Ich fand das Stürmerfoul konnte man geben.
Auf jeden Fall, sehe ich auch so
Ich fand das Stürmerfoul konnte man geben.
Auf jeden Fall, sehe ich auch so
Die durchaus vorhandene Selbstkritik von unserem Trainer Matti Flohr in der Pressekonferenz nach der verdienten und in der Art enttäuschenden Niederlage daheim gegen Hamm, finde ich erstmal gut. Hoffe es folgen Taten und eine Reaktion des Teams. Morgen auswärts in Dresden ist keine einfache Aufgabe, will man aber tatsächlich vorne dabei sein, muss man diese Hürde nehmen….bin gespannt
Wie kann es eigentlich sein, dass Fußballer gegen Handballer ein Bundesligaspiel bestreiten?
Siehe Threadtitel.
Darum mein Kommentar mit „Scherzkeks“ 😉
Einer weniger
Weiss jemand warum das Spiel in Stuttgart vom 10. Spieltag auf heute vorverlegt wurde? Angesichts der aktuellen Verletzungsmisere sicherlich nicht optimal für den VfL.
Das Spiel hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm! Optimal ist aber zumindest das Hz-Ergebnis für den VfL, da mit +9 in Führung. Stuttgart mit nur 9 Toren zur Hz erschreckend schwach
Nein das ist nie erlaubt!
Wenn klare Worte gefragt sind macht man das intern…
Darf jeder sehen wie er mag ![]()
Der TBV hat mir die letzten 2 Spielen gut gefallen, waren taktisch gut vorbereitet. Bei Hamburg war das speziell im letzten Spiel gegen Aufsteiger Potsdam nicht der Fall, zudem hat Lemgo im Tor klare Vorteile. Denke die Punkte nimmt Lemgo mit
Dass Eisenach gegen Flensburg aktuell eine Chance haben könnte, kann ich mir trotz Heimspiel nicht vorstellen. Gehe von einem relativ klaren Sieg der Gäste aus
Für den HCE natürlich eine überaus wichtige Entscheidung zu ihren Gunsten. Denke Bezjak kann dem HCE enorm helfen. Positive Nachrichten hat man in Erlangen aktuell ja nicht so viele, da darf man sich beim HCE auch mal freuen
Trotzdem denke ich mir: Willst du mich verarschen? Du hast den Vertrag so unterschrieben und hast deine Leistung nicht gebracht.
Mit den Infos bis jetzt würde ich sage „er macht den Zehnder“!
Auf die Klagebegründung bin ich echt gespannt
Ein sehr intensives Spiel mit einem verdienten Sieger. Aber schön fand ich das Spiel nicht!
Man hat gemerkt, dass Weber gefehlt hat.
Sorry liebe Magdeburger, diese Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.
Kann da keine „Spitze“ erkennen, dein Kommentar entspricht den Tatsachen
Bin gewiss kein Fan von Wiegert aber sein Interview gerade war sehr stark. Respekt für soviel Sachlichkeit und Fairness 👍👍👍
Hab ich gerade auch gedacht, muss man erst mal machen 👍
Mit einem Sieg und dann noch mit so einem klaren, hätte ich niemals gerechnet. Toller Auftritt des THW, absolut verdienter Sieg. Beim SCM im Prinzip nur Porter und Musche mit einem wirklich guten Tag, alle anderen mit nur ca. 50% deutlich unter ihrem normalen Niveau. Zehnder bekam wie gedacht deutlich mehr Einsatzzeit, konnte aber mit 2/6, bzw. 33% nicht überzeugen. Ein gebrauchter Tag für den SCM, den es so schnell in der HBL vermutlich nicht erneut geben wird. Jicha hat heut offensichtlich was richtig gemacht, Glückwunsch
Mehr als verdiente Niederlage! Ein plan- und hilfloser Auftritt des HBW, wir machen da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Rückraum ist nicht vorhanden, nahezu alles nur über 1:1. Huber rackert sich ab, soll/muss alles alleine machen und ist damit über 60 Min natürlich überfordert ( kein Vorwurf). Wirklich schlechter Auftritt des HBW, so haben wir mit dem geplanten vorderen Mittelfeld nichts zu tun, mit dem Aufstieg sowieso nicht. Fehlstart des HBW
Nach 3 Spielen sich an Sellin und Büdel abarbeiten und deren Fähigkeiten nahezu komplett anzweifeln finde ich schon bemerkenswert
Wie war das mit jemandem Zeit geben und erst später Urteilen? ![]()
Ab der 20. Min war die Luft fast schon raus aus dem Spiel. RNL mit sehr guter Abwehr und super Späth im Tor, da kam von der MT nicht mehr viel, fast schon enttäuschend. Verdienter Sieg der RNL.
Beide mit einem idealen Start in die Runde, daher eine Partie auf Augenhöhe. Bisher macht die MT aber den gefestigteren Eindruck auf mich, daher rechne ich auch mit einem Sieg der MT
Kehrmann wäre eine Top Wahl für die RNLöwen.
Aus wenig viel machen, das kann er. Bei den Löwen würde das ganze dann auf einem anderen Niveau stattfinden. Ideal.
Dann kann er Huti gleich dazu mitbringen…für mich der beste Spielmacher der Liga
Doch nicht um diese Uhrzeit
![]()