Beiträge von oko

Die Füchse sind dann einfach abgezockter und nutzen konsequent ihre Chancen, wenn Hannover die Tür noch einmal aufmacht. Den letzten 7 m muss man auch erst mal reinmachen, schafft auch nicht jeder. Daher für mich der verdiente Sieger.

Mit deiner Argumentation ist jeder Sieger der verdiente Sieger. Das Spiel war über 60 Min mit allem hin und her ausgeglichen, die Teams auf Augenhöhe, Berlin der glückliche Sieger durch eine grenzwertige Entscheidung

Formal und vom Papier her sind die Füchse hier klarer Favorit und alles andere als ein (klarer) Sieg von Berlin wäre eine große Überraschung. Das gute für den HBW ist, dass es hier keine große Erwartungshaltung gibt, außer sich nicht abschießen zu lassen. Von daher kann der HBW hier ohne Druck und vollkommen befreit aufspielen. Sollte man die Füchse ein wenig ärgern können, wäre das natürlich toll 😊

Die beiden von der Konferenz, Fom und Kretzschmar, haben das mit dem Buzzer übrigens gleich mitbekommen. Der Kommentator beim Nur-Spiel-Stream wohl nicht?

Der hat nicht viel gesagt dazu, bzw. einfach die Auszeit hingenommen. Es ging mit der Anmerkung eher um die Sichtweise einiger Eisenach-Fans , für die die Schiris an allem Schuld sind, auch an dem nicht gegebenen Tor und sogar von Betrug reden :pillepalle:

Trotz aller Skepsis meinerseits haben wir den heutigen Punkt mMn Mario zu verdanken. Viele Alutreffer auf beiden Seiten. Viele überhastete Situationen. In Summe habe ich Eisenach stärker gesehen. Dem lieben Gott sei Dank, dass das Ding unentschieden ausgegangen ist. 5:5 kann sich sehen lassen :thumbup:

Vielleicht war der Weggang von Sejr für Ruminsky auch eine Art Befreiung, denke das stärkt sein Selbstbewusstsein, da er jetzt weiß, dass er mindestens die Nr 2 ist und Spielanteile bekommen wird. Denke das TW-Gespannt jetzt passt so und ergänzt sich gut

Gerechtes Unentschieden, mit dem der HBW sicher ein wenig besser leben kann, als Eisenach. Man hat auch gesehen dass die Zuschauer in Eisenach nicht glücklich waren mit dem Ergebnis. Was ich nicht verstehe ist die massive Schiri-Schelte seitens Eisenach in diversen Foren und auch vom Trainer im interview nach Spielende. Völlig übertrieben aus meiner Sicht, die Schiris haben heute einen ordentlichen Job gemacht. Das Tor zum vermeintlichen 29:28 für Eisenach wurde zurecht nicht gegeben, man kann den Buzzer auf Dyn deutlich vor dem Tor hören. Balingen spielerisch eigentlich die bessere Mannschaft, Eisenach gleicht es mit Einsatz und Willen aber wieder aus. Daher ist die Punkteteilung auch korrekt. Beide Teams aktuell sorgenfrei mit 5:5 Punkten verdient in der Tabellenmitte, wer hätte das gedacht….

Fast ne Klatsche für den VFL, mit der ich nie gerechnet hätte. Gummersbach vorne Ideenlos, dazu viele Fehler und hinten bekommt es die Abwehr nicht zugestellt, dazu ein schwacher Rebmann im Tor, Ivanisevic machte es da schon besser. Der BHC hat es heute dafür auch richtig gut gemacht, hat sein Spiel konsequent durchgezogen, Johannesson dazu absolut überragend. Verdienter Sieg des BHC, Glückwunsch

Aus dem Bauch heraus wäre mir ein Verbleib von Sejr lieber gewesen. Ich gehe jedoch davon aus, dass er in der Gehaltsliste weiter oben stand als Ruminsky. Ohne es zu wissen...

Insofern würde es wieder Sinn machen (Nachverpflichtung Müller, begrenzter Etat).

Und ja: lt. den Spielberichten war Sejr bei den Spieltagen 2-4 noch nicht einmal in der Anfangsaufstellung... Who knows?

Wir werden sehen!

Herzlich willkommen Jerome Müller!

Dass einer der Zwei über kurz oder lang gehen wird war abzusehen. Habe tatsächlich auch auf Sejr getippt, dass er eher gehen wird als Ruminsky. Denke das passt so und das Geld ist in einen neuen RR gut investiert, Müller eine gute Verpflichtung

natürlich. nur meine 2 cents. Forstbauer gehört eigentlich in die 2. Liga mittlerweile, deshalb natürlich für HBW uninteressant, auch vom Spielertyp her. Der TVB wird seinen Vertrag vermutlich auch nicht verlängern.

Für Balingen ist Müller sicherlich ein Zugewinn auf dieser Position.

Auf jeden Fall ist Müller sicher eine brauchbare und sinnvolle Alternative zu Leimeter, da die ursprünglich vorgesehene Zweitbesetzung auf RR Todorovic leider häufig verletzt und letztlich auch spielerisch nicht die erhoffte Verstärkung ist, schon gar nicht in der 1. Liga. Kann mir nicht vorstellen, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag verlängert wird

Glaube nicht, dass der HBW Forstbauer gewollt hätte. Jerome Müller passt von seiner (Spiel-)Art perfekt zu uns. Er weiß, dass er hier in Balingen genügend Einsatzzeiten bekommen wird und auch mal Fehler machen darf. Wir wissen alle, dass so ein Wechsel den Kopf wieder frei machen kann, dass er es handballerisch drauf hat, hat er schon mehrfach gezeigt. Denke als Duo mit Leimeter ist er bei uns auf RR gesetzt, Todorovic ist damit wohl raus

Manche Dinge brauchst auch gar nicht verstehen, weil manchen Leuten kannst es halt einfach nicht recht machen, man sieht die Dinge eben einfach immer negativ und msn mault auch immer rum :pillepalle: :wall:

Wird ein schwieriges Spiel für den HBW, die Heimstärke des Thsv ist nicht zu unterschätzen. Letztes Jahr hatten wir unentschieden in Eisenach gespielt, vielleicht ein Vorteil für den HBW, dass wir wissen was uns dort erwartet. Bin gespannt ob wir Lösungen gegen die offensive Abwehr finden. Hoffe, dass uns unser Neuzugang Jerome Müller hier schon helfen kann. Tippe erneut auf ein Unentschieden