Quelle: HP TUSEM
Der Bock ist gefallen. Er trug das falsche Trikot.
Für Tusem wird es mehr als schwer.
Quelle: HP TUSEM
Der Bock ist gefallen. Er trug das falsche Trikot.
Für Tusem wird es mehr als schwer.
Ich schätze den TVH sehr, aber die Trauben hängen schon seeeeehr hoch.
Dragan Tubic fehlt an allen Ecken und Enden !!! Leitwolf, Antreiber, 7 m Schütze ...
Dominik Waldhof fehlt extrem im Abwehrverband
Aktuell Platz 11 - 20 machen die Absteiger unter sich aus
Hoffentlich lässt man sich in Hagen nicht von 0-14 oder 2-12 Punkten aus der Fassung bringen, echt mieses Auftaktprogramm
Das Heimspiel gegen die Vikings sollte die Wende bringen
Kann ich nur unterstützen. Und wenn das Punktekonto auf der negativen Seite wächst und wächst - da muss die Eintracht einfach immer weiter auf das nächste Spiel hinarbeiten.
Irgendwann platzt der Knoten - vielleicht gegen die Vikings ?
Aber unterschätzen dürft ihr die nicht - die sind auch ganz gut. Versucht besser vorher ein paar Punkte aufs Konto zu bekommen.
S
Schade das man die nur mit Abonnement lesen kann . . .
Schwerer Start für Eintracht Hagen, aber das kennen wir selbst, da muss man die Nerven behalten und versuchen gegen die schwächeren Teams zu punkten. Und da hat Hagen noch alle Optionen. Also abwarten und Tore werfen !
Ausserdem steigen wenn ich es richtig sehe nur zwei Teams ab ?
Da wird sicher nicht die halbe Liga wieder bis zum letzten Spieltag schwitzen.
Ein Auftakt nach Maß !
39:23 Auftaktsieg (HZ 19:8 ) gegen überforderte Wölfe.
Ein perfekte Mischung von jungen Wilden die etwas reißen wollen und routinierten, Spielstärken Jungs die unser Rudel an die Leine nehmen.
Das haben wir uns schon immer gewünscht.
Vielleicht die Basis für ein Team das auf Jahre hinaus hält ?
So kann es weitergehen - warten wir es ab.
Vollgas Handball vom Feinsten.
Auch die Mendener Wölfe, die sicher nicht zu den schlechteren Teams gehören waren hoffnungslos unterlegen und hatten beim 39:23 (HZ 19:8 ) keine Chance.
Man muss natürlich erst einmal abwarten ob wir dieses Niveau über längere Zeit konservieren können, aber die Mannschaft hat Drittliga Topniveau, da muss ich meine Einschätzung vor der Saison eindeutig revidieren.
Und die Aussichten für die Zukunft könnten kaum besser sein.
Endlich ein Haufen junge, tolle Eigengewächse von denen man hoffen darf, dass sie ein paar Jahre bleiben.
Jungs, ich bin echt begeistert von eurer Show.
Aus meiner Sicht ist das 26:23 einen Tick zu vorsichtig. Minden hat nicht gerade einen Raketenstart hingelegt und ist aus meiner Sicht Außenseiter in der Partie.
Vielleicht sind sie auch deshalb nicht der große Reißer ?
Ich bin aber sicher dass die Rittal Arena trotzdem voll sein wird.
Vor der Saison hätte ich geglaubt dass Eintracht Hagen sogar gegen Balingen zumindest in Hagen etwas erreichen kann.
Nach den letzten Leistungen der Hagener dürfte Balingen mit 3 bis 4 Toren Vorsprung aus der "Ischeland" gehen ?
t
Lelle1605 - Freilos ist schon ein wenig respektlos, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die Löwen die nächste Runde erreichen vermutlich bei 99,999 % liegt, aber Freilos ist eben 100% und nicht 99,999 % ! ![]()
Dann könnten wir ja auf das Spiel verzichten und durch einen gemeinsamen Ausflug in den Naturpark Rothaargebirge ersetzen.
Die Löwen werden sich mindestens verschwitzte Trikots einhandeln ! ![]()
Dukie,
da haben wir mal wieder den 6er im Handball gezogen ! ![]()
Wieder die Löwen zu Gast in Kreuztal !
Ein Event, bei dem wir nur gewinnen können !
Jetzt gleich gegen die Löwen aus dem Rennen zu gehen ist doch im Vergleich zu einem Spiel gegen Saarlouis das evtl. auch das Ausscheiden bedeutet hätte der Oberhammer !
Da wäre doch die Siegerlandhalle auch eine Option ?
Kantersieg der HSG beim VfL Gummersbach.
Die Vorredner haben die Schwachstellen ja schon analysiert, um den VfL muss man sich Sorgen machen, die HSG steuert wieder ins obere Mittelfeld ?
Damit die 16 von Holzner noch einmal gewürdigt werden - 16 von 19, das ist ne echte Rarität, eine Schulnote erübrigt sich da.
Voreilig zu urteilen ist vielleicht ungerecht, schließlich hat die HBW letzte Saison noch erste Liga gespielt und hat sicher den Wiederaufstieg im Visier, aber die Höhe der Niederlage läßt auf schwere Zeiten für den Traditionsverein aus Essen schließen ?
Hoffnung gibt vielleicht die reduzierte Anzahl der Absteiger, da bleibt immer die Chance unten den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Meine ursprüngliche Annahme dass wir im Mittelfeld rangieren revidiere ich gerne schon nach einem Spieltag. Ob nach ganz oben wirklich was geht wird sich mit der Zeit ergeben, wenn auch einmal die eine oder andere Durststrecke überwunden werden muss.
Aber die bisherigen Leistungen nähren die Annahme dass wir zu den Top fünf der Liga gehören.
Insoweit klare Korrektur meiner bisherigen Einschätzung.
Nächste Woche gegen Menden haben die Jungs gleich Gelegenheit zu zeigen, ob es auch gegen einen starken Gegner für einen eindeutigen Sieg ausreicht.
Wirklich drin war doch nichts. Die Eintracht muss jetzt auf das erste Heimspiel hoffen.Könnte sein, dass der Klassenerhalt nicht so leicht fallen wird wie der namhafte Kader erwarten ließ ?
oder so - mal mit meiner Brille betrachtet:
Neuzugänge:
Faulenbach (RM), Saarlouis routiniert, Zweitligaerfahren, Topmann
Rink (KR), Hagen Ersatzmann 3. Liga Hagen, mit Einsätzen
Basic (RM), Neusser HV routiniert, Zweitligaerfahren
L.Sorg (RL), Ferndorf 2 Rookie
M.Sorg (RM), Ferndorf 2 Rookie
Neitzsch (LA), VfL Gummersbach II/A-Jgd Rookie
Irle Rookie
Koloper (KR), Nettelstedt routiniert, Zweitligaerfahren, Topmann
Abgänge:
Mestrum (LA), Hagen routiniert, Zweitligaerfahren
Heyme (KM),Grasshoppers ClubAmicitia Zürich routiniert, Zweitligaerfahren
Sartisson (RM), Grasshoppers Club Amicitia Zürich routiniert, Zweitligaerfahren
Celestin (RR), zurück nach Frankreich routiniert, Zweitligaerfahren
Stojcevski (RM), nach Schweden routiniert, Zweitligaerfahren, aboluter Topmann
Meinicke (TW), TV Strombach routiniert, Zweitligaerfahren
Kastening (RM), TSG Altenhagen/Heepen routiniert, Zweitligaerfahren
Bauer (KM), Karriereende routiniert, Zweitligaerfahren
Volentics (RA), Ziel unbekannt routiniert, Zweitligaerfahren, absoluter Topmann
Neutrboom (RL), Aue routiniert, Zweitligaerfahren
Hallo Jungs,
mal halblang . . .
Ja es sind ein paar gute Leute geblieben/dazugekommen und die Vorbereitung lief auch deutlich besser als erwartet und natürlich sind wir über den Coup von Minden mehr als glücklich und überrascht, aber Fakt ist, dass ca. die Hälfte der Spieler junge Burschen aus der 2. Mannschaft sind die jetzt erst einmal den Sprung von der Verbandsliga in die 3. Liga AUF DAUER unter Beweis stellen müssen. Und ihr unterstellt denen, wenn man es genau nimmt, im Grunde Zweitligatauglichkeit . . . ?
Ohne Zweifel haben die Jungs Talent, aber wenn mal zwei Spiele in Serie in die Grütze gegangen sind, DANN zeigt sich ob das Nervenkostüm für höhere Aufgaben ausreicht.
Ok, ich laß mich da gerne überraschen (wie auch schon in der Vorbereitung) und bin in dem Fall gerne der Erste der seine völlige Fehleinschätzung einräumt.
Ob der TVE das kleine Endspiel tatsächlich, wie so manche unken abgeschenkt hat kann ich kaum beurteilen. Ich weiß nur das wir solches Geschenk in der letzten Saison nicht angenommen hätten.
Also los in die dritte Liga und drauf Jungs, zeigt was ihr könnt und dann sehen wir weiter.
Die Deutlichkeit des Sieges gegen Emsdetten erstaunt mich doch etwas. Wenn der TVE gar nicht gewollt hätte, dann hätten sie ja auch gestern schon verlieren können.
Waren die wirklich so unwillig, oder waren wir so stark ?
Für uns ist Achtelfinale DHB Pokal natürlich toll. Gibt ja fast nur noch Topspieler.