Samstag, 17.10.2015, 19.30 Uhr
TuS Ferndorf - EHV Aue
-
- [10. Spieltag]
-
Apolex -
12. Oktober 2015 um 18:18
-
-
-
Jetzt können wir nur hoffen, dass es doch irgendwie gelingt die Zeit ohne Julian irgendwie halbwegs erfolgreich zu überbrücken.
Ob das gelingt werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Verletzungen betreffen allerdings auch andere Teams, damit muss man leider leben.Die Heimaufgabe gegen Aue wäre mit Julian schon keine leichte gewesen, nun wird sie noch anspruchsvoller.
-
Jetzt können wir nur hoffen, dass es doch irgendwie gelingt die Zeit ohne Julian irgendwie halbwegs erfolgreich zu überbrücken.
Ob das gelingt werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Verletzungen betreffen allerdings auch andere Teams, damit muss man leider leben.Die Heimaufgabe gegen Aue wäre mit Julian schon keine leichte gewesen, nun wird sie noch anspruchsvoller.
Hi Ubbeling,
dann muss Koke halt mal 20 Buden machen.
Klar wird er fehlen, aber ich weiß, dass sich grad deswegen alle noch mehr ins Zeug legen werden. Wenn wir ihre Abwehr knacken können, isses schon die halbe Miete, denn sie haben schließlich die zweitbeste Abwehr der Liga.Fabio Schöttler soll wohl nachrücken, er war unter Caslav Dincic schon kurzzeitig im Einsatz und ich fand ihn damals schon besser als die Papierform hergab, warten wir`s ab.
Nodda, hoffen wir auf ein spannendes und siegreiches Spiel.

-
Den ersten Härtetest ohne Julian gegen eines der top platzierten Teams darf ich als gelungen bezeichnen.
Den starken Auern haben wir mit dem 24:24 einen Punkt abgetrotzt.
Bravo Jungs, weiter so - Woche für Woche immer mit der gleichen Konzentration.Demnächst kommen die ganz dicken Brocken, da können wir ein Polster nach unten gut gebrauchen.
-
-
-