Beiträge von VfL

Boah, eh, haltet mich zurück. Ausgerechnet noch aus Gummersbach. Kurzfristiger Umbau... einfach nur geil.

Also, wenn der kurzfristige Umbau in der Eugen-Haas-Halle nicht kurzfristig war...dann weiß ich es auch nicht mehr.
    Oder ist das damalige "Verschieben" der Tribüne für HBL-Spiele zu jedem Heimspiel nicht auch ein "Entgegenkommen" (um sie HBL-fähig zu bekommen)?
    Die Lichtanlage neu zu installieren.
    So viel ich weiß hat dies 150.000 Euro verschlungen!?

Erinnert sei an das Gezetere über die Eugen-Haas-Halle in Gummersbach. Der Druck der HBL reichte um die "Schwalbe-Arena" zu initiieren. Gottlob im Nachhinein. Das man nach dem ersten Abstieg Eisenachs, tatenlos geblieben ist, verwundert. Der Verein gehört in die HBL. Nur nicht mit diesem Wohnzimmer.

Ein einfach überragender Matze Puhle. Ein super Ernst, und eine tolle Stimmung in der "Schwalbe". Unterzahlspiel wirklich grottenschlecht zum Ender der 1 Hz. Man spielte aber auch gegen einen doch arg gebeutelten Gegner, dessen Rückraum 60 Min. durchhalten musste. Das verdient höchsten Respekt. Ohne Puhle, das ist Wahnsinn was der bringt, und einer einigermaßen stabilen Deckung in der 2. Hz., hätte der Sieger auch TuS heißen können. Alles gut und sogar das Radeberger für lau, hat geschmeckt, nach dem Spiel. Jetzt noch die "Sympathen" aus dem Stadtstaat weghauen (den Anspruch sollte man schon haben ;) ) und es war (ist es jetzt schon) eine geile Saison.

Anachronistisch: Diese pubertären Fußballfans, die man sonst nur am nacktem Oberkörper erkennt. Hört man denen zu, stellt man fest das KEINE Ahnung vom Handballspiel vorliegt. Immer gerne gesehen die richtigen Fans des TuS N. Lübbecke. Ihr seit klasse und GERNE gesehen !!!!!!!!!

Welches "Opfer" würde dann nach Lütze kommen?
    Vllt. sollte "Quovadis" seine Bewerbungsunterlagen schon mal bereit legen, falls die Akademie "herrenlos" werden sollte.
    Solch eine Verbissenheit gegen eine Person, grenzt schon an "Hass" ;(

Keine Fortschritte beim VfL. Kaum Struktur im Angriff; der Kreis meist wirkungslos. Lichtlein genügt sich. Puhle kommt, wenn es schon zu spät ist. Die rechte Seite wartet komplett auf "den Tag wo sie es allen zeigen werden (vergeblich mal wieder)". Die Abwehr bekommt sicher wieder die Direktive, bloß keinen Schritt heraus zu treten, um einen eventuellen Kampf anzunehmen (Lemgo hat ja keine Shooter :wall: ).
    Im Kopf hat sich der Nichtabstieg (?) festgesetzt, das lähmt die Mannschaft spätestens, wenn es in den spielentscheidenden Minuten um "die Wurst" geht. (Wie weiland gegen Neuhausen: Der THW wird es schon richten...)
    Man fängt sicher "ganz ordentlich" an, um sich dann auf die "begeisternde Hinrunde" auszuruhen.
    Wird wohl kein Gemetzel für den VfL, jedoch bleiben die 2 Punkte in Lemgo, und dies relativ unspektakulär.

Das stimmt schon, aber es wird wohl trotzdem ein lockeres Schaulaufen für beide Teams. Hoffentlich wird es nicht so wiede gestern RNL gegen Lemgo. Nachher wird den Gummersbachern wieder auf die Schulter geklopft und erzählt, wie sehr sie doch besser dastehen würden als alle erwartet hatten. Ich kann's nicht mehr hören! :wall:

Kann das Geseier dann auch nicht mehr ertragen. Freu mich auf die reflexhafte Aussage nach dem Massaker: "Das die Jungs gekämpft haben, sie noch in der Lernphase sind; und dass es richtig Spaß macht mit der Mannschaft". (besonders denen auf der Tribüne...)
    Das wird sich bis in den Juni durchziehen, und dementsprechend sackt man in der Tabelle immer mehr ab.
    Aber, watt soll´s - wir sind ja nicht abgestiegen. :wall:
    Vor der kommenden Saison graut es mir!

Wenn der VfL die Leistung vom Wochenende zeigt, wird es ein "Massaker". Befürchte eine restlos überforderte VfL-Mannschaft, die sich wieder in einem "Muss-man-ja-nicht...-Spiel" wieder finden wird (da wird man sich bis Juni dran gewöhnen müssen). Die Löwen werden hungrig sein, und sich nicht ansatzweise schonen (die "Rechnung" vom Vorjahr steht noch, und wird abrufbereit zur Verfügung stehen!). Der Liveticker bleibt aus...

"Schiebung" in der Partie VfL vs. Minden?
    So grottenschlecht und dumm wie der VfL gespielt hat (und sich wirklich einige Zuschauer vergrault hat), wäre dies eine "Beleidigung" der Mindener, die einfach klasse an dem Tag gefightet haben. Da war sogar vor der Paarung mit einer Niederlage zu rechnen! Die haben gebrannt und das pomadige Ball-Geschmeisse der Blau-Weißen wurde mit dieser völlig verdienten Niederlage belohnt!
    Der VfL ist im Mittelfeld angekommen, das garantiert auch ätzende Langeweile, und produziert ebenfalls solch ein Rumgegurke.
    Nein!! Schiebung war das nicht, dies wäre eine geniale Ausrede um alles wieder schön zu quatschen von Seiten des VfL.

Mehr als ein verdienter Sieg für Minden. Gratulation!!
    Das war "Teetrinken" auf den Rängen ohne die Spieler, die "leider" sich auf der Platte sportlich betätigen mussten.
    Ein Mittelfeld-Platz ist vielleicht ein "hässlicher", da man gegen eine Mannschaft schnell den "Kampf-Button" ausstellen kann, wenn der sich spielerisch und kämpferisch einem gegenüberstellt. Leider wollten WIR diesen Luxus mal so haben, und "gesichert" im Mittelfeld dahinplätschern.
    Ob Schindler oder Karabatic...da war an dem Tag nichts zu holen. Der Wille fehlte, es war allgemeine Gelassenheit und Limitiertheit Regent an diesem Tag, auf Seiten des VfL.
    Beim Betrachten des "Restspielplanes", stellt man fest, dass es jetzt erst richtig lustig wird. Platz 13 ist mein bescheidener Tipp - da gehören sie auch hin!

Man muss schon arg "gut", schlecht spielen können, um solch ein Desaster vom Mittwoch hinzubekommen.
    Das traue ich dem VfL gar nicht zu :hi: . Dann hat man sicher auch im Vorfeld die "fehlenden" 1700 Zuschauer gewarnt. Der Rest kam nicht schnell genug auf den Baum (wie ich).
    Zur Zeit ist man scheinbar motiviert, enorm viele technische Fehler zu produzieren, die Abwehrarbeit zu "boykottieren" und sich auf die 22 Punkte einer weitentfernten Hinrunde auszuruhen (plus einen jetzt völlig nicht mehr nach zu vollziehenden Sieg gegen Erlangen)!?
    Am wohlsten fühlt sich der VfL immer noch im unteren Mittelfeld. Da bin ich dabei....

Freue mich auf Puhle, Jonsson und Schröter. Der Rest sollte über seinen Beruf nochmal nachdenken. Schlimmere Voraussetzungen für dieses "Derby" (von Seiten des VfL) gab es wohl selten. Figo wird sicher beruhigt nach Hause gefahren sein, wenn er nicht wieder auf Mikrofon-Suche gewesen ist, wo er der Welt den Handballsport erklärt ;) .

Träumen ist erlaubt :wall:, jedoch befinden sich diese Träumer in einem Dilemma. So langsam werden sie wach, und scheinen die begrenzten sportlichen Mittel zu entdecken. Bei einigen scheint die vorzeitige Vertragsverlängerung für einen Tiefschlaf zu sorgen. Das waren wohl Schnellschüsse. Evtl. wird dies von der kommenden Saison bestraft. 24 Punkte (noch das Beste) und der Restspielplan vermuten nichts Gutes.Schröter war ein funkelnder Lichtblick, doch wie wir Emir kennen, wird er ihn wieder auf die Bank setzen. Von Gruchalla ist definitiv nicht zu gebrauchen.