7. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG BBM Bietigheim

• Die Halle scheint erneut voll zu werden, der Ticketverkauf hat seit gestern nochmals deutlich angezogen. Es werden sicherlich auch einige Bietigheimer in der Halle sein.

Freue mich auf ein stimmungsvolles Derby und auf Daniel Rebmann.

Die Punkte bleiben aber hoffentlich unterm Hohenstaufen.

• Spielt die SG so wie in Eisenach, Melsungen oder gegen Gummersbach, dann werden sie gewinnen. Spielen sie so, wie im Pokal gegen Eisenach oder zuletzt gegen Lemgo, dann gibt es eine Klatsche.

• Spielt die SG so wie in Eisenach, Melsungen oder gegen Gummersbach, dann werden sie gewinnen. Spielen sie so, wie im Pokal gegen Eisenach oder zuletzt gegen Lemgo, dann gibt es eine Klatsche.

...ich finde, da fehlt was: spielt die SG so wie in Eisenach oder Potsdam UND Göppingen zeigt keine optimale Leistung, dann wird die SG gewinnen.

Wenn aber beide an ihrem oberen Limit spielen, dann setzt sich m.E. die höhere Qualität der Göppinger in Verbindung mit der Halle durch.

Aber davon unabhängig großen Respekt für eure bisherige Perfomance in Liga 1.

• ...ich finde, da fehlt was: spielt die SG so wie in Eisenach oder Potsdam UND Göppingen zeigt keine optimale Leistung, dann wird die SG gewinnen.

Wenn aber beide an ihrem oberen Limit spielen, dann setzt sich m.E. die höhere Qualität der Göppinger in Verbindung mit der Halle durch.

Ich hoffe auf ein megaspannendes Derby. Bin gespannt wer wieviel Prozent abrufen kann.

• Bin außer auf Rebmann auch auf Herrmann gespannt, bei dem läuft es ( jetzt ) als Stammspieler momentan richtig gut.

Die größte Gefahr sehe ich bei Kühn, wird spannend morgen.

Im Prinzip gönne ich denen jeden Punkt - nur nicht gegen uns.

• ...ich finde, da fehlt was: spielt die SG so wie in Eisenach oder Potsdam UND Göppingen zeigt keine optimale Leistung, dann wird die SG gewinnen.

Denke so ist es 👍

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Bin außer auf Rebmann auch auf Herrmann gespannt, bei dem läuft es ( jetzt ) als Stammspieler momentan richtig gut.

Die größte Gefahr sehe ich bei Kühn, wird spannend morgen.

Im Prinzip gönne ich denen jeden Punkt - nur nicht gegen uns.

Ich gönne es beiden Teams

• Nächste Saison 5 BW Teams in der Bundesliga zu sehen das wäre echt ein Traum und würde die Hallen füllen. Sieht man jetzt gegen Bietigheim schon. Leider sieht es momentan aber nach internem Abstiegskampf aus.

Wäre cool 😎

Ja sieht leider nach ggf. einem Abstieg und nicht unbedingt nach einem Aufstieg eines BW-Teams

• Wäre cool 😎

Ja sieht leider nach ggf. einem Abstieg und nicht unbedingt nach einem Aufstieg eines BW-Teams

Nach durchschnittlich sechs Spielen sieht eigentlich garnix nach garnix aus. Insbesondere nicht bei den BW-Vereinen: Stuttgart mit extremen Verletzungsproblemen, FAG mit einem der härtesten Auftaktprogramme, das je eine Mannschaft hatte und Bietigheim über Plan. (Löwen eh außen vor.)

• Wäre cool 😎

Das sehe ich nicht so. Die Runde ist lange und selbst der BHC ist bei den Eulen gewaltig eingegangen. Die hatten keine Chance, ich habe das Spiel gesehen. Warum sollt ihr nicht aufsteigen? Das muss dich euer Anspruch sein. die 2. Liga ist so eng beieinander, da kann man auch mit 17 oder 19 Minuspunkten aufsteigen.

• Das sehe ich nicht so. Die Runde ist lange und selbst der BHC ist bei den Eulen gewaltig eingegangen. Die hatten keine Chance, ich habe das Spiel gesehen. Warum sollt ihr nicht aufsteigen? Das muss dich euer Anspruch sein. die 2. Liga ist so eng beieinander, da kann man auch mit 17 oder 19 Minuspunkten aufsteigen.

Unabhängig von der klaren Niederlage des BHC bei den EULEN, sehe ich den BHC ganz klar und unangefochten auf Platz 1, denke da wird keiner rankommen. Platz 2 hingegen ist vollkommen offen, da gibt es 4-5 Teams die den alle holen können, auch der HBW. Aber es ist einerseits nicht der Plan (kein Saisonziel) für diese Saison und wäre auf Grund des völlig neuen Kaders, der dazu auch noch unter Zeitdruck geschmiedet werden musste und unter einem neuen Trainer geführt wird, echt eine Überraschung. Dass aber entweder Stuttgart, oder Bietigheim als 17. absteigt, ist nicht unrealistisch, auch wenn da noch ein paar eeitere Teams wie Eisenach, HCE, Wetzlar, mit in der Verlosung sind. FAG glaube ich tatsächlich nicht!

• Unabhängig von der klaren Niederlage des BHC bei den EULEN, sehe ich den BHC ganz klar und unangefochten auf Platz 1, denke da wird keiner rankommen. Platz 2 hingegen ist vollkommen offen, da gibt es 4-5 Teams die den alle holen können, auch der HBW. Aber es ist einerseits nicht der Plan (kein Saisonziel) für diese Saison und wäre auf Grund des völlig neuen Kaders, der dazu auch noch unter Zeitdruck geschmiedet werden musste und unter einem neuen Trainer geführt wird, echt eine Überraschung. Dass aber entweder Stuttgart, oder Bietigheim als 17. absteigt, ist nicht unrealistisch, auch wenn da noch ein paar eeitere Teams wie Eisenach, HCE, Wetzlar, mit in der Verlosung sind. FAG glaube ich tatsächlich nicht!

Ich denke, Erlangen kann man aus der Liste wohl rausnehmen. Das was der HCE gestern bei den Löwen im Angriff gezeigt hat, war allererste Sahne. So spielt kein Absteiger. Nur an der Abwehr muss schwakb noch gewaltig arbeiten. Due Luft hinten ist also recht dünn.

• Laut Online-Shop sind noch circa 1100 Plätze da, an der Abendkasse wird sicher noch ein wenig was weggehen, das wird ne geile Stimmung. Freu mich schon richtig drauf

#vollgasinderhoellesued