Unsere Abwehrarbeit hat mir über das Spiel hinweg nicht gefallen. Ausnahme die Phase vor der Pause, wo wir uns absetzen. Insgesamt aber ein seriöser Sieg. Mund abputzen und weiter machen.
2. Spieltag: HSV Hamburg - SC Magdeburg
-
-
Hast du also wieder deinen Fetisch gefunden.

oko war mehr als goldrichtig gelegen.

-
Nur 4481 Zuschauer in Hamburg.
Man hätte in der Sporthalle spielen können.
-
Pommes hat sich ja bemüht, die geringe Resonanz zu begründen. War nicht sonderlich überzeugend. Wer soll attraktiver sein als der Deutsche Meister? Und die Temperaturen haben sich ja auch wieder beruhigt. Kein gutes Signal für den HSV Handball. Mal ganz abgesehen von der respektablen Leistung.
-
Auswärtssieg mit +6 und 2. HZ nur Unentschieden. Letzteres hat Benno nicht gefallen.
Weber wieder mit einem guten Spiel (sieht tatsächlich mehr nach Wetzlar/Leipzig aus). Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...
Ja, Weber mit einem wirklich guten Spiel heute. Zehnder mit etwas Spielzeit und einem soliden, unauffälligen Auftritt, sowie 3 Toren. Aber Musche war heute der Burner mit 9/10, richtig stark. Der erwartete Sieg des SCM
-
Pommes hat sich ja bemüht, die geringe Resonanz zu begründen. War nicht sonderlich überzeugend. Wer soll attraktiver sein als der Deutsche Meister? Und die Temperaturen haben sich ja auch wieder beruhigt. Kein gutes Signal für den HSV Handball. Mal ganz abgesehen von der respektablen Leistung.
Wenn ich mir den Vorverkauf so angucke, dann der Rekordmeister.

-

Ja, der hat natürlich mehr Standing.

-
Da rechnen sich die Zuschauer halt mehr aus als gegen den aktuellen DM 😉
Dann lieber Geld sparen und gegen den REKORDmeister 1 Bier mehr kaufen als sonst
-
Da rechnen sich die Zuschauer halt mehr aus als gegen den aktuellen DM 😉
Dann lieber Geld sparen und gegen den REKORDmeister 1 Bier mehr kaufen als sonst
Ist doch Ritze.
-

Wenigstens eine Sache, worin der THW noch besser ist - beim Anlocken der Fans in Hamburg. 😁😉
-
6 Tore Sieg. 😊 Die Abwehr hat mir über weite Strecken gut gefallen. Weber wiederholt mit einer tollen Leistung. Musche eiskalt, klasse Leistung. Und Gisli hat mir als Passgeber toll gefallen. Sergey beim 3:0 einen ganz wichtigen 7m gehalten.
Die Mannschaft und Wiegert haben logischerweise noch zu tun. Aber das wundert mich nicht so früh in der Saison.
-
Wenigstens eine Sache, worin der THW noch besser ist - beim Anlocken der Fans in Hamburg. 😁😉
Wo du das Anlocken von Fans gerade ansprichst. Warum will denn niemand Donnerstag CL in Magdeburg gucken?
-
Wo du das Anlocken von Fans gerade ansprichst. Warum will denn niemand Donnerstag CL in Magdeburg gucken?
Anwurf 20:45 - für viele Familien und Berufstätige einfach nicht machbar. Ganz einfach.
-
Brauchst dir keine Sorgen machen. 😊
Bisher sind laut online Ticketshop knapp über 5000 Tickets weg, ich rechne mit 5500 Zuschauern. Das sind dann 1300 mehr als beim ersten CL Spiel der Vorsaison. Also wieder höhere Einnahmen für den SCM. Ich bin damit sehr zufrieden. 😊
-
Lockt nicht an sondern bringt seine eigenen mit.
-
Anwurf 20:45 - für viele Familien und Berufstätige einfach nicht machbar. Ganz einfach.
Wieso für Berufstätige nicht machbar? Selbst wenn man bis 20 Uhr arbeiten muss, schafft man es noch in die Halle. Und wenn man nächsten morgen nicht gerade um 4 Uhr aufstehen muss, geht es doch auch mit Spielende ca. 22.15 Uhr.
-
Freundschaft!
Hä? 6600 gehen rein. Ich rechne in dieser Saison mit 6000er Schnitt in der Vortunde.
-
Wieso für Berufstätige nicht machbar? Selbst wenn man bis 20 Uhr arbeiten muss, schafft man es noch in die Halle. Und wenn man nächsten morgen nicht gerade um 4 Uhr aufstehen muss, geht es doch auch mit Spielende ca. 22.15 Uhr
Na ja, das liegt im Auge des Betrachters. Ende eher so 22:30 und die Halle liegt verkehrstechnisch ungünstig. Freunde von uns sind oft erst 23:00- 23:30 zu Hause und um 6 Uhr klingelt der Wecker.
Und wer dann noch mit den Öffis ins Umland muss, ist womöglich noch später zu Hause.
Mir geht es da vergleichsweise gut, weil ich in der Nähe der Arena wohne.
-
Freundschaft!
Ich werde jeweils um 1 Uhr wieder zu Hause sein. Außer bei dem einen Spiel, welches im frühen Slot terminiert ist.
-
Brauchst dir keine Sorgen machen. 😊
Bisher sind laut online Ticketshop knapp über 5000 Tickets weg, ich rechne mit 5500 Zuschauern. Das sind dann 1300 mehr als beim ersten CL Spiel der Vorsaison. Also wieder höhere Einnahmen für den SCM. Ich bin damit sehr zufrieden. 😊
Hä? Und ich dachte Magdeburg ist gefühlt immer ausverkauft

-