Belgrad 21:42 Hamburg Endstand, das war deutlich!
Hamburg setzte die erste Halbzeit nahtlos fort und ist nun Tabellenführer.
Belgrad 21:42 Hamburg Endstand, das war deutlich!
Hamburg setzte die erste Halbzeit nahtlos fort und ist nun Tabellenführer.
Belgrad 10:24 Hamburg zur Halbzeit
Sehr konzentriertes Spiel von Hamburg mit vielen einfachen Toren und hinten mal wieder ein Bärenstarker Jogi Bitter
Überraschen klarer 31:19 Triumph des HSV.
Magdeburg kam weder im Angriff noch in der Abwehr ins Spiel.
Bärenstarker Jogi Bitter mit 48% gehaltenen Feldwürfen.
Wäre ein Schlag ins Gesicht für den Handball, abgelöst von der Amateurabteilung des Fussballs...
nicht zu vergessen, dass es auch wieder eine Möglichkeit weniger wäre, sich potentiellen neuen
Handballbegeisterten zu präsentieren.
Eine Entwicklung die auch nicht ganz meinem Geschmack entspricht, nen Handballsong muss schon nen bisschen Pep drin haben, unser Sport hat es schliesslich auch ![]()
Erster Teilnehmer steht damit fest
Hamburg gewinnt gegen Hannover mit 33:31
Enges spiel, Hamburg zwar den größten Teil mit Führung, aber Hannover war immer dran und hat es Ausgenutzt, wenn es bei Hamburg mal 1-2 Angriffe nicht lief. Unterschied machten am Ende wohl die Torhüter, wobei Semisch die paar Minuten die er Spielen durfte echt ne klasse Partie gemacht hat.
HSV Handball braucht neue Investoren: Mega-Mäzen steigt aus -
Sport -
Bild.de
Damit ist das Kapitel Andreas Rudolph beim HSV wohl endgültig beendet.
Knudsen und Svan angeschlagen, Einsatz ungewiss.
Flensburg zuhause ungeschlagen
Löwen auswärts ungeschlagen
Eine Serie wird reißen ![]()
Schöne Sache, Respekt an ihm und denen die es ihm ermöglicht haben ![]()
Sehr überraschende erste Halbzeit.
Dänemark wirkt komplett konfus, sehr viele Fehler im Angriff und hinten zu passiv.
Toto wird wohl kein Handball mehr spielen, wenns so weiter geht
Laut der Bild ist Hamburg an Appelgren interessiert
HSV Handball: Kommt Melsungens Appelgren für Beutler? -
Sport -
Bild.de
Aber falsch geschriebene Namen sind schon sehr schwach für eine offizielle Internetseite ![]()
Narcisse hat ja durchaus schon angedeutet, dass er nach Frankreich zurückkehren könnte.
Ob das ganze nun Vertragspoker ist, ist schwierig zu sagen, die Alternativen in Frankreich sind ja nicht die schlechtesten.
Korrigiert mich, wenn ich völlig daneben liege, aber so wirklich stark spielt Narcisse diese Saison nicht, oder? (hab jetzt nicht so viele Spiele von Kiel gesehen)
HSV-Torwart gesteht in New York Beutler Darum gehe ich nach Schweden zurück -
Sport -
Bild.de
Beutler über seine Wechselgründe, spätestens 2014 will er wieder nach Schweden, wenn sich die Vereine einigen auch schon 2013
Schöne Sache, hab mich direkt mal angemeldet ![]()
Petersen war Licht und Schatten im Angriff, der hat auch gut und gerne mal einige Dinger verworfen. Spielzeittechnisch ist er ein Opfer der defensivschwäche anderer Positionen, was dazu führt, dass Schwalb lieber mit einem Flohr spielt, der dann die Halbposition decken kann.
Vori soll ja sowieso gehen, Dulle wäre ein herber Verlust der wohl kaum zu kompensieren wäre, spätestens dann wäre der Anschluss an die Spitze verloren (wenn er es nicht schon ist).
Flensburg gegen Kiel und mein Stream läuft nicht ![]()
PS: nun geht er bei mir auch
PPS: liegt es an mir, oder haben andere auch zwischendurch den Bruchteil einer Sekunde ein blaues Bild?
und der nächste Neuzugang beim HSV
Mahé spätestens 2014
Handball: HSV holt Super-Franzosen Kentin Mahé -
Sport -
Bild.de