Beiträge von tsg11

Wir machen dieses training jedes jahr aufs neue und ich persoöhnlich finde es garnicht mal so unpassend! wir haben erfahrende trainer die wissen wie sie uns trainieren muessen und unsre mangkos sind halt schnelligkeit und die gute alte ausdauer und deshalb wird das auch verstearkt trainiert.
    und das ausdauerlaufen sind draussen 3 km bzw drinne 15 min das sollte machbar sein !
    und zu den 2mal 200m dann sind sprints die man in der hallr an an der mittellinie beginnt und dann 3 mal an der "oberen" torauslinie ankommen muss und 2 mal an der unteren! ;)

aba ma ne andre frage kann.mir ma jm sagen wie ich.hier einen.eigenden beitrag reinstellen kann?? waär sehr nett :)

Das wichtigste ist das du deinen jungs auch zeit zum ausruhen gibst !!! genauso wichtig ist es aber auch das training langsam zu steigern und nicht gleich volle.kanne gas geben !!
    Frage auch die jungs offen nach ihren meinungen zu diesem training denn schlieslich muss es ihnen ja auch spas machen ! (vorbereitung macht nie spas :P )
    wenn du diese kriterien einsiehst und auch machst wirst du sehen das es funktioniert ! ;)
    also viel Glück beim quälen der jungs und viel erfolg dabei :)

hallo
    Ich spiele selber Handball im Verein und sind auch grad mittendrinn in der Vorbereitung !! Spiele zwar nicht mehr in der c jugend aber in der b-jugend!!
    unser training sieht folgender masßen aus
    Mo: draußen ausdauerlaufen,drinne dann Sprints,Pfostenball und zum abschluss 2mal 200m laufen
    Die:Mach ich extra training bei unsrer c jugend
    Mit:
    Do:wieder draußen laufen,drinne krafttraining...
    Fr:ebenfals nochmal extra training bei c

Ist zwar ein vorbereitungsplan für die weiber aber das hat es in sich!!
    Aber ohne Fleisß kein Preis,bringe deinen jungs bei das sie erst dann spielen wenn sie auch gute leistungen beim training zeigen und dann sollte das auch klappen!!
    aber um diesen plan durch zu halten braucht man viel ehrgeiz :)