Beiträge von Dukie
-
-
-
-
TuS wartet weiter auf die nächsten Punkte - TuS Ferndorf
Auf geht`s Jungs, es gibt ja auch noch ein Rückspiel! Mit Koke und Julian hätten die Saarländer keine Chance gegen uns gehabt.
-
-
Ich war vor ort... Coburg sehr souverän, ferndorf von Anfang an ohne Chance!
Der neue Franzose zeigt sehr gute Ansätze, ich denke an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben... Sehr spritzig und athletisch, genau das hat und auf der Position gefehlt!
Die Schiedsrichter waren einfach nur lächerlich, für jedes Foul hab es gefühlt 2 min... Spieler, Trainer und Zuschauer haben irgendwann nur noch gelacht und man wusste sobald es foul gab gab es automatisch eine Zeitstrafe!
Von Anfang an ohne Chance???
0:1
2:3
5:7
7:9
8:11 in der 24. MinuteOHNE CHANCE liest sich für mich aber anders!!??
Der Sieg war hochverdient,keine Frage, aber ihr hattet in der 1. HZ ganz schöne Mühe mit unserer Abwehr. Mit wirklicher Begeisterung habe ich eure Tempogegenstöße verfolgt, das war schon ne ganz schöne Hausnummer, Chapeau. Ich gönne euch auch den Aufstieg, wer mit Geld so gesegnet ist wie euer Verein sollte es mittelfristig auch schaffen. Und sollte Minden oder Erlangen noch stolpern...??? wer weiß.

-
Ja
27:23 (6:10)Die beiden Zahlen ziehen meine Stirn in Falten, die erste HZ war wohl gigantisch gut, Abwehr, Lucas Puhl im Tor... Und danach ???? ich weiß auch nicht, habe nur die Radioübertragung, die auch gestört war gehört.
-
Der TSV hat seine Kaderplanung für 2016/17 bekannt gegeben. Damm, Genz und Strosack werden nicht mehr dabei sein. Marijan Basic hat den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen.
Alles Weitere haben wir euch hier zusammengefasst: Kaderplanung 2016 ohne Genz, Damm & Strosack – Basic geht sofort!
WIRD BASIC MIT DEM TUS FERNDORF IN VERBINDUNG GEBRACHT??
-
Mit Andy Heyme, Alex Koke und Julian Schneider hätte Bietigheim keine Chance gehabt, es gibt ja noch ein Rückspiel, dann reden wir weiter!!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt können wir nur hoffen, dass es doch irgendwie gelingt die Zeit ohne Julian irgendwie halbwegs erfolgreich zu überbrücken.
Ob das gelingt werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Verletzungen betreffen allerdings auch andere Teams, damit muss man leider leben.Die Heimaufgabe gegen Aue wäre mit Julian schon keine leichte gewesen, nun wird sie noch anspruchsvoller.
Hi Ubbeling,
dann muss Koke halt mal 20 Buden machen.
Klar wird er fehlen, aber ich weiß, dass sich grad deswegen alle noch mehr ins Zeug legen werden. Wenn wir ihre Abwehr knacken können, isses schon die halbe Miete, denn sie haben schließlich die zweitbeste Abwehr der Liga.Fabio Schöttler soll wohl nachrücken, er war unter Caslav Dincic schon kurzzeitig im Einsatz und ich fand ihn damals schon besser als die Papierform hergab, warten wir`s ab.
Nodda, hoffen wir auf ein spannendes und siegreiches Spiel.

-
-