Er hat doch gegen Kolstad fast durchgespielt?
Bezogen auf die HBL
Er hat doch gegen Kolstad fast durchgespielt?
Bezogen auf die HBL
+ die hervorragende Jugendarbeit.... seit ein paar Jahren. Ich glaube gelesen zu haben, das sie mehr als 10 DHB Spieler haben und 3 bzw 4 schon mit DHB Länderspielen
Immerhin haben sie das Jugendzertifikat bekommen und das haben nicht alle Erstligisten geschafft. Und beim Ausbildungsbonus sind sie auf Platz 8, haben da so manchen „Großen“ hinter sich gelassen. Von daher passt deine (ironische) Anmerkung nicht wirklich
Ohne Weber
Da sollte dann für Zehnder ja ggf. mehr Einsatzzeit möglich sein und die Chance für ihn, sich etwas mehr Zeigen zu können. Ist bei den bisherigen „Kurzzeiteinsätzen“ für ihn eher schwierig gewesen. Die reine Einwechsel-Rolle liegt ihm vermutlich nicht so wirklich
Die Kritik ist auch richtig!
Intern darf und muss Klartext gesprochen werden, nach außen MUSS sich der Trainer IMMER vor seine Mannschaft stellen!
Bei so einer krassen Nicht-Leistung sei das auch mal erlaubt. Scheint ja auch was bewirkt zu haben, der Auftritt gestern war deutlich besser, trotz unglücklicher Niederlage
So schlecht wie er hier gemacht wird ist Büdel auch nicht…
So ist es!
Diese Abwertung von ihm hier durch einige User ist doch auch Quatsch!
Morgen daheim gegen Hamm, also ein Team welches im vorderen Drittel der Tabelle einzuordnen ist. Nach der eher unerwarteten und auch unnötigen Niederlage in Hüttenberg, sollte man das Heimspiel schon gewinnen, wenn man sich weiterhin mit vorne einsortieren will. Ansonsten kann man auch von einem klassischen Fehlstart sprechen mit dann 2:4 Punkten
Wir reden hier von 3 Spieltagen!! Da kann man doch noch nicht eine Prognose erstellen. Da können noch Verletzungen kommen, da können verletzte Spieler wieder kommen und und und.
Im Dezember sind Prognosen eher wahrscheinlich
Geht hier nicht um eine Saisonprognose, sondern um die bisherigen Eindrücke
Bis auf die paar Hanseln hinter dem Tor ist stimmungstechnisch in Nürnberg auch tote Hose.
Warst da schon mal? War dort zum Konzert von Manowar -dafür ist sie prima- und zum Handball mit dem HBW, dafür ist sie für mein Empfinden suboptimal. Allerdings ist das glaub gerade das geringste Problem des HCE 😎
Hast du meine Erklärung überhaupt gelesen oder willst du es einfach falsch verstehen?
Was genau soll elementar sein?
Glaub eher du willst es nicht verstehen. Und deine „Erklärung“ hast du in dein Post rein editiert, nachdem die Posts hier schon weiter gingen.
Es ist spät, Gute Nacht
Der Unterschied zw. zweitrangig und unwichtig ist dir schon klar oder muss ich es noch mal erklären?
Er ist bei ihm auch nicht zweitrangig (weniger wichtig), sondern elementar
Läuft (wie erwartet) beim BHC…Glückwunsch
Genau. Sellin ist ja nicht das Problem in Erlangen.
Zumindest nicht das Primäre! Der Kader und diejenigen die dafür verantwortlich sind, sind das Hauptproblem
Die Fackeln sind doch zweitrangig, wichtig ist dass er die Abwehr an die 9m lockt
TVM Da!
Ist doch genau das was ich geschrieben habe
Nö, weil die Fackeln eben nicht unwichtig sind 😉
Bei Eisenach spürt man richtig den Verlust von Zehnder. Hangstein kann ihn bislang in keinster Weise ersetzen.
Sehe ich auch so. Diese Qualität, die Zehnder in Eisenach auf die Platte gebracht hat, ist für den ThSV nicht ersetzbar. Eisenach muss viel mehr arbeiten für seine Tore und tut sich oft schwer damit. Dazu kommt noch die anfälligere Abwehr.
Werden sie aber nicht.
Denke ich auch 👍
Jicha in den KN zu den Kieler Ausfällen:
Da hat Jicha recht, macht schon einen erheblichen Unterschied. Wenn Kiel da was aus MD mitnehmen sollte, wäre das schon eine große Überraschung
Überraschend knappes Ergebnis in Potsdam, da hatte man von Hamburg sicher mehr erwartet…Chapeau Potsdam, trotz Niederlage
Bietigheim aber auch nur in Eisenach positiv überraschend. Und Wetzlar würde ich, abgesehen von der 2.HZ gegen Hannover, nicht als Enttäuschung bezeichnen
Verstehe deine Aussage jetzt nicht! Wo hätte Bietigheim bei den 3 Spielen denn sonst noch „positiv überraschend“ auftreten sollen? Etwa bei den RNL? Potsdam und Eisenach gewonnen, dass man gegen die RNL verliert war zu erwarten, auch eine höhere Niederlage nichts dramatisches. Besser hätte es für Bietigheim bisher kaum laufen können, wer hätte ihnen schon einen 4:2 Start zugetraut? Finde Bietigheim ist gesamt gesehen bisher die positive Überraschung in der Liga. da ist Wetzlar für mich bisher schon eher enttäuschend. Die Niederlage gegen den SCM geschenkt, aus den anderen 2 Spielen hätte ich schon 1-2 Punkte erwartet
Stuttgart und Erlangen heute mit gleich guter, oder auch gleich schlechter Leistung, je nachdem wie man es sehen will. Auf mich macht Sellin keinen angeschlagenen Eindruck, finde auch, dass er das gar nicht schlecht macht an der Seitenlinie, er erreicht auch die Mannschaft. Alleine das Erfolgserlebnis fehlt bisher, wird aber kommen. Von daher glaube ich, dass Sellin aktuell nicht gefährdet ist und man ihm noch einige Zeit in Erlangen geben wird