Alles anzeigenMorje,
von einer erneuten Kooperation mit dem VfL Gummersbach ist mir nichts bekannt bzw. man hält sich da mit Antworten bedeckt!!?? Das ist für mich immer so ein zweischneidiges Schwert, man bekommt einen Spieler, aber Gummersbach könnte immer, auch kurzfristig darauf bestehen, ihn selbst einzusetzen, wie im Fall Florian Baumgärtner sehr oft geschehen.
Verlassen werden den TuS auf jeden Fall Nikola Stojcevski, Tim-Oliver Brauer, Michelin Celestin, Tim Sartisson, Andreas Heyme, Daniel Mestrum und vermutlich leider Miro Volentics. Da er in seinem Land in der Nationalmannschaft spielt muss er mind. in der 2. Liga irgendwo spielen aber vlt. findet man ja eine Einigung. Auch ein Verbleib von Uros Paldin beim TuS ist noch unklar.
Neuzugänge momentan Jonas Faulenbach von Saarlouis, Marijan Basic vom Neusser HV und Thomas Rink vom VfL Eintracht Hagen.
Und natürlich als Co-Trainer Alex Orlov, der in seiner Spielzeit für den TuS mehr als 1000 Tore warf!
Schauen wir, was da noch so kommt, so reicht es ja noch nicht!!??
Nodda
Hi Dukie,
mal sehen was da noch kommt ?
Viel hört man z. Zt. nicht und das ist auch der Grund warum ich mit meiner Prognose für die 3. Liga recht zurückhaltend war und bin.
Ich habe den Eindruck, dass Sorg und Genossen in der nächsten Runde große Verantwortung übernehmen müssen und vielleicht auch können, wenn man sich einen Platz im Mittelfeld der 3. Liga als Ziel setzt.
Sollte das Ziel tatsächlich der Wiederaufstieg sein, oder wenigstens "oben dabei" zu sein, reicht es bei weitem nicht.
Aber ohne Experte zu sein, sehe ich nicht dass der Markt im Moment diese Qualität bezahlbar hergibt ?
Viel Spaß bei nem Schoppen Krommicher zum Saisonfinale.