Beiträge von Metzinger 1.BL

das soll also jetzt die angekündigte schlagkräftige Verstärkung für die Hornets auf RL sein - Katharina Winger hat bereits in Waiblingen in der 3. Liga keinen Fuß auf den Boden gebracht ?( :pillepalle:

Ja ,aber bei dem vorherrschenden Klima in WN -wie letzte Saison auch- ......
    Die Dame packt das in Nell mit PM. als Trainer ; und mit Geduld von Seiten der 6 :pillepalle: +dem dazugehörigen :help: auch

Die Gebühren trägt der Besteller, darauf gleich an der Hotelbar nochmal ein Kölsch. :bier:

Bläck Fööss - Drink doch eine met
    Ein alter Mann steht vor der Wirtschaftstür,
    Der so gern einmal einen trinken würde.
    Doch er hat viel zu wenig Geld,
    so lange er auch zählt.

In der Wirtschaft ist die Stimmung groß,
    aber keiner sieht den alten Mann,
    doch da kommt einee mit einem Bier,
    und spricht ihn einfach an:

Trink doch einen mit, stell dich nicht so an.
    Du stehst hier die ganze Zeit herum.
    Hast du auch kein Geld, das ist ganz egal,
    trink doch mit und kümmer dich nicht darum.

So mancher sitzt vielleicht allein zu Hause,
    der so gerne einmal wieder lachen würde.
    Ganz heimlich, da wartet er nur darauf,
    das einer zu ihm sagt:

Trink doch einen mit, stell dich nicht so an.
    Du stehst hier die ganze Zeit herum.
    Hast du auch kein Geld, das ist ganz egal,
    trink doch mit und kümmer dich nicht darum.

Phasenweise wurde bei den TuSsies letztes Jahr richtig gut in der Abwehr gearbeitet - nur allein das reicht nicht, was noch fehlt ist ein "Schweinchen", eine die beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet. Habe dem Geschäftsführer gestern eine vorgeschlagen, dagegen ist Anika Leppert ein Waisenkind. Die würde auch ganz gut zu den FA Frauen passen, Aleksandar Knezevic wäre von der begeistert, da bin ich mir sicher, die passt stilistisch voll in sein Abwehr-Konzept. :ball:
    Aber lieber zu den TuSsies, da können die Mal ordentlich dagegen halten und z. B. den FA-Frauen aufzeigen, wie anfällig man mit einem kleinen Kader ist. :unschuldig:

RR+ RA ,Linkshänderin aus Liga 2 : 121 Tore ; 30/33 7M ; 11 mal gelb ; 16 mal 2Min ; 3 mal rot :angel:

Mangelnde Seriosität vorzuwerfen, halte ich in diesem Fall für überflüssig.
    Engel erhielt 2012 einen neuen Vertrag trotz schwerer Verletzung und Totalausfall. Genauso Stockhorst in diesem Jahr, der Vertrag wurde trotz Verletzung verlängert. Padutsch hat für die nächste Saison verlängert, obwohl niemand sagen kann, ob sie je wieder spielen darf. Bloj und Lehnau waren trotz Komplettausfall immer dabei. Ich bin mir nicht sicher, ob das jeder Verein genauso gemacht hätte. Sicherlich wird Temes mehr kosten, als die anderen zusammen. Da würde ich dann auch persönlich nochmal den Vertrag auf Ausstiegsklauseln prüfen.
    Ausserdem, wer kennt den Vertrag wirklich, ausser Ferenc und .....vielleicht handebol.
    Ich wünsche ihr baldige Genesung und hoffe, dass sie ausreichend abgesichert ist. Vielleicht bleibt sie ja auch, gebrauchen kann sie Metzingen auf jeden Fall.

Ist halt die Frage ,was bei dem teuren Neuzugang kostengünstiger ist ; vielleicht hätte man Bloj halten sollen

Lehnau heisst ausserhalb von Böblingen F. Lehner :D

Eine Bachforelle kann auch ganz schön fett werden, wenn man sie richtig füttert und größere Fische gibt es in der Schweiz nicht, die haben kein Meer.

Im Zugersee gibt es derzeit 32 Fischarten. Von wirtschaftlicher Bedeutung als Speisefische sind davon die Felchen, der Zuger Rötel (eine autochthone Art des Seesaiblings), der Egli (Flussbarsch) sowie der Hecht. ( Im Karpfenteich Öschhalle )

Nun ist also auch noch Geissmann weg. Und wie in der Zeitung steht können weitere Abgänge nicht ausgeschlossen werden... :wall:
    Auch Trainer Kühr weiß noch nicht ob er weiter machen will...

Jetzt heißt es den Geldbeutel zu öffnen um Risiko zu gehen. Ohne "echte" Verstärkungen endet das eine Etage tiefer mit
    folgendem Zwangsabstieg des Perspektivteams, abspringenden Talenten, Sponsoren, etc.

Mächtig Druck für die Verantwortlichen!

Zur Erklärung :

Mehr Abschiedsblumen als gedacht - Eßlinger Zeitung ONLINE
    Ostfildern - Vermutlich werden die meisten Blumenläden in Nellingen nahezu leergekauft sein. Der Handball-Zweitligist TV Nellingen wird heute vor dem letzten Saisonheimspiel gegen die SG Kirchhof 09 (Anpfiff 19.30 Uhr) eine halbe Wagenladung Blumen an Spielerinnen verteilen, die den Verein verlassen werden. Der Aderlass ist gewaltig, die Mannschaft steht vor einem enormen Umbruch. Und ob der Trainer in der kommenden Saison Arne Kühr heißt, ist noch nicht sicher.[...]

Beitrag editiert: Bitte keine kompletten Artikel einstellen! Mod.

werd mal konkreter... so wie ich die Mannschaft sehe gibt es lediglich einen Wechsel auf der RM (Maric), Tor (Schneider) und Kreis ( Heimgärtner und "Geissmann" ist da was offiziell?!, die hat doch schon zugesagt oder?) Die Außen (Habiger und Gall) waren eh permanent verletzt! Wilamowska wird durch die wieder genese Herold und Neuverpflichtung ersetzt. Somit ergeben sich für mich schlüssige und sinnvolle Neuverpflichtungen. Die Stammkräfte bleiben den Hornets erhalten. :pillepalle: Also nicht nervös werden... :hi:

In Sachen Geissmann wäre ich mir da nicht so sicher ...
    Vertrag ja -aber wenn sich die Chance auf einen Wechsel in Liga 1 ergibt ..........