Ja Matschke. Von Hauptberuf Gymnasiallehrer Ob das bei den RNL auch ginge? Das wird wohl Wunschdenken bleiben
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Grimm kann sich bei Scholz bedanken herbei 23:22 frei durch auf LA auf die absurde Idee kam einen Kempa zu spielen was natürlich mißlang. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen
Gegen diese schwache MT hätten es 2 Punkte sein m ü s s e n. .
Sieg verschenkt -
Denke bei Wetzlar wurde durch die Ankündigung des Abschiedes von Wandschneider erstmal " der Stecker gezogen"
-
Gibt ja viele Deutsche Teams in den Ligen 1 bis 3
-
Eventuell kann dem Sky Kommentator mal jemand verraten dass der RA des TBV Stuttgart S a s c h a Pfattheicher heisst
Sascha....nicht Simon
-
Genauso sehe ich das ja auch. Deshalb der Hinweis auf den möglichen Aufhebungsvertrag. Den ich für wahrscheinlich halte

-
Läuft er ja auch. Also ist er im Moment noch nicht auf dem Markt.
Aber jeder Vertrag kann ja im beidseitigen Einvernehmen aufgehoben werden
-
Zum Glück gewinnt am Ende der TVG sonst wäre der Schreikasper am Ende völlig aus den Latschen gekippt.
Glückwunsch zur quasi Meisterschaft
-
Absolute Zustimmung. Man kann ja mit Leidenschaft dabei sein aber diese grauenvolle Schreierei geht gar nicht. Schlimmster Kommentator den ich je gehört habe. Zero points.
-
Also das Foul was mir da spontan einfällt ist der Kopfstoss von Toto Jansen. Dagegen war die Aktion von Schmidt in der Tat harmlos
-
Ach, das mit den 3 Spielen muss auch nicht in Stein gemeißelt sein. Geht es jetzt bei den Eulen schief kann ich mir vorstellen dass es dann schon rumpelt.
-
Wieso " muss" man das eigentlich? Gibt es eine Art Zwang das zu tun? Da kann man sich auch mal schnell verheben. Aber man will halt hoch hinaus in der Hauptstadt Bei der Hertha... .bei den Füxen......man wird sehen was dabei heraus kommt
-
Jeder Spieler wird jedes Jahr ein Jahr älter
Jeder User im Forum auch
Das ist der Lauf der Zeit

-
Ich fürchte Du hast den vorherigen Post nicht ganz richtig verstanden. Er ist nicht zu "dumm" irgendwen zu ersetzen, er ist nicht in der Lage aus dem vorhandenen Spielermaterial, das qualitativ weiter hochertig ist, ein T E A M zu formen. Und das sieht man bei jedem Spiel.
Der Vergleich mit Lemgo hinkt extrem. Da waren irgendwann einfach nicht mehr die Qualität an Spielern da. Das ist bei den RNL aber weiter der Fall. Die Besetzung KM ist auch nach Pekeler weiter so, dass man damit erfolgreich Handball spielen kann.
-
Man Teufel, bist du umgezogen? Dein Beitrag liest sich so, als ob du bei "Nureinmal" auf der Couch warst.
Ich bin nicht umgezogen ich hab mal gegoogelt. Nach den Gründen für die Schliessung des Fan Forums des SCM. Da ist von "Beleidigungen, Spott und Diffamierungen" diue Rede. Das erklärt eventuell einiges.
Noch Fragen? Ich beantworte sie stets gerne

-
Deine Dummquatscherei in jedem Thread nervt einfach nur. Ich kann mir kaum vorstellen, dass beim Gang in die Kabine noch irgendjemand vom Wettkampfgericht einen Fokus auf MD hatte. Möglicherweise waren die schon beim Pausentee. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass so etwas oder andere regelwidrige Dinge straffrei bleiben dürfen.
Na da hat aber einer eine kurze Zündschnur.
Ich werde mir auch von Dir und den anderen 11 Magdeburgern hier nicht davon abhalten meine Meinung kund zu tun.
Der Beiutrag von "Nureinmal" im SCM Thread zur Thematik wie sich hier geäussert wird war ja recht erhellend. -
Ah, ok, strafwürdiges Verhalten beim Gang in die Kabine kann also nicht mehr sanktioniert werden? Also könnte ich da zB auch einen Gegenspieler umnieten und käme straffrei davon??? Interessant
-
Vrestehe ich nicht die Niederlage. Man hat doch jetzt den neuen Superstar/Heilsbringer auf RR? Unverständlich.
-
Der letzte Angriff war in der Tat ein Witz und es war sofort sonnenklar, dass das nichts wird. Man sollte sich mal die Berliner anschauen wie das dort gelöst wir.
-
Na dann ist ja alles gut. Wann spielen sie dann Euch in Grund und Boden?