Ich freue mich besonders über 4 Tore von Wiede und 3 von Drux. Jahrgang '94 bzw. '95 und spielen so ein Halbfinale, als wäre es Alltag.
Gegen Flensburg ist die Füchse-Bilanz in letzter Zeit..... nun ja.... etwas bescheiden. Aber in einem einzelnen Spiel ist viel möglich. Zu dem grandiosen Auftritt heute kann man den Flensburgern nur gratulieren. Mal sehen, wie viele Körner Mogensenen, Svan und Eggert morgen noch haben, hier sehe ich den einzigen Vorteil der Füchse, sie konnten und können auch morgen viel mehr wechseln. Allerdings, so wie die Flensburger aufgetreten sind, regiert der Willen über den Körper. Egal. Ich freu mich auch auf morgen.
Beiträge von exilberliner
-
-
- hat einen klasse Sportteil (heißt der immer noch Leibesübungen?).
Ich glaube, das war die taz...
-
Ich hätte einen Kinderchor, Jan Delay oder von mir aus auch Helene Fischer passender gefunden.
Also, unter diesen Umständen würde ich doch die Kieler Militärkapelle bevorzugen...
-
Tja, Berliner Schicksal: Arm aber sexy...

Nein, es gibt kein Grund zum Jammern, und ich glaube auch, dass die Füchse sich nicht über zu wenig Unterstützung beklagen werden können!
-
Da wird der Berliner Block im Vergleich zu den sonstigen Fanblöcken recht überschaubar sein. Jedenfalls hat Melsungen wohl fast das komplette Kontingent in Anspruch genommen. Wie ist es bei den Löwen?
Ich würde über die Kontingente nicht auf die tatsächlich anreisenden Zuschauer schließen, denn das System ist ja schon etwas gestrig bzw. macht nur Sinn, wenn die Halle sonst innerhalb von Minuten ausgebucht wäre. In Zeiten des Internets hat man ja als Zuschauer durchaus andere Möglichkeiten an Karten zu kommen als über die Gastkontingente der Vereine. Gerade in Berlin ist der Weg zur Geschäftsstelle lang und ins Netz kurz. Außerdem war eine Bestellung über das Kontingent ja nur bis zu einem Stichtag möglich.
Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass die Berliner die kleinste Gruppe stellen, die Kosten für die Turniere im Mai/Juni sind schon enorm, auch der zeitliche Aufwand, wenn man bedenkt, dass jeweils ein ganzes Wochenende draufgeht. -
Man soll ja nicht immer alles glauben, was andere hier schreiben! Ich habe mir eben die Mühe gemacht und nachgesehen, wie viele Plätze noch frei sind. Es sind noch ca. 500 Plätze verfügbar. Bei der Kapazität der Halle kann man nach meinem Empfinden nicht von mangelndem Zuschauerinteresse sprechen, oder täusche ich mich da???
Das denke ich doch auch. Es handelt sich ja nun wirklich nicht um die kleinste Halle, und angesichts der Tatsache, dass das Hamburger Publikum noch nicht mal die eigene Mannschaft ich der Championsleague sehen will, kann man nun nicht davon ausgehen, dass die O2-World ohne Hamburger Beteiligung schon Tage vorher restlos ausverkauft ist. Die Bude wird schon voll sein!
-
Laut Balic soll Sportdirektor werden - Sport aus der Region - mittelhessen.de
- soll Balic 2015 Sportdirektor in Wetzlar werden
- soll Wetzlar Nemanja Zelenovic verpflichten wollen
- soll Kevin Schmidt nach Hamburg wechselnDer Autor bietet außerdem entweder einen tiefen Einblick in die Transferüberlegungen in Wetzlar und darüber hinaus oder spielt Chefkoch in der Gerüchteküche...
-
Glückwunsch Löwen! Mir hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Zwei großartige Mannschaften und ein großer Kampf. Solche Spiele will ich sehen, und ich hoffe, die Löwen machen so weiter.
-
Ich würde vermuten, dass die Nummern für den 4./2./7. Buchstaben des Alphabets stehen = DBG, das Kürzel der Deep Blue Generation, der initiierenden Fangruppe.
Na Mensch, da hätte man ja auch wirklich gleich drauf kommen können.

-
Herr Rudolph findet es "unsportlich", wenn gleichzeitig vier 20-jährige Spieler auf der Platte stehen... : HSV-Handballer: Clubchef Rudolph beklagt Berliner 玌nsportlichkeit
Wahrscheinlich besteht der Sport ja für ihn auch darin, haufenweise teure Spieler zusammenzukaufen, in sofern ist das logisch. Dann hat man natürlich auch Ü20-Leute, wenn andere mal verletzt ausfallen. Vielleicht sollte er um Landin mitbieten, das wäre doch ein Akt höchster Sportlichkeit, zumindest aber eine große sportliche Herausforderung für ihn...
Ich gucke mir lieber weiterhin die Spiele an und lasse Rudolph und die Scheichs sich um die "sportlichen" Dinge kümmern. -
Wettbewerbsverzerrung sehe ich da nicht, wenn man wichtige Spieler für die wirklich wichtigen Spiele schont. Machen andere schließlich auch...
Also, nach meinem Kenntnisstand es sich nicht um eine "Schonung". Schonen kann man ja nur Spieler, die eigentlich spielen könnten. Jaszka hat eine Entzündung im Wurfarm - damit kann und sollte er einfach nicht spielen, er fehlt ja auch schon die letzten Tage beim Training. Und Horak hat zwar schon wieder gespielt, aber die Verletzung ist noch nicht ausgeheilt und er hat Beschwerden. Ob man die Spieler fitspritzen kann und sollte, kann man ja aus der Ferne sehr schlecht entscheiden.
Ich bin gespannt, wer für die Füchse im Rückraum aufläuft, wahrscheinlich der zukünftige Schwartauer Milde und Siewert, vielleicht wird ja auch noch ein weiterer Nachwuchsspieler mitgenommen. Und vielleicht ist ja auch Heinevetter wieder fit. Die Chancen sind natürlich nicht groß. Aber wer immer auch spielt, kampflos ergeben werden sich die Füchse sicherlich nicht. Angesichts der Tabellensituation sehe auch ich einem entspannten Abend entgegen, evor dann im April/Mai die entscheidenden Schlachten kommen. -
-
Ja, hat sie. Aber sie ist an ihre Grenzen gelangt. Ich denke, die Mannschaft brauch jemanden, der ihre Struktur mal von schräg nach quer bürstet, sinnvoll ergänzt und neu aufstellt. Sonst wurschtelt man bestenfalls weiter.
-
Ist Carstens schon wieder in Lohn und Brot?
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Nordmeyer hat sicherlich große Verdienste, die man in Burgdorf sicher zu würdigen weiß. Ich denke aber, hier muss eine große, externe Lösung als Befreiungsschlag her, weil der Trainer hier wirklich an seinem Ende angelangt ist und neue Impulse und Ideen dringend erforderlich sind.
-
ein totaler Amateur ........................................

-
...nach einem neuen Trainer suchen?!
-
Ich hatte eher an die 4 Spitzenteams gedacht.....

Ach ja klar, Hamburger Blau ist dir lieber. hätte ich auch gleich drauf kommen können...
-
Ich bin dafür, Nachrichten über die Topclubs der heimischen Liga farblich abzusetzen. Was interessiert mich der Rest?.....
Gute Idee, Crusty. Wie wäre es mit grün?

-
Alles anzeigen
Noch so ne´konspirative Quelle
BBC News - Venice votes in referendum on splitting from Romeund...........
Unabhängigkeitsbestrebungen in italienischer Region Venetien - news.ORF.at
Allgemein bekannt ist ja, das auch die Schotten, Katalanen, Basken nach Unabhängigkeit streben.
Wer hat das gemacht ?
Ich hoffe, du hast mit deinem medienkompetenten und -kritischen Blick auch gleich erfasst, dass es sich bei der Aktion in Venetien um das online-Voting einer Separatistenbewegung handelt, wie du es mit drei Thekenkumpels auch initiieren könntest für den Fall, dass ihr euch in Wetzlar gerne von Hessen unabhängig erklären würdet - mit einem Referendum hat das natürlich ganz und gar nichts zu tun. Ich hoffe darüber hinaus, dass uns unsere seriösen Medien uns auch weiterhin von solchen Meldungen verschonen - nach derartigen Skurrilitäten in den Tiefen des Internets zu suchen, bleibt dir natürlich unbenommen.

-
Na ja, da war für Lemgo nicht viel zu machen. Auch Lemke musste nach gut 10 min. verletzt raus, dennoch hielten sie zunächst gut mit, aber drei individuelle Fehler des indisponierten Herth läuteten den Sieg der Löwen ein. In der Folge spielte praktisch eine Nachwuchsmannschaft des TBV gegen mehr und mehr die Zweitbesetzung der Löwen (z.B. mit Sesum auf HR). Einige junge Lemgoer konnten immerhin zeigen, das bald mit ihnen zu rechnen sein wird (Zieker, Possehl). Schön war, dass das Lemgoer Publikum ihre Jungs trotz des hohen Rückstands so aufopferungsvoll unterstützte.
Hoffentlich ist Petersson nichts allzu schlimmes passiert, das können die Löwen nicht gebrauchen. In der zweiten Halbzeit habe ihn auch nicht auf der Bank gesehen...
Dafür ist Olli Roggisch dem Lemgoer Fanblock in der zweiten Halbzeit ganz schön auf die Pelle gerückt und saß den Fans fast auf dem Schoß... Macht anscheinend auch nur noch, was er will!