Nun ja, ich finde die Preise beim TVG gerade noch okay für die 3. Liga. Aber, in der letzten 3. Liga - Saison war es deutlich günstiger. Damals haben sie aber die Leute wieder ermuntern wollen, dass sie vermehrt zum TVG gehen. Das scheint jetzt erreicht. Dennoch, für Kinder finde ich die Preise deutlich zu hoch. Jedoch muss man auch die Matchday Events bedenken bei denen es teilweise freien Eintritt gab. Bis auf die Kinderpreise also alles in einem zuschauerfreundlichen Rahmen.
@Spezi
Bei euch kostet eine Karte an der Abendkasse auch 14€ und Kinder ab 10 Jahren kosten auch schon.
HSC Bad Neustadt- Rhön 2019/2020
-
-
Das passt ja zur aktuellen Situation bei NES! Da wird sich ausgiebig ausgetauscht, ob die Kartenpreise beim TVG angemessen sind. Na ja, zu NES gibt es ja nicht viel zu sagen! Bin gespannt, wer nächste Saison in der Bayernliga aufläuft. Ob der sofortige Wiederaufstieg dann realistisch oder erstrebenswert ist, mal dahingestellt. -
Gibt es denn schon im Buschfunk was zur Kaderplanung für die Bayernliga?
Eins sollte sicher sein, mit dieser Truppe kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Wer sich im wichtigsten Spiel der Saison so abschlachten lässt hat in einer 3. Liga nichts zu suchen.
Eigentlich sollte man sofort die Herren austauschen und mit jungen hungrigen Spielern die Saison zu Ende spielen.
Hier gehört mal richtig aussortiert.
Was meint ihr, wer gehen sollte? -
Der, der die Ticketpreise beim TVG macht

Nein mal ernsthaft, irgendwo scheint der Wurm drin zu stecken. Vor gar nicht langer Zeit war ein Heimspiel von welchem hier geradezu einige berauscht zu sein schienen. Bei sowas kommt immer viel zusammen und viele kleine Faktoren formen das ganze. So ist es oben wie unten. Das jetzt einfach am kompletten Team festzumachen ist wahrscheinlich genauso falsch wie es an Einzelpersonen aufzuhängen. Guter Rat ist da teuer.
-
Was meint ihr, wer gehen sollte?
Da gibt es nicht viele, über die es wert wäre nachzudenken.
Trautvetter wird bleiben, das ist klar. Leskovec, Bieger, Kleinhenz würde ich halten wollen, vielleicht noch Schmidl als zweiter TW, weil er auch sonst viel macht im Verein. Der Rest kann weg. Am besten weit fort.
-
Da gibt es nicht viele, über die es wert wäre nachzudenken.
Trautvetter wird bleiben, das ist klar. Leskovec, Bieger, Kleinhenz würde ich halten wollen, vielleicht noch Schmidl als zweiter TW, weil er auch sonst viel macht im Verein. Der Rest kann weg. Am besten weit fort.
Das sehe ich ähnlich! Vielleicht können wir ja Spieler wie Singwald, Schmitt oder Riesenberger dazu gewinnen. Sie machen in der Bayernliga als Führungsspieler wohl einen guten Job. Und um diese Rumpftruppe könnte man junge Spieler einbauen. Vielleicht müsste ich dann nicht mehr nach Coburg fahren, um engagierten Handball zu sehen. Aber es kann bei NES nur noch nach oben gehen. Hoffentlich werden die richtigen Entscheidungen getroffen. Den sofortigen Wiederaufstieg nächste Saison sehe ich ohnehin nicht.
-
Zitat
Vielleicht können wir ja Spieler wie Singwald, Schmitt oder Riesenberger dazu gewinnen.
Eher unwahrscheinlich...
Alle 3 sind beruflich dort bzw. in der Nähe "angestellt".
M.S. Lehrer in Hessen laut Mainpost.
Bei K.S. denke ich nicht dass der HSC über die finanziellen Mittel
wie Regensburg verfügt
-
Nächste Personalentscheidung:
Nick Weber wechselt vom HSC zum MTV Vorsfelde
Gott. Sei. Dank !!!
-
Die erste richtige Personalentscheidung!
Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen konsequent.
Weg mit den Spielern, die nur wegen dem Geld hier sind.
Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren.
Weg mit den alten Herren. -
Zitat
Nächste Personalentscheidung:
Was waren die vorherigen?
-
HSC Bad Neustadt-TVG Großsachsen
ohne Zuschauer. Nachricht kam gerade vom HSC!
-
Jetzt alles abgesagt.
Da ich mir nicht vorstellen kann dass diese Saison noch 1 Spiel stattfindet würde NES dann ja drin blieiben
-
Wieso das denn? Sie stehen auf einem Abstiegsplatz.
-
Falls die Saison nicht zu Ende gespielt wird kann es auch keinen Auf und Abstieg geben.
Man wird kaum eine 3/4 Saison werten.
-
Du wirfst mit Halbwissen um Dich.
Die SpO regelt das in Paragraph 52 -
Na da bin ich mal gespannt wie die spielleitende Stelle dann die Sieger der Relegation bestimmen will.
Alles andere an Bestimmung wäre auch willkürlich . Vor allem wenn die Teams nicht einmal die gleiche Anzahl von Spielen haben
-
Willkürlich wäre es auch, einem Oberligameister den Aufstieg zu verweigern.
Die aktuelle Tabelle ist aussagekräftig genug, um diese Entscheidung zu treffen.
Für die Relegationsspiele ist ausreichend Zeitpuffer vorhanden. -
Hat doch Hessen bereits vorgemacht und der DHB hat morgen Sitzung und wird wohl folgen. Glaube nicht daß bei den Prognosen noch Spiele stattfinden.
-
Willkürlich wäre es auch, einem Oberligameister den Aufstieg zu verweigern.
Die aktuelle Tabelle ist aussagekräftig genug, um diese Entscheidung zu treffen.
Für die Relegationsspiele ist ausreichend Zeitpuffer vorhanden.Kann noch immer passieren, dass der Oberligameister nicht aufsteigt, da die 3. Liga annulliert wird. Klar sind bislang nur die Absteiger. Ob dies gerecht ist in der Hessenliga, mag ich ohne genaue Kenntnisse nicht beantworten.
Problemfälle gibt es genügend, wo eine Entscheidung wie in Hessen angreifbar wäre. Eulen/Balingen, Emsdetten/Konstanz oder Willstätt steigt mit einem Spiel weniger als Hochdorf ab. Alles für mich undenkbar.
Wenn es möglich ist, sollten nur die abgeschlagenen Mannschaften runter (Nordhorn, Krefeld, Blaustein,Nussloch, Vikings, Ostsee, Bad Neustadt) und gerechte Aufsteiger bzw. gerechte Absteiger in direkten Duellen ausgespielt werden. Hängt letztlich viel davon ab, wie es in der Bundesliga geregelt wird.
-
Alle reden vom Spielbetrieb. Was ist denn mit dem Trainingsbetrieb? Nicht nur die Zuschauer müssen geschützt werden, sondern auch die Spieler. Und es wird in den nächsten Wochen sicherlich Mannschaften und Vereine geben, bei denen das Training ganz eingestellt werden muss. Spätestens da hast du eine Verzerrung des Wettbewerbs.
-