Na endlich, hat auch lange genug gedauert das wir nun endlich die ganze Liga gegen uns haben ![]()
Beiträge von audo
-
-
Der war jetzt richtig gut. "die Medien drängen den hsvhandball in der Vordergrund..." Ymmd

Tatsächlich glaube ich nicht, dass die Initialmeldung (Keine Lizenz und Gehaltsverzug) vom Verein an die Medien gegeben wurde

Interessant wird es im Mai, wenn es klare Aussagen gibt und dann nochmal im Sommer (bei bleibender Lizenz) wenns um die Hamburger Personalplanung und Finanzplanung geht.
Wird der Sparkurs eingehalten?
Gibt es einen Ersatz für Sharp?
Wer kommt? Wer darf doch bleiben?Während die meisten Vereine ihre Personalplanung abgeschlossen haben, hat Hamburg im Grunde noch gar nicht begonnen, da sie wohl erst die Finanzielle Situation gerade ziehen müssen.
-
Kaum ist das FF ohne Hamburg vorbei, schon drängen die Medien diesen wieder in den Vordergrund, dabei gäbe es doch noch genug darüber zu berichten.
Interessant finde ich allerdings den Absatz, dass Hamburg immernoch auf einen 7Stelligen! Betrag von Kentaro wartet, trotz des gewonnenen Prozesses. Kann mich jemand aufklären warum dies solange dauern könnte? Revisionsansprüche? Fristen?
-
21:26 nach 45 minuten...Hamburg völlig konfus und Schwalb ohne erkennbaren Plan
Und das ist noch nett formuliert, sorry aber die Mannschaft will nicht weiterkommen.
-
Was ja auch nicht verwunderlich wäre, wenn sowohl der "local player" als auch der (entfernungstechnisch nicht weit entfernte) Klassenprimus nicht dabei ist.
-
Mich würd ja brennend interessieren, wie Dushebajev bei anderen Trainern reagiert hätte. Gut, bei Lubo wärs kein Tiefschlag geworden
, aber wie Gislason oder Schwalb auf angetäuschte oder ausgeführte Berührungen oder auf den skurrilen PK-Auftritt geantwortet hätten, wär spannend. Vielleicht kommst noch in den nächsten Runden... 
Glaube nicht das einer von denen beeindruckt wäre, wenn sich der gute Talant vor ihnen aufplustert. Aber sähe sicherlich lustig aus.
Ist es bei der EHF-Strafe auch so, dass sie für einen guten Zweck eingesetzt wird?
-
Bei keiner anderen Handballübertragung wird so oft das Publikum gezeigt, wie aus Hamburg. Und sonst ist der Außenton immer weiter heruntergeregelt. Was tut man nicht alles, um eine heile Welt vorzugaukeln. Und Sport1 ist dabei immer eine dankbare Unterstützung!
Das Hamburger Publikum ist halt gesittet genug, sodass man es zeigen kann
Zum Spiel:
Erste Halbzeit ein Starker Bitter + Berliner die anscheinend mit ihren eignenen Taktiken überfordert waren.
Zweite Halbzeit starteten die Berliner gut, bis der HSV mitbekam dass die Berliner durchaus noch gefährlich werden können.Diese ganzen Taktikvarianten sind von der Grundidee ja in Ordnung, allerdings kann man solche Varianten nicht mal eben einstudieren, sowas braucht Zeit und eingespieltheit.
-
Wer von den Füchsen ist aktuell noch verletzt?
-
Insgesamt finde ich die Ergebnisse für neutrale Zuschauer sehr interessant da die meisten Paarungen erst im Rückspiel entschieden werden. Auch wenn es bei vielen Spielen klare Favoriten gibt, kann es durchaus den ein oder anderen Treffen, auch zuhause kann man nen schlechten Tag haben.
-
-
Ahh ok, also ein 3er Vergleich anstatt zwei 2er-Vergleiche.
Also kann man abschliessend sagen, für Hamburg gehts um den Gruppensieg und für Aalborg um den dritten Platz. Beide haben also Motivation Punkte zu holen. -
16.02.2014
14:15 Uhr Aalborg Håndbold - RK Velenje
9. Spieltag (Champions League) 23:28
(14:15)16.10.2013
19:15 Uhr RK Velenje - Aalborg Håndbold
4. Spieltag (Champions League) 25:30
(11:15)Der direkte Vergleich ging doch unentschieden aus. Dann zählt das Gesamttorverhältnis, oder?
-
Pressekonferenz zum selber angucken:
-
Übel übel. Bin gespannt wie es weitergeht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Die Schiries haben recht kleinlich gepfiffen was vor allem in der ersten Halbzeit den Wetzlarern zu schaffen machte, dies führte dann wahrscheinlich auch zu der Sicht, dass man klar benachteiligt wurde (einmal das Gefühl, ist es schwer wieder wegzubekommen).
Hamburg hat wie so oft am Ende (wenn sie denken das Spiel ist gewonnen) das Spielen eingestellt und somit Wetzlar nochmal hoffen lassen, Torverhältnis scheint der Mannschaft grundsätzlich egal zu sein, dabei sollte man doch gerade als Hamburger ein gebranntes Kind sein.
Balic zuzuschauen macht einfach Laune, gibt kaum einen zweiten Spieler dem man die Spielfreude so ansehen kann wie ihm. Ich hoffe er bleibt den Wetzlarer noch eine Saison erhalten.
-
Das pauschalisiert wird, ist aber auch eure eigene Schuld

Gerade hier im Forum werden keine klaren Aussagen gegen diese Aktionen getätigt, es wird immer relativiert mit "Das gibt es überall", "Das sind Emotionen" oder "Ihr seid ja nur neidisch". Solche Aussagen lesen sich nunmal so, dass die betreffenden Personen doch ganz zufrieden sind mit ihren Chaoten und wenn man annimmt dass sich hier in der Regel wahrscheinlich tatsächlich noch die vernünftigere Personen tummeln dann erklärt das auch, warum sich diese Problematik nicht verbessert.
Natürlich kann es auch sein, dass diese Aussagen der typische Beisreflex sind, weil es gegen den eigenen Verein geht. Ab und an sollte man sich dann aber auch mal trauen was negatives anzumerken, sonst wirkt man als Diskussionspartner unglaubwürdig. -
Ich hätte es jetzt etwas diplomatischer ausgedrückt, aber einige Deiner Gedanken sind mir auch in den Sinn gekommen. Emotionalität gehört nun mal dazu und sind allemal besser als Klatschpappen und dröhnende Einspieler. Liebe Grüße nach HH und Mannheim.....

Sagt ne Menge über dich aus

-
Keine Überregionale Strahlkraft, aber sobald ein Interview von einem Vereinsverantwortlichen gegeben wird, wird dieses von Handballfans aus komplett Deutschland seziert

-
Demnach leistet sich FL ein Jahr lang 3 vollbezahlte RL Spieler? ( 1 1/2 wenn man die Rückrunde mit einberechnet), oder steht einer der anderen vor dem Absprung?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Uwe Schwenker im Abendblatt über Kiel und Hamburg
Der-HSV-spielt-fuer-die-ganze-Handball-Liga.html?cid=sport-hsv-handball