Natürlich wird das so sein. Soweit ich weiss hat in Leutershausen die Gemeinde die Heinrich-Beck Halle die ja zB auch Schulturnhalle ist komplett geschlossen. Trainiert wird somit nicht mehr.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Olympische Spiele. Das ginge ja auch maximal ohne Zuschauer.
Stelle ich mir gespenstisch vor
Bis ein paar Dutzend Athleten infiziert sind und man doch abbrechen muss. -
Na da bin ich auf die Bestimmung der Relegationssieger (Aufstieg Liga 2 ) mal gespannt
-
Na da bin ich mal gespannt wie die spielleitende Stelle dann die Sieger der Relegation bestimmen will.
Alles andere an Bestimmung wäre auch willkürlich . Vor allem wenn die Teams nicht einmal die gleiche Anzahl von Spielen haben
-
Falls die Saison nicht zu Ende gespielt wird kann es auch keinen Auf und Abstieg geben.
Man wird kaum eine 3/4 Saison werten.
-
Denke das Final Four kann man abhaken
-
Jetzt alles abgesagt.
Da ich mir nicht vorstellen kann dass diese Saison noch 1 Spiel stattfindet würde NES dann ja drin blieiben
-
Soeben passiert. 3. Liga spielt NICHT am WE
Man sollte die Saison komplett ohne Auf und Abstieg beenden
-
Das wird sicher noch abgesagt
-
Ich kann denken kaum zu glauben.
Auch das wird nach den Prognosen von Spahn lange nicht reichen.
Denk einfach mal mit
-
So wird es kommen.
-
In Leipzig fürchtet man auch schon im die handballerische Existenzgrundlage.
Da werden wohl viele Clubs wegbrechen. Die RNL könnte Hopp eventuell retten
-
Denke diese "Pause" wird kaum ausreichend sein.
Damit wohl kein Meister diese Saison und Nordhorn darf sich noch eine weitere Saison ( falls sie stattfinden sollte ) versuchen
-
Dann müsste man konsequenterweise auch den Nahverkehr einstellen.
Brutstätte
-
Nun man denkt wohl man braucht ein Testspiel wegen der Qlympia Quali. Dass die aber noch stattfinden wird kann ich mir nicht vorstellen.
Dann auf jeden Fall auch ohne Andi Wolff -
Das auf was Du anspielst wird zum Glück auch nicht untersagt werden

-
Eben. Spahn tut das was ihm die Experten raten. Natürlich ist er das selbst nicht. Das ist mir durchaus bewusst, kaum zu glauben.
-
Es geht aber nicht nur um die wirtschaftlcihe xistenz von Handballvereinen.
Messebetriebe, Touristenbranche, Gastgewerbe, etc
Da werden dann Existenzen vernichtet. Die Selbstmordrate wird dadurch sicher auch steigen. Wer seine persönliche Existenz dadurch verliert zieht sicher auch mal den Schlußstrich. Das muss man ganz deutlich sagen.
-
Nunja die Empfehlung von Herrn Spahn geht jedenfalls gegenwärtig dahin die Schulen und Kitas nicht flächendeckend zu schliessen sondern nur bei begründeten Verdachtsfällen
-
Das ist aus meiner Sicht sehr bedenklich worauf ja auch bereits Experten hingewiesen haben.
Irgendwer muss ja die Kinderbetreuung übernehmen. Also zB dann oft die Großeltern. Sehr bedenklich.
Oder die Eltern müssen zu Hause bleiben. Dann auch wenn sie Ärzte, Pfleger, etc sind.