Überragendes Überzahlspiel der RNL zwischen Minute 21 und 23
Werfen 3x den Ball weg und fallen von 8-11 auf 8-14 zurück. Leipzig bisher sehr stark.
Gegen einen so schwachen Gegner aber auch nicht allzu schwer
Überragendes Überzahlspiel der RNL zwischen Minute 21 und 23
Werfen 3x den Ball weg und fallen von 8-11 auf 8-14 zurück. Leipzig bisher sehr stark.
Gegen einen so schwachen Gegner aber auch nicht allzu schwer
Nordhorn wird das genauso sehen
500 dürfen rein
Er sollte da vorsichtig sein. Wenn man bei einer Aduktorenverletzung zu früh zurück kommt kann schnell was reißen. Und dann ist man ziemlich lange weg vom Fenster.
Die Saison hängt nicht nur an einem Spiel.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Zahlen dürfte es auf absehbare Zeit wahrscheinlich in den meisten Hallen, abgesehen vom Osten, keine Zuschauer mehr geben. Ist schade aber lässt sich eben nicht ändern.
Als Fernsehzuschauer geht es noch, aber als Zuschauer in der Halle finde ich es auch grenzwertig.
Ich habe mich beim Fußball immer gewundert, dass es dort schon seit so vielen Jahren akzeptiert wird. Die Spiele dauern ja noch länger und die Stadien sind trotzdem voll.
Naja mal abwarten. Es ist ja geplant den "Risikoindex" von 50 auf 35 pro 100.000 zu senken. Da hat man dann schwupp die schwupp bald nur noch Risikogebiete und damit Spiele ohne Zuschauer auch bald überall. Wird so kommen.
Es geht nicht nur um die TW Position. Das Team der RNL ist generell überaltert. Das wird irgendwann zwangsläufig zum Problem. Dazu kommt als weiteres Problem das finanzielle. Bei der momentanen Entwicklung der Fallzahlen sehe ich nicht dass diese Saison noch Zuschauer in die SAP Arena kommen. Da wird man irgendwann faktisch gezwungen werden auf die Jugend zu setzen. Da werden dann Titel Ambitionen eher zweitrangig
https://de-de.facebook.com/MeenzerDynamit…362655897145991
![]()
Wieder bei 100.
Das kann sich schnell ändern. Auf dem Foto sieht man übrigens nur 3 Leute mit korrektem MNS. Scheint man in Mainz wohl nicht so eng zu sehen
Alles anzeigenalso ich finde die verpflichtung von katze genau treffend für die rnl - einfach gut in der situation
oder
gibts grade einen jungen tw der gleiches bei der leistung verspricht-
denn
die rnl wollen oben mitspielen und da ist ein sehr guter tw irgendwie zu wenig-
und
ich ahne, wer als erstes geschrien hätte , dass die rnl verpasst hätten einen wie katze zu verpflcihten wenn palica
in einem spiel nicht gut war und der jüngere vertreter auch nicht...
Ich bestimmt nicht. Mr. Kleinschreibung. Man hätte ruhig Späth eine Chance geben können, der hat gute Anlagen
Aber gut, dann haben die RNL jetzt eben 4 Spieler mit 37 Jahren und älter. Dürfte auch ziemlich einmalig sein.
Auf die Jugend setzen gehört nicht zum Konzept der RNL. Stattdessen mutiert man weiter zur Rentner Truppe
Großwallstadt und Dormagen-Siege hat wohl keiner vorher gesehen. Allerdings war Großwallstadt sogar so deutlich besser, das man sich fragt, warum das hier keiner vorhergesehen hat. Also ich trau mich demnächst auch mal hier ran, aber mich würde mal interessieren, ob ihr größtenteils ratet oder ob ihr da mit voller Fachkompetenz rangeht?
Naja die User hier sind halt so inkompetent dass sie den klar zu erwartenden Sieg des TVG natürlich nicht vorhersehen konnten. Du mit Deiner Expertise hättest das natürlich locker vorhergesehen
Die Frage ist, ob die Spieler überhaupt wechseln wollen.
Ach komm.Jeder Spieler will nach Nordhorn wechseln))
Der TSV Birkenau startet respektabel in das Abenteuer BWOL. Zuerst eine knappe Heimniederlage gegen das Spitzenteam aus Neuhausen, dann ein klarer Sieg gegen Schutterwald.
Herausragend am Woende Simon Spilger mit 14 Toren, davon 6 /m.
Besonders zu erwähnen aber auch Simon Kuch: Am Freitag standesamtliche Hochzeit, am Sonntag die Feier, und dazwischen das Spiel, wobei er nach einem Cut dann mit Turban weiterspielte. Respekt und Gratulation.
Warum waren keine Zuschauer in der Halle?
Das Gesundheimtsamt Mannheim hat das Hygienekonzept der RNL nicht gebilligt. Deshalb nur 10 Trommler anwesend.
Beides keine schlechten Spieler, aber eigentlich auch nichts auf dem Niveau, das ein Spieler beim THW haben sollte.
Naja, mal sehen ob der neuverpflichtete Schwede da ein solch gewünschtes "Niveau" hat.
Ausweichtermine zwischen den Jahren. Soll dann jede Mannschaft 4 bis 5 Spiele machen? Bisher sind schon 5 Spiele verlegt und die Saison steht erst am Anfang.
Das geht richtig in die Hose.
Der DHB wird soweit möglich versuchen das "durchzuziehen", da bin ich sicher. Die Spiele werden zur Not irgendwann ohne Rücksicht auf irgendwen angesetzt, wer nicht antreten kann hat eben Pech gehabt und verliert so dann am "Grünen Tisch".
Auf der Homepage sind wir 8., Kiel 6. und die MT 5., wie in der HBL-Tabelle. Tordifferenz scheint da keine Rolle zu spielen. Lemgo mit +3 sogar nur 11. Geht man über die SCM-App sind wir 6. und Wetzlar 5. Auf SPORT1 sind wir und Wetzlar auf 5. Bei denen hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die Tordifferenz Wurscht ist.
Ganz Wurst doch nicht wenn ein direkter Vergleich unentschieden ausgingen oder?
Weiß einer, ob Erik Schmidt noch bei einem Club untergekommen ist?
Kadetten Schaffhausen
Üble Klatsche am Ende für Melsungen. Insgesamt ein schöner Spieltag.