Super der Punkt! Sie können es doch. Die haben uns 2/3 der Saison nur geärgert
!
(Mir war es die ganze Saison Wurst wer Meister wird. So auch am letzten Spieltag. Die Mannschaft wird alles geben, und Block S sowieso! Danach wird gefeiert, mit den Löwen-Fans oder ohne. Immer interessant wie man als "Kanonenfutter" stirilisiert wird. Manchmal kann es anders kommen. Gratulation an irgendeinen Meister. Er hat es definitiv verdient. )
Beiträge von VfL
-
-
Rudolph wird kein eigenes Geld mehr geben | NDR.de - NDR 90,3
Glaub man sollte AR alle scharfen und spitzen Gegenstände aus der Hand nehmen...
-
(Kanns sein, das es voll wird??? Hab gerade Online versucht Karten zu bestellen und es nur geschafft, Stehplatz zu buchen!??? Für FAG hab ich Sitzplatz geschafft, aber nicht für die Pusssies!)
Mal sehen was gegen FAG passiert! Es wird sicher ein munteres Spielchen! Suedkreishirni: Wir machen es Dir gemütlich im Stehblock
! Da kann man sich richtig auslassen! Endlich mal ein volles Haus wieder! Das hat die Mannschaf auch verdient! -
Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Überraschende Punktgewinne noch dazu Auswärts sind immer schön. Jetzt kann man ohne Druck die Saison zu ende Spielen und hoffentlich kann sich der VfL für 14/15 in allen Bereichen (Kader,Vereinsführung,Sponsoring, Finanzen...) verbessern und noch besser aufstellen wobei ich natürlich auch uns Fans (noch mehr Stimmung, noch besserer Zuschauerschnitt) mit einbeziehen möchte.
Am Fanclub BWVoran! soll es nicht liegen...
Wer hätte das gedacht, dass dort ein Punkt drin sitzt. 22 Tore aus dem Rückraum sind wir auch nicht unbedingt gewohnt.
Sehen was gegen Göppingen noch möglich ist. Entspannung pur war das nach dem Schlusspfiff. -
...gut, dass wir uns zur Zeit (!) hier nur über die Tauglichkeit der Halle unterhalten müssen. Das sah mal ganz anders aus
. Von mir aus darf sie auch ein "Klettergarten" sein, ein Schiebedach besitzen, und ein Nagelstudio-Stand beinhalten, wenn sie nur erstklassig bleibt! Die nächste Saison kommt bestimmt! -
Natürlich ist einiges kritik- und momentan noch verbesserungswürdig, doch ein Quantensprung zur EHH. Logisch und ich verkneife mir auch einen Vergleich zur Mindener-Sporthalle
.
Der spezielle Flair der EHH lässt sich nicht mal eben in die "Schwalbe" beamen. Auch daran wird gearbeitet. Einiges ist gewöhnungsbedürftig, aber vieles ist schon Normalität für die VfL-Fans (!).
Das man es auch Gästen nicht immer Recht machen kann, nachvollziehbar. Nun sind 90% VfL-Anhänger, die Kartenzahlung erleichtert wohl die Thekenarbeit und der Ausschank geht schneller.
Der "Menueplan" ist sicher noch nicht ausgereift, aber geben wir ihnen Chancen dazu!
Mir ist solch ein Zahlungsvorgang lieber, als mich 10 Minuten anzustellen für "Biermarken", um mich dann zur Getränkeausgabe zu begeben.
Mit dem "gebrechlichen Menschen" gebe ich Dir Frank Wentzlawsky natürlich Recht. Auch wenn ich auf den Fahrstuhl in der Halle verweisen kann, ist die "Kletterei in die Halle" schon manchmal sehr beschwerlich! Was die Architekten dazu getrieben hat, bleibt deren Geheimnis. -
Ein absolut verdienter Sieg für den VfL. Unsere Jungs haben sich in der ersten Halbzeit den Schneid abkaufen lassen. Torhüter unterirdisch. Der VfL wollte gewinnen Minden wohl nicht unbedingt.
Denke auch das der Sieg verdient war (auch wenn das in einen anderen thread gehört, aber Lob gerne auch hier
).
Aber mit 21 Pkt. seit ihr schon mal gut dabei; bei der guten Stimmung, dem Kampfgeist des Gegners kann man schnell den Kopf hängen lassen. -
Das war mal so was von überzeugend! Die Stimmung war grandios, und es wurde von allen 60 Minuten nicht locker gelassen. Das war Abstiegskampf pur, endlich!
Hätten die Feldspieler auch nur etwas nachgelassen "wären sie erschlagen worden von Lütti". Der stand unter Starkstrom, nach seinem Kopftreffer von Barna beim Warmwerfen... -
Dann treffen wir drei uns um 17.15 Uhr vor der Halle
! Sehe da auch eine Pattsituation. -
Gute Idee, bin der Gefahrensucher. Die sind sicher zivilisiert dort. Wünsche ein tolles Spiel, und das Iker noch ein Jahr seine morschen Knochen hinhält
. -
Aber antreten darf der VfL doch noch, nicht dass wir irgendwie stören...
! Müssen wir auch dem Romero huldigen? Geiler Spieler auf jedenfall. "Alte Männer" spielen immer genialen Handball
. -
Danke euch Recken, dass ihr bis zum Schluss voll da wart! Hatte ich so nicht erwartet!! KLASSE!!
-
Gratulation an Magdeburg! Klasse Kampf! Weiter so!
Über den Verlierer wird zu viel debattiert: dass hat er nicht verdient. -
Für die Mitgereisten wie mich, war es schon sehr frustig. Aber das war so von dem Leistungsgefüge her total ok.
Der VfL ist leider zu einfach zu berechnen. Kein Rückraum, kein Gestalter...so sparen wir uns dann die letzten Auswärtsspiele. Für solch eine Leistung und ein Ergebnis brauchen sie keine Fans. Gegen Minden könnte es in einem Amageddon enden, mit der Leistung wird es wohl wieder ganz, ganz dünn! 2 Wochen Pause....geil! -
Was, wie wir alle wissen, ja nur ein Märchen ist.
Gut, der THW hat 2009 mit 13, 2012 mit 11 und 2013+2008+2006 mit 7 Punkten Vorsprung die Meisterschaft geholt. Allerdings 2009 nur mit 1 Punkt, 2007 nur über die Tordifferenz und 2005 mit 2 Punkten Vorsprung. Abgesehen davon sind 2011 der HSV (+ 7 Pkt.) und 2004 (+ 2Pkt.) Flensburg Meister geworden. Also war es immerhin in 5 der letzten zehn Jahre zumindest knapp für den THW bzw. der THW ist nicht Meister geworden. Und auch dieses Jahr ist es alles andere als langweilig. Nur dass der THW mehrfach hintereinander Meister wird, heist ja nicht, dass es nicht trotzdem auch spannend gewesen sein kann. Aber dass der THW so unfair übermächtig ist, passt natürlich besser ins Bild.Empfinde absolut nichts "unfair übermächtig".
Alle Meisterschaften, die der THW geholt hat, empfand ich als gerechtfertigt. Irgendwoher muss doch diese "Übermacht" herkommen.
Das Geld ist da, somit auch der "Neid aller" gewiss! Das meine ich ziemlich ernst! Nur geht mein Blick auf die Tabelle, zwangsläufig in die unteren Regionen seit Jahren
! Schaue daher selten nach oben, und ehrlich gesagt ist es mir relativ (!) egal wer jedes Jahr Meister wird. NIchts für Ungut.
Das jeder Seinen Verein hat hier ist logisch, nur wenn man mal über den Tellerrand schaut, hört man von lediglich Handball-Interessierten die Langeweile heraus, bzgl. der Bundesliga. Damit müssen WIR leben, die Potenz des Sportes Handball wird dadurch nur leider nicht gesteigert! Das dann eines dieser "hochgemotzten" F4 ´s nur noch schleppend (!?) angenommen werden, ist dann etwas beängstigend. Ausverkauft wird dahinter stehen, aber wie soetwas zustande kommt, wissen nicht Wenige hier im Forum, denke ich. -
Hast ja recht, die Spiele vom VFL sind da sicher spannender

Was kann spannender sein als Abstiegskampf, wenn es schon keinen Meisterkampf seit Jahrzehnten gibt
? -
Zu teuer der event, und strengt vielleicht zu sehr die Gähnmuskulatur an! Besser ist ein Verdauungsschläfchen als dieser Tööt! -
Geben wir denen die Zeit
! Was zusätzlich auffällt, sind die Häppchen-Esser in der Halle 32. Die Regel: Die Letzten sitzen nach 10 Min. der 2. Hz. erst auf ihren Plätzen. Sie müssten wissen, dass gerade der VfL davon lebt, gut dahinein zu starten. Das geht nur mit Unterstützung. Bin für das Anbringen einer "Theaterklingel" in der Häppchen-Halle, damit jeder weiss wann es Zeit wird
! -
Die Aktion von Bult empfand ich auch sehr "verwirrend". Das hatte der VfL nun wirklich nicht nötig. Das sich ein großer Teil des Publikums in GM "etwas abwesend bis desorientiert" verhällt, ist in dieser Phase der Saison besonders merkwürdig.
Gut das es wenigstens "Klatschpappen" gibt sonst würden wir im VfL-Block ziemlich alleine stehen. Aufforderungen an die "Betrachter des Spieles" gab und gibt es immer wieder genug, meist zwecklos. Da wird man schon etwas ungläubig angestarrt, wenn man durch Armzeichen sie auffordert ihren Podex 2 Minuten vor Apfiff zu heben.
Vllt. liegt es auch daran das die meisten Besucher (!) an die Karten kommen "wie die Jungfrau zum Kind"? Was man aus solchen Hallen machen kann sieht man ja auch in Balingen (auch wenn die Halle etwas kleiner ist). Da tobt der Bär.
Aber ich hoffe, dass man bald etwas mehr aus sich "herauskommt" und über seinen Schatten springt (...unsere Konvettiaktion zu Beginn und am Ende wurde wenigstens von den darunter sitzenden Zuschauern als eine gute empfunden.) -
Sehe das genauso wie @tobi m! Die Chance ist auf jedenfall da! Punkten auf "Teufel komm raus". Bleibt dem BHC im Nacken. Die sind grad ebenfalls sehr mit sich beschäftigt! Wer zu euch kommt MUSS mit einer Niederlage rechnen, wenn euer Tollhaus brennt! Nicht zweifeln, kämpfen!