Toft Hansen, Markovic und Dominikovic werden mit Vardar Skopje in Verbindung gebracht,
Lindberg mit Kiel
Torsten-Jansen-Es-geht-auch-um-unsere-Existenz.html?cid=sport-hsv-handball
Toft Hansen, Markovic und Dominikovic werden mit Vardar Skopje in Verbindung gebracht,
Lindberg mit Kiel
Torsten-Jansen-Es-geht-auch-um-unsere-Existenz.html?cid=sport-hsv-handball
Aber das ist dann wieder so etwas was ich nicht verstehe...wenn das Herz wirklich am HSV hängt, dann startet als Fans noch einmal sowas wie diese Spendenaktion. Eine Petition "wir machen auch in Liga 3 weiter!". Ich weigere mich einfach zu glauben das es nicht möglich ist, diesen Verein dort weiter zu betreiben. Natürlich muss man bei 0 anfangen, aber vielleicht kriegt man Leute wie Toto Jansen oder Schröder sogar dazu überredet noch ein Jahr dranzuhängen und bei diesem Projekt zu helfen.
Tatsächlich beratschlagen die Verantwortlichen der letzten Aktion schon über neue Aktionen.
Grundsätzlich kann man Vranjes verstehen, finde es nur etwas seltsam dass er den Weg über die Presse wählt um Druck zu machen, dies machen viele ja erst dann, wenn sie an anderen Stellen nicht weiterkommen.
Ich seh das Problem aber ähnlich, wo sollen neue Spieler hin? Der Kader ist eigentlich voll.
Brummsel:
Es wird ja nur die erstliga Mannschaft insolvent gehen, der Rest des Vereins soll ja bestehen bleiben.
Da freuen sich viele Leute über mehr zuspruch von Fans ![]()
mich würde jetzt wirklich interessieren was man als HSV Fan macht? Wirklich zu nem anderen Verein wechseln? Neutraler Beobachter? Dem Handball ganz den Rücken kehren?
Dem Verein treu bleiben?
Vranjes verlangt doch nach routinierten Spielern, viel routinierter als Hens wird er auf RL nicht finden ![]()
-
PS: Seiten verwechselt, die suchen ja RL.
Vermutlich ist dass das Ergebnis der Gutachter, nun berät sich das Präsidium noch.
Laut NDR bekommt Hamburg angeblich die Lizenz nicht
Es scheint, das Vranjes das Interesse von Paris als Druckmittel verwenden will, mal sehen wie es sich entwickelt.
Das Problem ist ja, Spieler kann man mit genug Geld finden, der Trainermarkt ist wesentlich kleiner, vor allem wenn man bestimmte Fähigkeiten braucht.
Wer wäre denn ein denkbarer Ersatz? Könnte es ggfs. Machulla Interimsmässig übernehmen?
Vranjes weiter von Paris umworben, er fordert Änderungen bei Flensburg um den Erfolg wiederholen zu können.
Bangen um Erfolgscoach: Macht Vranjes weiter? | shz.de
PS: huch gar nicht gesehen, wird ja schon bei den Gerüchten diskutiert
Wobei es außerhalb Hamburgs schon einen Unterschied macht, ob wir von Brutto oder Netto sprechen.
Wie da gibts nen Unterschied? Das hat mir mein Onkel nicht gesagt ![]()
Mir ging es eher darum, dass sein angeblicher Nachfolger ja 500k verdienen soll ![]()
Gibt es Infos wieviel Palmarsson derzeit bei Kiel verdient?
Laut Bild Print kassiert Hamburg je 200.000 für Duvnjak und Canellas.
Dann nimm doch wenigstens ein Beispiel aus der selben Sportart wie z.B. Wallau, sonst kannst du demnächst auch den geschlossenen Kiosk an der Ecke als Beispiel nehmen, hat genausoviel Relevanz.
Was hat die dritte Insolvenz eines Fussballvereins mit dem HSV Hamburg zutun? Genau nichts ![]()
Möglichkeiten scheinen ja gegeben zu sein:
Was im Abendblatt steht kann man in der Regel glauben, es gibt wohl keine Zeitung die besser über einen Verein informiert ist (und diesen kritisch hinterfragt), als das Abendblatt über den HSV Hamburg.