Ich denke was diese Forderung angeht, wird dir absolut niemand widersprechen!
Man kann auch gerne in den Ring werfen, dass Heinevetter in seiner Karriere schon die ein oder andere progressive Strafe mehr verdient gehabt hätte.
Aber ist das die Schuld des Spielers, wenn da nicht konsequent genung und nicht nach dem Regelwerk entscheiden wird oder sind da eher andere Schuld?!?
Zumal ich mich zB in Heinevetters Nationalmannschaft Karriere nicht daran erinnern kann, dass er da all zu oft überzogen hätte und da ernsthaft riskiert hätte die Mannschaft durch Zeitstrafen zu schwächen.
Emotional ganz klar, das ist sein Naturell und seine Spielweise aber das wars.
Davon mal ab, sind wir doch mal ehrlich:
Heinevetter hatte gestern verdammt starke 19 Paraden
Insgesamt ist das ein Typ/Spieler, den man einfach lieber in den eigenen Reihen hat als beim Gegner.
Auch in Balingen gab es schon (Feld)Spieler die gerne mal am Rande des Erlaubten agiert haben und die wurden dort geliebt.
Ähnlich sehe ich es bei Heinevetter, würde er das Balinger Trikot tragen und hätte damit dann gestern 3 Paraden (gestern war es 19:16 für Heinevetter) mehr gehabt als sein Gegenüber, würde er natürlich heute für seine bärenstarke Leistung plus seine Art das Publikum "mitzunehmen" hier gefeiert werden.
Insgesamt kann man sich auch fragen, ob solche Spieler wie Heinevetter nicht sogar stückweit das Salz in der Suppe sind.
Also will man lieber eine handvoll Typen in der Liga oder lieber alles komplett weichgespült mit Medienberatern ohne Ende, womit dann zB 99% der Interviews aus den immer gleichen Textbausteinen bestehen?!?
Ich persönlich brauche das nicht.