Beiträge von Roter Teufel

Laut einer heutigen Stellungnahme des Chefs von Roche soll es einen Impfstoff wohl frühestens bis Ende 2021 geben.

Damit wären alle "Großveranstaltungen" bis dahin aufs Eis gelegt und man kann auch schon die Saison 2021/22 mehr oder weniger abhaken. Über 20/21 muss man wohl gar nicht mehr diskutieren.

Spahn hat doch keine Ahnung ob Masken was bringen Der plappert nur das nach was ihm die Virologen die der Regierung genehm sind ( als nicht Streek z.B ) vorsagen. Ändern die ihre Meinung dann ändert er sie auch.

Mal abgesehen davon, dass ein Link gut wäre, um die Aussage auch (schnell) zu finden, klingt für dich doch alles schlüssig, was deine Einstellung zum dringenden Aussetzen aller Corona Maßnahmen unterstützt, so zumindest der Eindruck, den du in den letzten Wochen mit zahlreichen Einträgen hinterlässt. ;)

?? Keine Ahnung wie Du darauf kommst. Diese Meinung vertrete ich sicher nicht :hi:

Nochmal: Ich habe nirgendwo geschrieben dass n i e m a n d das Oktoberfest braucht.

Der Unterschied sollte eigentlich offensichtlich sein.

Ich habe auch nirgends geschrieben dass andere "Blödsinn" schreiben wie der User hlp

Deine Posts sind jetzt aber etwas OT . beleidigend und provokativ

....Ist das hier nicht ausdrücklich untersagt? :hi:
    Müsste mal ein Mod klären

Dies ist allerdings nur meine persönlicheMeinung

Tennis und Golf werden doch demnächst auch wieder erlaubt wie anderes auch.

Die Tennis Bundesliga wurde abgesagt da das wirtschaftlich ohne Zuschauer keinen Sinn macht.

Michelmann ist übrigens der Auffassung dass der Fussball keine Sonderrolle beansprucht. ( Quelle: handball world). Seine Argumentation klingt schlüssig.

Der Erstligafussball hat halt auch eine nicht zu unterschätzende soziale und gesellschaftliche Bedeutung.

Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung

So viel dazu, dass du das klar als deine persönliche Meinung deklariert hast. ?(

Steht da irgendwas anderes? Steht da keiner braucht das?
    Ok ab sofort schreibe ich bei jedem meiner Posts für Dich das es nur meine Meinung ist

Du kannst übrigens schöne Unterstreichungen machen

Dieser Post ist nur meine eigene persönliche Meinung

wenn man das zulässt (Bundesliga), warum dann nicht auch alles andere ohne Zuschauer?
    Und wenn man alles andere dann zulässt, warum dann überhaupt noch Maßnahmen in Bezug auf den Virus.

Die Wortwahl mag nicht jedem gefallen, aber verstehen kann ich es. Die Logik, um Profifußball eine Sonderrolle zukommen zu lassen, wäre es den Fußball als Systemrelevant einzuordnen.

So verblödet können unsere Politiker nicht sein, oder? Das wird vor keinem Gericht haltbar sein.

Der Unterschied zwischen Erstligafussball und Handball ist doch folgender:
    Beim Fussball machen Geisterspiele wirtschaftlich Sinn. Beim Handball leider nicht.

Unser aller Oberlehrer Lauterbach zur Causa Bundesliga; " Niemand braucht Brot und Spiele"

Jeder kann ja darüber denken wie er will und mir geht es jetzt auch gar nicht darum ob eine Fortführung der Bundesliga sinnvoll ist oder nicht. Aber dass diese Person sich anmaßt darüber zu fabulieren was man " braucht" oder nicht ist schon ein starkes Stück. Offensichtlich denkt er dass er die einzig allgemeingültige Meinung gepachtet hat Bloss keine Diskussionen aufkommen lassen.

oktoberfest wurde abgesagt....

absolut vernünftig

Diese Saufveranstaltung zu völlig überhöhten Preisen ist eh überflüssig. Man könnte das jetzt zum Anlass nehmen um das ein für mal endgültig einzustampfen. Bis nächstes Jahr sind ohnehin alle Schausteller pleite und dann hat sich das mit den Volksfesten ohnehin erledigt.

Die Maskenpflicht wird überall kommen weil spätestens wenn Bayern das macht rennen alle anderen eilfertig hinterher. Ausser NRW eventuell :) Hat aber wohl mehr Symbolwirkung jedenfalls bei den sogenannten "Alltagsmasken". Eine Bekannte die selbst im Pflegebereich arbeitet sprach von potentiellen "Virenschleudern"

Die Tracking App hingegen droht gerade zu scheitern. Zum einen ist sie wohl mit vielen Geräten gar nicht kompatibel. Zum anderen das Problem Datenschutz. Mehrere Entwickler sind jetzt ausgestiegen ( Quelle: welt online )