlar
16.Leipzig
17.Eisenach
18.Minden
-
Das die SG alles dafür getan hat, um ihn vorher aus dem Vertrag zu lassen
spricht für den Familiengedanken der SG und kommt ihr natürlich in der Kaderplanung entgegen.
Wohl ein wenig eine verträumte Darstellung, die so auch nirgendwo als Quelle nachzulesen ist. Die SG hat einfach rational gehandelt, was vollkommen in Ordnung und für Mensah, Grgic und die SG sicher die beste Lösung ist. Ob es für Eisenach ebenfalls ein guter Deal war wird man sehen, abhängig vom sportlichen Saisonverlauf.
-
Hat er eigentlich jetzt auch eine Vaterklausel im Vertrag?
Wohl eher nicht, er ist ja alleine in Erlangen
-
...das Leipzig in Sachsen-Anhalt liegt, war mir bisher nicht bewusst. Aber die Jungs Reporter von der Süddeutschen wissen das wahrscheinlich besser.
Zumindest das Sachsen ist ja richtig

-
Haha, danke wegen dir hatte ich gerade eine Nahtoderfahrung 😅
Ist ja nochmal gut gegangen

-
Talant und Alex Dujshebaev nach Kiel?
Laut handballbase hat Kiel starkes Interesse an den Zwei
-
hat eisenach noch Ablöse gezahlt?
Könnte man aus dem Text heraus so interpretieren…aber wissen tu ich es nicht
-
Weihnachtsknaller