Nach dem FAZ-Bericht hat Rudolph seit 2005 jährlich 5 Millionen beigesteuert. Das wären dann bis heute 50 Millionen! Wahnsinn!
Beiträge von Kormann
-
-
Mich würde nicht wundern, wenn die angekündigte Reduzierung des Etats auf 7 komma noch was bereits jetzt Makulatur ist und es demnächst zu spektakulären Neueinstellungen kommt, z. B. auf der Geschäftsführerposition. Wenn AR meint, die Mannschaft auf dem Spielfeld ist, wie auch die in der Geschäftsstelle, zu groß, zu teuer und zu ineffektiv, hat er absolut recht. Ob es jetzt allerdings besser wird, wage ich zu bezweifeln.
-
Der 2. Anzug auf Außen hat, glaube ich, bereits ab etwa der 15. Minute gespielt, und Vranjes hat sich nicht eingewechselt. Dafür gabs aber ein Tor vom Abwehrspezialisten, zur Freude der Halle. Offiziell war Machulla der Trainer.
-
Für mich kommt der "Bergische ..." nur arrogant und selbstgerecht rüber, er scheint an einer sachlichen Auseinandersetzung nicht interessiert zu sein.
Wie schon häufiger hier erwähnt, haben Beleidigungen in unserem Sport nichts zu suchen, aber auch hier im Forum nicht. Was ich in dieser Diskussion vermisse, sind Erfahrungen, wie man andernorts mit vergleichbaren Situationen erfolgreich umgegangen ist. -
Shitstorm gegen deutsche Schieris:
http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_836923.html -
"Hochnäsigkeit" sehe ich auch - allerdings nicht bei den Schiedsrichtern, sondern bei dem einen oder anderen Schreiber hier. Die braucht man auch, wenn man es sich erlaubt, die Leistung der Schiedsrichter so herabzuwürdigen und jeden Respekt vermissen zu lassen.
-
Djordjic ist ein eindimensionaler Spieler, der nur dann zum Zuge kommen kann, wenn das Spiel der gesamten Mannschaft auf ihn ausgerichtet ist. Er hat sich seit seinem Wechsel zum HSV nicht weiter entwickelt und wird es auch nicht tun, wenn er nicht mehr Einsatzzeiten bekommt. Momentan könnte er der NM nicht helfen.
-
Derzeit nicht..
-
«Die Nationalmannschaft ist das mit Abstand wichtigste Handball-Team hierzulande. Ihren Interessen müssen sich alle unterordnen.»
sagt Martin Schwalb. Der Mann hat gut Reden, der HSV stellt keinen einzigen Spieler für diese Nationalmannschaft ab!
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-54231.html -
handball-world berichtet von einem neuen Spieler für Wetzlar:
"Feliz Navidad aus Spanien nach Wetzlar" - Kennt Jemand diesen Feliz genauer? Derzeit hört man ja viel von ihm ...
-
Bahma: Du warst in der Halle, live dabei?
-
Ob wir bei dem Thema zehn Seiten schaffen? Ich bezweifle es!
Nicht, wenn Ihr es mit Inhalten versucht ... Nicht die Menge machts!Es macht Spaß, den "Damen" zuzusehen, und ich freue mich auf die weiteren Spiele und hoffe, wie Kretsche, auf eine Medaille. Verdient hätten sie es.
-
Hut ab vor allen Fans, die dem HSV die Treue halten! Es wird ihnen wahrlich schwer gemacht! Offensichtlich gelingt es der Leitung nicht, einfach nur mal still zu sein und durch Leistung zu überzeugen. Warum machen die um alles so ein Tamtam?
-
"... Mutlos, ohne Leidenschaft und vor allem ohne Zusammenhalt präsentierte sich ein Team, das in dieser Form im Titelkampf bald nichts mehr zu suchen haben wird..." (Hamburger Abendblatt über das Heimremis gegen Lemgo)
Alle Jahre wieder ... wie lange hält der Trainer noch durch? -
Was für ein Kindergarten wieder hier! Laßt doch mal die persönlichen Verunglimpfungen und versucht, mit Argumenten zu überzeugen! Oder tragt Eure Auseinandersetzungen woanders aus. Das nervt ...
-
oder es liegt an deiner Anti-THW-Brille, durch die du des öfteren schaust. Andersson lenkt den Ball an den Pfosten und ins Seitenaus -> Ballbesitz SG, Knudsen bekommt den Ball im Angriff an den Fuss gespielt -> Ball SG, Nenadic verweigert den Wurf und fällt auf den Ball -> dreimal darfst du raten. von den roten Karten ganz zu schweigen.

Wenn Du objektiv wärest, würdest Du auch die Entscheidungen auflisten, die pro Kiel getroffen wurden, und das waren einige ...
Dann wäre es interessant, wie das Verhältnis ausfiele. In jedem Fall kein Anlaß, den Schieris einseitiges Verhalten pro Flensburg vorzuwerfen. -
Die Kieler erweisen sich - wieder mal - als schlechte Verlierer und kritisieren die Schiedsrichter:
"" Fabian Baumgart und Sascha Wild seien nicht in der Lage gewesen, ihre Entscheidungen zu kommunizieren. Außerdem hätten sie in der heißen Phase, jene Minuten nach der elften, in der die Gäste noch mit 6:5 führten, zumeist zu Gunsten der Flensburger gepfiffen. Oder eben nicht gepfiffen, wenn, nach dem Verständnis von Jicha, die Kieler regelwidrig beim Torwurf behindert wurden.""(THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: "Liga wieder spannend gemacht" (26.11.2013))
Dabei übersehen sie, daß 2-Minuten-Strafen und 7-Meter überwiegend gegen Flensburg und pro Kiel gepfiffen wurden. Hat man in Kiel den Bezug zur Realität verloren? -
Kampfansage aus HH....bei dem Kader aber auch nicht unberechtigt.
Kampfansage? Oder Größenwahn?
Der HSV hat zwar den stärksten Kader, aber was wird daraus gemacht? Braucht nicht der stärkste Kader auch den stärksten Trainer? Für die gesetzten Ziele bestimmt! -
Warum Gislason die Hälfte der Zeit mit den Schiedsrichtern hadert, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.
Um die Schiedsrichter weich zu spülen, strittige Entscheidungen pro Kiel zu treffen und Fouls von Palmarson und Wiencek nicht zu ahnden. -
Ich finde es erbärmlich, wie manche hier ihre Feindseligkeit gegen den HSV durch Diffamierung ausleben. Zumal hier die beiden noch recht jung und übermotiviert sind (22 und 23). Wenn man das mit den Fehlwürfen und schlechten Leistungen sooo wichtig nimmt, warum diffamiert man nicht auch gleich die Nenadic, Gustafsson und Olafsson? Weil sie vermeintlich ja sooo viel weniger verdienen und daher keine großen Ansprüche an sie gestellt werden müssen? Oder weil sie schlicht bei einem guten™ Traditionsverein® spielen?
Olafsson diffamieren? Warum nicht? Wo spielt der eigentlich? Kenne ich nicht ...
Mahes sportliche Leistung verdient Respekt, die unsportliche die rote Karte! Unsympathisch!