Kohlbacher bedienen machte bei dessen Quote heute wenig Sinn
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Wahrscheinlich wollte FAG einfach irgendeinen Spieler verpflichten und hat den genommen der noch verfügbar war
-
Kann jemand die Frage beantworten, warum Ahouansou überhaupt nicht berücksichtigt wird ?
Eventuell mag der Trainer ihn nicht. Der bevorzugt Schneibel der die Bank wärmen darf. Und einen 3. TW. Der ist wichtig.
-
Ganz ehrlich: Mit den RNL und Melsungen als "Konkurrenten"
wird das extrem leicht -
Hätte Lemgo sicher gewinnen können Im Moment sind die RNL ein Team das von jedem Gegner zu schlagen ist.....Ok Ausnahme wohl Nordhorn...vielleicht
-
Jep. Man kämpft sich Punkt für Punkt voran. Welch tolle Truppe

-
Schlimmer geht immer. Ich frage mich wann man bei den Verantwortlichen auf die ewige Grütze die gespielt wird reagiert?
Die Zuschauer sind zu bewundern für ihre Geduld die sie da zeigen.
-
O- Ton Geerken: " Man muss Fragen auf den Tisch legen wie es nach 3 Niederlagen weiter gehr"
Bin gespannt wann die Trennung von Grimm verkündet wird
-
Genau das meinte ich ja mit " danebenliegen"

-
Ich denke daher sollte man das Spiel am Mittwoch dann auch zum testen bzw. schon einzelner Spieler nutzen.
Mit Szeged hat man sich zuletzt auf Augenhöhe in den direkten Duellen bewegt, auch wenn sie natürlich weitaus konstanter spielen (können). Angesichts es Lazarettes wäre es vermutlich aber schon eine außergewöhnliche Kraftanstrengung das zu wiederholen. Das isses dann einfach nicht wert.
Also " ganz passabel Kraftanstrengung " bis jetzt oder wie?
Da lag jemand wohl mit seiner Einschätzung leicht daneben

-
Auf der FB Seite der HSG geht es jedenfalls rund und die Entscheidung wird zu c.a 95 % in der Luft zerrissen und zwar so dass der dortige Mod schon zur "Mässigung" aufrufen musste
-
Da Ferndorf nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird könnte er sich wenn es für Lübeck noch eng ist eine taktische Muskelverhärtung zuziehen
-
Ergänzung: Lukas Wichmann ( SG Nußloch ) wechselte mit sofortiger Wirkung zur SGL
-
Ob der Vertrag auch für Liga 3 gilt?
-
Ich schrieb ja auch w i e d e r
Man unterscheide zwischen Vergangenheit und Zukunft
Und die Zukunft als Trainer des SCM gehört natürlich dem Magdeburger Urgestein Bennet Wiegert.

-
Dann ist das halt so. Mehr wird man von ihm dazu nicht hören das hat er doch schon gesagt.
-
Wandschneider ist frei!!!!!
Sicher der SCM schmeißt Wiegert raus und verpflichtet ihn.
Etwa genauso realistisch wie dass die FDP jemals wieder irgendwo einen Ministerpräsidenten stellen wird.
-
Was Wandschneider dazu sagt, ist aber gar nicht so das interessante. Wie begründet Seipp diesen Schritt? Vielleicht gibt es ja nachvollziehbare Gründe. Die müssen dann aber auf den Tisch, sonst werden das 95 % der HSG-Interessierten nicht verstehen.
Er hat es doch schon begründet. " Neustrukturierung". Das reicht doch.
-
Sorry, glaub nicht, dass es ein guter Tausch wäre. Er würde wieder in zu grosse Schuhe schlüpfen und mit Argus Augen beobachtet werden.Also bei Wetzlar hätte er weit weniger Druck als beim DHB
Und es passt jetzt einfach zeitlich
-
Könnte da eventuell Prokop als neuer Trainer "lauern".? Lässt sich bis 2021 vom DHB bezahlen und heuert dann in Wetzlar an