Wie kann man dazu sagen,was die Schieris in der 2.Hz pfeifen ? Einseitig vielleicht ?
Nö
Wie kann man dazu sagen,was die Schieris in der 2.Hz pfeifen ? Einseitig vielleicht ?
Nö
Alles anzeigenZunächst wurde das mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt, aber das wohninvest vor einiger Zeit schon abgeschmiert ist, sollte bekannt sein. Mir ist das erst klar und deutlich geworden als neulich ein Artikel dazu in der Presse kam, dass es sich um einen nicht unerheblichen Batzen Sponsorengeld handelte, das damit flöten ging. Bisher wurde auch offensichtlich kein Ersatz gefunden, zudem wurde erst die Tage bekannt, dass Lotto BW mit Sitz in Stgt. Premiumpartner der RNLöwen wird. Ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Das ganze erklärt aber warum man mit 3 unerfahrenen Torhüter spielt, Pfattheicher hat ziehen lassen und Hanusz trotz Vertrag und Wissen um die lange Dauer des Ausfalls von Max Haefner nach Portugal hat ziehen lassen.
Sportlich gesehen extrem fahrlässig, habe mich immer gefragt was die geritten hat, aber klar die Hände waren plötzlich gebunden, vor allem nachdem man ja Rubin schon mit Kohle zugeschissen hatte.
Man hat sich also Heine, Pfatte u Hanusz nicht unerhebliches Gehalt eingespart und für Hanusz noch Ablöse kassiert.
Erklärt auch warum man so sehr auf Truchanovicious gebaut hat, der war halt sehr günstig wg. der Verletztungshistorie, aber ganz ehrlich dessen Körper ist ein Wrack, das reicht nie und nimmer für Liga1, was sich ja auch gleich bestätigt hat. Es ist echt zum Haare raufen.
Ach ja und Pfattheicher hätte man natürlich liebend gerne behalten unter normalen Umständen, es war aber dann zunächst völlig klar, dass er bei den RNLöwen unterkommen kann, bis dann bei denen die Bombe platzte, dann gingen ihm die Optionen aus und es blieb noch Balingen übrig. Deswegen neulich mein Kommentar dazu.
Danke für die „Aufklärung“
Das ist nicht schön und war mir so tatsächlich nicht bewusst. Das erklärt natürlich schon einiges, auch und speziell den Abgang von Pfattheicher den ich, zumindest bisher, nicht verstehen konnte. Dass der HBW ihn mit Kusshand genommen hat ist klar und er ist auch eine echte Bereicherung hier. Dass er ein Erstligaspieler ist steht außer Frage, aber er fühlt sich hier in BL glaub ganz wohl und so wie ich es einschätze scheint ihm Regionalität nicht ganz unwichtig zu sein. Ja das sind aktuell eher dunkle Wolken über Stuttgart, die sich aber auch schnell wieder lichten können, der Großraum Stgt bietet genug Potential für potente Sponsoren. Allerdings muss man eben jetzt durch das Tal der Tränen durch und die Situation so wie sie aktuell ist meistern und da mache ich mir momentan schon ernsthafte Sorgen um Bittenfeld ![]()
Ich musste einfach nochmal dieses Zitat von DieNicole hochholen, weil es so wahr ist!
Dazu passen die Aussagen von Metzner!
http://www.handball-world.news/artikel/metzne…als-wir-1060158
Dieser Artikel hier zeigt eher das Gegenteil. Tatsächlich finde ich, mit Ausnahme der plakativen Überschrift, den Artikel/die Aussagen sehr zutreffend und sehr selbstkritisch
naja, beo so einem Abfall in HZ 2 kommt wohl nicht wenigen Handballkennern der Gedanke, dass dem HCE die Puste ausging.
Und ebenso vielen Handballkennern kommt bei der Aussage von Schwalb wohl der Gedanke: „Außendarstellung ist alles“
Verdienter und wichtiger Sieg der HSG. Insbesondere nach dem 24:24 in der 52., der HSV völlig von der Rolle, lässt reihenweise klarste Torchancen liegen. HSG mit der klar besseren Torhüterleistung
20:19 zur HZ, der HCE ist dick im Geschäft. Der 20. Treffer natürlich unglaublich
Mrkva ist ein hervorragender Torhüter, konnte aber letztes Jahr mit dem Druck, bei einem Spitzenverein liefern zu müssen, meiner Meinung nach einfach nicht umgehen. Als Nr.2 bei einem Spitzenclub oder als Nr.1 bei einem Verein aus der zweiten Reihe ist er sehr gut.
Sehe ich ebenfalls so! Daher wäre Mrkva für Leipzig eine gute Verpflichtung
Bei allem Respekt für die Zeit die einem neuen Team gegeben wird, kann hier nur das Ziel Heimsieg sein
Sehe ich nicht anders! HH ist ein "Kann-Spiel". In der aktuellen Situation ist es aber eher ein "muss"
Sollte in heimischer Halle gegen den Aufsteiger schon deutlicher werden. Denke da in Richtung +10.
Deshalb "wenigstens" ![]()
Es bleibt also bei dem einem Spiel Sperre gegen Bietigheim.
Für FAG natürlich maximal bitter, dass es ausgerechnet dieses Spiel betrifft
Übrigens ein Schelm, wer Böses dabei denkt: indem die HBL diesen seltsamen beibehält, schützt sie automatisch auch ihre Schiris.
Denn: die Vereine ziehen zur Sicherheit ihren Einspruch zurück, es kommt zu einem Spiel Sperre - und es muss nicht offiziell entschieden werden, dass die Schiris sich geirrt haben.
Finde ich nachvollziehbar (und im Grundsatz ja okay), um die Position der Schiris zu schützen - allerdings sollte diese dann den Videobeweis halt auch dazu nutzen, nur wirklich glasklare Tätlichkeiten mit "blau" zu ahnden.
Und das war weder hier noch bei Smarason der Fall.
Sehe ich auch so, die Aufnahmen geben eine Eindeutigkeit nicht her
Und nicht mal am 26.12. sind die Anwurfzeiten komplett drin
Hast da doch eh den ganzen Tag frei ![]()
Alles anzeigenDa geht eine echte TVG Legende von Bord !!!
35 Jahre Betreuer beim TVG
1.Liga , 2.Liga, 3.Liga
Wahnsinn wenn man mal überlegt, wie viele Handballgrößen er da beim TVG aber natürlich auch bei den Gegnern des TVG in den letzten über 3 Jahrzehnten erlebt hat.
Und wie viele Stunden er beim TVG in der Halle, aber genau so im Bus auf deutschen Autobahnen verbracht hat, da kommt was zusammen!
Dürfte auch kein ein Schiedsrichtergespann in DE geben aus den letzten Jahrzehnten, das ihn nicht kennt.
Da kann man wirklich nur Alles Gute wünschen in der wohlverdienten TVG/Handball-Rente und natürlich vor allem Gesundheit !!!
Wahnsinn...erlebt man heutzutage nur noch selten
Ich fürchte, Saeveras wird nicht der letzte sein, der Ende der Saison seinen Vertrag bei uns nicht verlängern möchte. Nationalspieler brauchen einen europäischen Wettbewerb um sich zu presentieren und daran sind wir ja bekanntlich bisher immer gescheitert. Als wir vorletzte Saison gute Chanchen hatten haben wir diese leichtfertig liegen lassen und das rächt sich nun. Mrkva wäre schon eine Verschlechterung, aber noch ist das Ganze ja nur ein Grücht und noch nicht offiziell.
Mrkva muss keine Verschlechterung sein. Er bekommt beim THW natürlich nicht viel Einsatzzeit und kann sich somit auch nur wenig präsentieren
Heute in der SZ. Schwalb monierte die körperliche Verfassung. Dadurch auch der Abfall in der 2.HZ zu erklären. Dafür war ja nun mal Johannes Sellin verantwortlich.
Oder er sucht nach ausreden
Ja, alles richtig, aber warum holt man denn einen Zehnder?
Gute Frage! Vielleicht beantwortet sie der Spieler ja noch selber im Laufe der Saison
Klarer Sieg für den THW, wenigstens +5
Samstag sehr schweres Auswärtsspiel in Schwartau. Lübeck auf Grund des Heimspiels, leichter Favorit. Dennoch ist aus meiner Sicht der HBW auch für eine Überraschung gut. Was zählbares von der Ostsee mitzunehmen wären natürlich klasse
Wenn die RNL halbwegs ihre Leistung auf die Platte bringe, gibt das einen Heimsieg, falls nicht traue ich dem HCE durchaus eine Überraschung zu
Das sehe ich nicht so. Die Runde ist lange und selbst der BHC ist bei den Eulen gewaltig eingegangen. Die hatten keine Chance, ich habe das Spiel gesehen. Warum sollt ihr nicht aufsteigen? Das muss dich euer Anspruch sein. die 2. Liga ist so eng beieinander, da kann man auch mit 17 oder 19 Minuspunkten aufsteigen.
Unabhängig von der klaren Niederlage des BHC bei den EULEN, sehe ich den BHC ganz klar und unangefochten auf Platz 1, denke da wird keiner rankommen. Platz 2 hingegen ist vollkommen offen, da gibt es 4-5 Teams die den alle holen können, auch der HBW. Aber es ist einerseits nicht der Plan (kein Saisonziel) für diese Saison und wäre auf Grund des völlig neuen Kaders, der dazu auch noch unter Zeitdruck geschmiedet werden musste und unter einem neuen Trainer geführt wird, echt eine Überraschung. Dass aber entweder Stuttgart, oder Bietigheim als 17. absteigt, ist nicht unrealistisch, auch wenn da noch ein paar eeitere Teams wie Eisenach, HCE, Wetzlar, mit in der Verlosung sind. FAG glaube ich tatsächlich nicht!