Oder für Kurtagic...
DAS halte ich doch aktuell für sehr weit hergeholt.
Oder für Kurtagic...
DAS halte ich doch aktuell für sehr weit hergeholt.
...kann aber schnell wieder herangezogen werden
!
Emir Kurtagic hat seinen Vertrag jüngst bis Juni 2017 verlängert und die sportliche Situation ist im Soll, aber trotzdem bringen die üblichen Verdächtigen sofort wieder seine Demission ins Spiel. Georgi Sviridenko ist mit der U23 nicht unbedingt durch riesige Erfolge aufgefallen. Die zweite Mannschaft steht in der dritten Liga seit vier Jahren im unteren Mittelfeld bei 22-26 Punkten. Da stand sie schon vor Georgi Sviridenko und dort steht sie mit Georgi Sviridenko (und dieses Jahr hatte er teilweise Unterstützung durch Bundesligaspieler).
Die zweite Mannschaft steht in der dritten Liga seit vier Jahren im unteren Mittelfeld bei 22-26 Punkten.
20-28 ![]()
(Ist aber so oder so Platz 11.)
20-28(Ist aber so oder so Platz 11.)
Ich meinte damit, dass in den letzten Jahren immer 22 bis 26 Punkte am Saisonende geholt wurde - vor und mit Sviridenko
Ich meinte damit, dass in den letzten Jahren immer 22 bis 26 Punkte am Saisonende geholt wurde - vor und mit Sviridenko
OK, ich war irritiert, da ich bei bundesligainfo eine falsche Tabelle mit aktuell 22:26 Punkten gesehen habe ( Hereticus: da ist das Spiel VfL II - Ratingen falsch) und SIS zeigt korrekt 20:28 Punkte.
Meine Andeutung war nicht ganz ernst gemeint, lieber Arcosh. ![]()
Meine Andeutung war nicht ganz ernst gemeint, lieber Arcosh.
Als ob ich deine Aussagen je ernst nehmen würde ![]()
![]()
Die Spielgemeinschaft/Fusion VFL GM und TUS Derschlag hat schon vor einigen Jahren nicht funktioniert.
Ist fast so wie Spielgemeinschaft S04 und BVB09.
![]()
Einen super Trainer hätte man ja in Jan Gorr beim VfL haben können, jetzt muss man eben mit Kurtagic leben. ![]()
Einen super Trainer hätte man ja in Jan Gorr beim VfL haben können, jetzt muss man eben mit Kurtagic leben.
Hätte Hätte Fahrradkette. Das Thema braucht man echt nach 3 Jahren nicht nochmal aufzuwärmen. ![]()
Nachdem, was der VFL in der letzten Zeit gestemmt hat, egal ob Mannschaft oder bezüglich der Finanzen und Sponsoren, würde ich mich schwer wundern, wenn die jetzt ihre Hände in den Schoß legen und den Lieben Gott eine Guten Mann sein lassen würden!
Weiter Altlasten entsorgen ist ein Punkt, und ein wichtiger. Aber ich denke nicht, das man zum aktuellen Zeitpunkt, (und vor allem in der aktuellen Situation, die besser kaum sein könnte bei dem unerwartet guten Tabellenplatz) die Hände in den Schoß legt und schaut, was so das kommt.
Sprich: Irgendwas Größeres wird bis zum Ende der Saison noch passieren.
(Voraussage ist ohne Gewähr)
Ich zitiere mich eigentlich ungern selber, aber in dem Fall
Spielerverpflichtung, wenn auch zuerst mal langfristig, was 1. Liga betrifft, und interessante News, was die Kooperation mit Ferndorf betrifft. Damit hat der VFL ein Bein in jeder der ersten 3 Ligen. (Wenn Ferndorf den Aufstieg perfekt macht)
Florian Baumgärtner wechselt zum VfL Gummersbach | VfL Gummersbach
Wobei ich das für sehr geschickt halte: Eine Basis, um junge Talente mittelfristig auf 1. Liga zu trimmen, ohne sie auf der Bank zu setzen, oder sie in der 3. Liga versauern zu lassen.
Spielerverpflichtung, wenn auch zuerst mal langfristig, was 1. Liga betrifft, und interessante News, was die Kooperation mit Ferndorf betrifft. Damit hat der VFL ein Bein in jeder der ersten 3 Ligen. (Wenn Ferndorf den Aufstieg perfekt macht)
Wenn die Kooperation mit Derschlag zustande kommt, kannst Du sogar von den ersten 4 Ligen sprechen, da die erste Mannschaft der neuen Spielgemeinschaft in der 3. Liga und die zweite Mannschaft in der Oberliga antreten soll.
Die Verpflichtung von Baumgärtner (mit Zweitspielrecht in Ferndorf) finde ich gut. Ich denke, dass er in der 3. Liga auch falsch aufgehoben wäre.
UPPS, hatte ich glatt übersehen. Danke
Erik Wudtke neuer Coach des VfL Gummersbach zur Saison 2015/16
Wudtke kommt vom TuS Ferndorf und löst Kurtagic ab. Mit Ferndorf steigt Wudke in dieser Saison in die 2. Liga auf, das kann man wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen. Er soll neuen Schwung in den Gummersbacher Handball bringen und die Kooperationen mit Ferndorf/Derschlag usw. besser ausbauen!
Erik Wudtke neuer Coach des VfL Gummersbach zur Saison 2015/16
Wudtke kommt vom TuS Ferndorf und löst Kurtagic ab. Mit Ferndorf steigt Wudke in dieser Saison in die 2. Liga auf, das kann man wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen. Er soll neuen Schwung in den Gummersbacher Handball bringen und die Kooperationen mit Ferndorf/Derschlag usw. besser ausbauen!
April! April!
Oberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten[tt_news]=167278&cHash=735c1394f
Der Ausverkauf der U23 (u. A.) geht weiter.
Sorry, der Link lässt sich nicht verlinken so richtig ![]()
Gummersbach gewinnt Testspiel in Ferndorf und "spendiert" gleichzeitig Heyme. Und eventuell auch Schröter.
Wichtig dabei: Alle Gummersbacher Spieler können bei Bedarf kurzfristig wieder nach Gummersbach abgezogen werden...
„Das letzte Wort haben immer wir! Aber wir wollen diese Kooperation auch sinnvoll gestalten. So ist es in der Tat vorgesehen, dass Baumgärtner und Heyme für den TuS Ferndorf spielen. Sie sind zu gut für die 3. Liga und sollen über die 2. Liga näher an das Niveau der Bundesliga herangeführt werden. Sollten wir aber in der Saison erhebliche Probleme auf den jeweiligen Positionen z. B. durch Verletzungen haben, müssen wir natürlich unter Partnern darüber reden.“ Frank Flatten
Für Andreas Heyme sollte die zweite Bundesliga der richtige Schritt sein um nach seiner Verletzung wieder richtig Tritt zu finden und den Anschluss an den Bundesligakader des VfL zu schaffen. Tobias Schröter hingegen hat diese Saison bewiesen, dass er bereit ist für die 1. Bundesliga. Daher finde ich es richtig, dass er zunächst beim VfL Gumersbach eingeplant wird.
Jörg Lützelberger hilft bei Zweitligist aus! Das ist wohl ein Scherz oder? Der Akademieleiter als Wunderwaffe für den TV Bittenfeld, ich lach mich tot. Nicht das er nur einer der schlechtesten Kreisläufer in Gummersbach war, sondern auch sein Handball Fähigkeiten total überschätzt. Am besten behalten die Schwaben den Herrn Akademieleiter, dann kann er hier in Gummersbach auch nichts mehr zerstören.