Niemand ist " unschlagbar". Aber die Qualität des Kaders der RNL ist eben schwächer als die von Kiel, Berlin und Magdeburg..Für diese Teams wäre es eher peinlich falls sie am Ende hinter den RNL landen würden.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Aktuell ist man 2 Minuspunkte von einem CL-Platz entfernt. Das man dann die CL erreichen könnte, finde ich nicht utopisch.
Das ist dem Spielplan geschuldet. Vom Kader her ist es völlig utopisch. Spätestens nach den Spielen gegen dir Top Teams wird
sich das relstivieren
-
Wenn man den Kader von Kiel ,Magdeburg, Berlin und Flensburg mit unserem vergleicht sollte das die Frage beantworten was unser Anspruch ist . Sobald die Nachholspiele von Kiel und Magdeburg durch sind belegen wir maximal Platz 4. Allerdings ist nicht die aktuelle Platzierung für mich verwunderlich, bemerkenswert ist der Abstand zu Platz 6 und wie offen man die Spiele gegen die top Teams gestalten konnte .
Genauso sieht es aus. Platz 5 wäre ein tolles Ergebnis, Platz 4 das Maximum. Bei dem Kader des THW z.b müsste diese
r eigentlich 10 Punkte vor den RNL stehen. CL? Das ist doch utopisch.
-
Wenn er sportlich keine höheren Ziele hat wäre die MT optimal für ihn. Und relativ stressfrei ohne europäische Wettbewerbe.
-
Also Abt beurlaubt ohne dass es offiziell verkündet wurde?
-
Fruchtzwerg
-
Nach 20 Minuten Göppingen mit 2 vorne.
Dauert halt 60 Minuten so ein Spiel. Wobei die RNL aber doch wirklich kein ernsthafter Konkurrent für den THW sind. Wenn man die Kader mal vergleicht
-
Weisheitszahn
-
Der Tagessieger kommt aus Nettelstedt! Sehr starkes Spiel auswärts in Coburg und dritter Sieg in Folge. So ist man ein ernsthafter Anwärter auf den direkten Wiederaufstieg!!!
Wie gewonnen.....
-
Da war die Mannschaft aber auch ne andere 😉
Hätte ihn gerne erstmal hier in der 2. Liga oder so gesehen ! Oder 1 Jahr Co Trainer , danach übernehmen
Die Mannschaft war im Zeipunkt der Übernahme im einem desaströsen Zustand
. Das ist das Schweizer Team sichernicht. Schmid wird das wuppen.
-
Es gab im Fussball ehemalige Spieler die ohne jegliche Erfahrung im Amt Nationaltrainer und dann später Weltmeister wurden. Also warum nicht?
-
Salger zeigt leider schon länger 0 Weiterentwicklung.
-
(Vor-)Entscheidend wird am 01. April das Heimspiel der HSG gegen GWD sein. Steht Wetzlar danach noch deutlich (d.h. 3-4 Punkte) vor den Mindenern, dann ist das Thema Abstiegskampf erledigt.
Das Spiel könnte aber auch zu einem bösen Aprilscherz werden.
-
Schade eigentlich, war heute auch in der Eberthölle, die Stimmung dort ist auf jeden Fall erstligareif und mehr als 2000 Zuschauer durchaus beachtlich. Aber eins sehe ich mittlerweile auch so wie meine Vorredner, ohne die Unterstützung von der anderen Rheinseite durch die Löwen wäre Zweitligahandball in Ludwigshafen kaum noch möglich. Und dass obwohl Ludwigshafen eine Industriestadt mit vielen Firmen und ohne anderen Profisport ist, es ist mir ein Rätsel, warum da niemand die Eulen finanziell in einem größeren Rahmen unterstützt. Die BASF hat leider die Firmenphilosophie nur den Breitensport bzw. Jugendsport zu unterstützen, nicht aber Spitzen- bzw. Profisport.
Warum gibt es wohl keinen nennenswereten Mannschaftssport, insbesondere Fussball, in LU? Denke das beantwortet das.
-
Nö. Eine andere Meinung bedeutet nicht gleich zu bashen. Allein vom Titel her ist es schon ein Witz, dass Groetzki gewonnen hat und nicht Saugstrup. Abseits vom Titel. Knorr war viel auffälliger als Groetzki. Aber es gibt wichtigeres als den 'Kretzsche des Monats'.
Eben. Helau

-
Irgendwie freut mich das Ergebnis gerade wegen den üblichen Bashern hier extrem

-
Er ist doch bereit Weltmeister. Titel kann er immer noch sammeln. Ich kenn ihn vom Typ nicht. Warum ist Sander nach Kiel gekommen? Da waren weder Titel noch Kohle ausschlaggebend. Hier ist er der Superstar, dem sich alle, ausgenommen der Trainer, unterzuordnen haben. Ist doch für manchen Typ eine reizvolle Aufgabe.
-
Wird Zeit für eine Niederlage
Nicht gegen ein Team wie Wetzlar
-
Warum eigentlich nicht, wenn die Fa. Braun dafür ihre Schatztruhe öffnet? In Melsungen wäre er der Superstar. Bei der SG müsste er sich bereits unterordnen, bei dem SCM erst Recht.
Wenn er masochistisch veranlagt ist wechselt er dahin.
-
Berlin im " Ich mach nicht mehr als nötig". Modus.