Beiträge von Teddy

So, meine beiden Freunde mit den 60er-Zahlen!

Ihr könnt es Euch jetzt aussuchen - entweder ihr benehmt Euch - BEIDE - , oder ihr geht - BEIDE - in die Sendepause. Und die Melderei sollte man vielleicht auch lassen, wenn man selber ordentlich mitprovoziert ... ich sage nur "Steine und Glashaus".

Kein Problem, ich darf das auch :hi:

So, an dieser Stelle ist dann bitte endgültig Schluss mit Lehrer/ Oberlehrer/ Unterlehrer oder sonstigen Belehrungen!

Diese kleine persönkliche Auseinandersetzung hat so rein gar nichts mit dem Thema zu tun und unterbleibt dann bitte ... DANKE!

Wenn es hier um den Kollegen nur achtmal geht, wo is Dein Problem?
    Wenn man sich hier extra mit so einem Namen anmeldet sollte man sich daran halten. Allerdings wird jeder geneigte SCM-Fan der auf Facebook rumstreunert wissen wer das ist.

Es ist vollkommen egal, wer weiß, wer das ist.

Es gibt eine klare Ansage:
    Nutzernamen werden nicht verhunzt!

Es sind schon Leute temporär gesperrt worden wegen der Verhunzerei von Nutzernamen, und ich werde deswegen, wenn das nicht unterbleibt, auch weiterhin User temporär sperren. Das ist keine Drohung, das ist eine Ankündigung.

Teddy,
    Mod der HE

Freunde der Sonne und der Nacht,

es gab die deutliche Ansage, das Nutzernamen nicht verhunzt oder veralbert werden. Ich kann deswegen auch wieder (temporär) Sperren, wenn das gewünscht sein sollte ... schlage aber zur Güte vor, dass einfach mal die Nutzernamen so akzeptiert werden, wie sie sich die User aussuchen.

Capisco?

Herrlich. Mit dem löschen des politischen Threads haben die Mods sich einen Bärendienst erwiesen. Macht man halt ein paar Einzelthreads auf. Da kommt man mit dem Löschen gar nicht mehr hinterher

Zunächst ist der Politik-Sammelthread vor allem deswegen gesperrt und entfernt worden, weil er in persönliche Scharmützel zwischen einzelnen Usern ausgeartet ist und zuletzt wenig mit einer politischen Diskussion zu tun hatte.

Wie es allgemein mit politischen Themen in der Handballecke weitergehen wird, ist noch ein Diskussionsprozeß im Team.

Ich erlaube mir allerdings ganz grundsätzlich den Hinweis, dass es neben dem Löschen von Beiträgen und Threads auch die Möglichkeit der (temporären und endgültigen) Sperren von Usern gibt.
    Und je mehr in diesem Thread fernab der Politik diskutiert wird, desto eher sind wir wieder bei der Löschung des Threads und ggfs. Sperren von Usern.

Weitere Stichelei in Richtung von "khs", genauso wie in Richtung der Moderatoren/Admins, müssten somit obsolet sein. Sollte es weiterhin zu entsprechenden Wortmeldungen kommen, werden wir diese Beiträge kommentarlos löschen.

Ich ergänze: Weitere Sticheleien werden ggfs. auch zu einwöchigen Sperren führen!

Im Grunde genommen wollte ich nur einen Hinweis geben - denn wie bei allem was mit rechtlichen und steuerrechtlichen Dingen zu tun hat sind natürlich auch die teilweise bestehenden besonderen Vereinbarungen der Vereine die in Verbindung mit der Spielgemeinschaft geschlossen wurden zu berücksichtigen.

Dann pack doch mal Butter bei die Fische und veröffentliche deinen Beitrag, den der Württembergische Landessportbund abgelehnt hat und der ja sicherlich viele interessante Details enthält, die man als Verein/ Spielgemeinschaft kennen und berücksichtigen sollte, hier ...

Nicht immer gleich lästern und unterstellen, sondern einfach nur nachdenken.

Das mache ich ganz grundsätzlich immer.

Und wenn ich einen solchen Beitrag lese wie deinen ersten hier in diesem Thread, dann frage ich mich immer "Was will mir diese Werbesendung sagen?" - vor allem verbunden mit der Angabe "Steuerberater" im Profil.

Wenn es nämlich wirklich darum ginge anderen zu "verraten", wie man das auch hinbekommt, dann wäre es wesentlich sinnvoller, genau zu erklären, was man beachten muss und an wqen man sich womit wenden darf und wie die Argumentation läuft.
    Nur zu sagen "Schau die Satzungen an und kenne das Vereinsrecht" ist da ein kleines bißchen dürftig ...

Vielleicht ist ja der Bericht, den der Württembergische Landessportbund abgelehnt hat, aussagekräftiger ... dann könnte der ja zB hier gepostet werden. Das wäre vielleicht ein echter Mehrwert für alle Interessierten!

Äh, ja, und was willst Du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen außer, dass Du offenbar ein toller Hecht bist, der Dinge kann, an die andere nicht mal denken?

Soll das hier ein Werbethread sein, dass möglichst alle deine Steuerberaterkanzlei beuaftragen sollen, um ähnliches zu schaffen? Dann würde ich dich bitten, dich an den Administrator zu wenden - der wird dir gerne Werbefläche verkaufen!

Habs mal nach "International" verschoben - auch wenn ich nicht der Ansicht bin, dass wir für jeden Verstorbene Handballer/ jeder verstorbene Handballerin einen eigenen Thread brauchen ...

Das hört sich nicht gut an... können Sie mir etwas mehr darüber erzählen, sodass ich ggf. etwas ändern kann? inwiefern ist er "vollkommen unleserlich"? Ist es die Formatierung? der Text?

Die Formatierung des Textes, der hier im Forum stand, war durch Formatierungsangaben komplett unleserlich - woher auch immer der hier reinkopiert wurde. Das habe ich geändert (daher muss jetzt nichts mehr gemacht werden) - dazu bin ich als Moderatur hier befugt und befähigt ... damit wenigstens alle andere einen im Wesentlichen lesbaren Text bekommen.

Dennoch vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!

Irrtum - ich habe nicht an der Umfrage teilgenommen - ich meinte den Text, der hier eingestellt wurde, und um den ich mich als Moderator der HE gekümmert habe.