Puhh, im Prinzip jeweils 2 echt schlechte Auftritte der beiden Teams, da würde dann ein Untentschieden gut dazu passen
Beiträge von oko
-
-
Da habe ich Mängel bei Balingen moniert.
…und dann spielte der BHC in Coburg. Das war zum Haare raufen.
Technische Fehler und Wurfschwäche vom feinsten.
Doch dann hatte der Handballgott ein Einsehen: in der 51. Minute die erste Führung (?!) für den BHC und dann ein Sieg mit +1; ehr glücklich.
So nah liegt Freud (BHC) und Leid (HBW) beisammen. Letztlich zählen die Punkte und die hat der BHC geholt
-
Alonso ist nicht mehr im Verein!
Vermute mal, dass darüber niemand traurig ist
-
Huhn:
Ja, die Niederlage war frustrierend. Aber ich war bei Weitem nicht der einzige in der Halle, der den Lemgoer Handball recht unattraktiv fand. Ewig lange Angriffsspiele mit den immergleichen Kreuzungen, die keinen echten Zug zum Tor hatten.
Der Erfolg heiligt die Mittel
-
Es ging um Zehnder, und das weißt du auch.
Ich bin weder Hobbypsychologe noch Hellseher

Und es ist mir auch egal, um was es dir ging
-
RA heute 0/0 und 0/2, letzte Woche 0/0 und 1/3….aber Pfattheicher lässt man zu uns nach Balingen gehen, muss man nicht verstehen
-
Erschreckender Auftritt bisher von Stuttgart, so sind sie ein klarer Abstiegskandidat
-
Auswärtssieg mit +6 und 2. HZ nur Unentschieden. Letzteres hat Benno nicht gefallen.
Weber wieder mit einem guten Spiel (sieht tatsächlich mehr nach Wetzlar/Leipzig aus). Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...
Ja, Weber mit einem wirklich guten Spiel heute. Zehnder mit etwas Spielzeit und einem soliden, unauffälligen Auftritt, sowie 3 Toren. Aber Musche war heute der Burner mit 9/10, richtig stark. Der erwartete Sieg des SCM
-
Ich schalte gerade ein.
19.15 min gespielt. 11-10 für den VfL.
Glaub du bist falsch

-
läuft...
Wie erwartet…
-
Hast du also wieder deinen Fetisch gefunden.

Ich finde +5 ist nicht übertrieben

-
Bin mal gespannt was Zehnder heute macht und in wieweit er dem Team heute helfen kann. Ist ja erst sein 4. Spiel für den SCM, da darf man ja noch nicht so viel erwarten. Gehe von einem Sieg des SCM mit +5 aus
-
Alles anzeigen
In Erlangen muss ich den Videobeweis mal verteidigen.
Ja, Heine hat wohl auch geschauspielert, aber der Erlanger hat durch seine Einlage den Tumult ausgelöst.
Fand das Ahnden der Schauspielerei bisher sehr gut (auch am ersten Spieltag schon).
Dass aber z.B in Magdeburg oder Flensburg (vor allem in wichtigen Spielen) der gleiche Maßstab gilt - dafür fehlt mir die Fantasie.
War letzte Saison mit dem Zeigen des Videobeweis-Zeichens auch so. Man hatte sich groß vorgenommen, es zu bestrafen, und hat man auch mehrfach gemacht.
Und dann machte es Smarason in nem Spiel zu Hause zwei Meter vor dem Schiedsrichter - und alles war wieder vergessen.
Kann ich mir auch vorstellen, dass es da unterbewusst einen gewissen „Bonus“ gibt für die „großen“ Teams
-
So, erstes Heimspiel im Oberhaus gelaufen.
Die Löwen gewinnen "standesgemäß". Bietigheim kommt erst spät ins Spiel, anfangs viel zu nervös. Erst in der zweiten Halbzeit spielt man auf Augenhöhe.
Erfreulich die ansehnliche Zuschauerzahl 3444.
Die ersten 20 Min waren natürlich gruselig, aber da musste sich Bietigheim offensichtlich erst mal an das höhere Niveau gewöhnen. Danach lief es schon deutlich besser, man konnte Akzente setzen und die Niederlage noch in Grenzen halten. Denke gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld wird Bietigheim mithalten und auch punkten können
-
Klares Statement heute.
Stark 💪
-
Totalausfall von allen Rückraumspielern mit Ausnahme von Elias Huber, der macht Spaß.
In den letzten 10 Minuten mit dem Block im Kreis und dem Offensivfoul leider auch zwei Szenen die - meiner Meinung - nach komplett falsch entschieden wurden.
Trotzdem natürlich wirklich kein gutes Spiel von Balingen und Glückwunsch TVH!
Ja, so siehts aus. Habe am Ende den unbedingten Siegeswillen vermisst
-
Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg. Hüttenberg hat beim 29:28 zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlicherweise hatten die Hüttenberger am Ende mehr Reserven (oder den größeren Willen).
Zum einen hat der HBW nicht das Saisonziel Aufstieg und zum anderen ist das nach dem 2. Spiel glaub noch nicht entschieden. Dem Rest stimme ich zu
-
Schade , dabei sah es doch kurz hor Schluss noch gut aus
Ja, dämlich und vollkommen unnötig
-
29:28 Niederlage des HBW in Hüttenberg. Vollkommen unnötig, am Ende aber auch verdient. Das war dann einfach zu wenig, so gewinnst in der 2. Liga keinen Blumentopf
-
Da hat Bietigheim Lehrgeld bezahlt, aber das Team wird daraus lernen und hat das sich auch während dem Spiel schon gesteigert. Verdienter und souveräner Sieg der RNL