TuS Ferndorf - DjK Rimpar Wölfe

  • Interessantes Ding, da haben wir noch einmal einen (nach oben) ambitionierten Gast in der Stählerwiese.
    Ich hoffe, dass der frischgebackene Papa und A Lizenz Inhaber (Handball) Michael Lerscht wieder den Mut findet auf einen Teil der unmotivierten "Stars" zu verzichten und wie in Hamm möglichst vielen Youngsters die Chance gibt einmal höherklassigen Handball auf dem Feld zu erleben.

  • Rimpar kommt dem erhofften Ziel mit dem 29:26 am Ende wieder ein Stück näher.
    Nach einem tollen Start der jungen Ferndorfer Küken mit zeitweiligem 6 Tore Vorsprung (15:9 ) reichten in der 2. Halbzeit die Kräfte nicht mehr um einen Aufstiegsaspiranten unter Kontrolle zu halten.
    Lehrgeld das die Youngsters gerne zahlen sollten, sollen sie es doch sein, die im nächsten Jahr dem TuS Ferndorf in der 3. Liga helfen sollen die Klasse zu halten. Ich weiß, das lesen viele meiner Ferndorfer Freunde nicht gern, aber ihr solltet bedenken, dass diese Jungs nächstes Jahr eine Klasse überspringen. Natürlich bleiben ein paar erfahrene Spieler die vielleicht Drittliganiveau haben, daher bleibe ich bei meiner Einschätzung dass wir in der nächsten Saison einen Platz im Mittelfeld erreichen können, wenn wir wieder Wert auf unsere Tugenden legen, nämlich Konzentration auf das Machbare.