- Offizieller Beitrag
15.10.20, 19.00
15.10.20, 19.00
Ich rechne mit einigen blauen Flecken und einem 3-4-Tore-Auswärtssieg.
Dann rechne ich mit einigen Zweiminutenstrafen beim Gegner. ![]()
Ist heute mit oder ohne Zuschauer? Ich komme da nicht mehr hinterher.
500 dürfen rein
Irgendwie gewinnen würde mir reichen. Die Eulen waren ja desöfteren gegen die Großen unangenehm bzw. sogar siegreich. Man täte gut daran, eventuelle Führungen mit 3 - 4 Toren nicht leichtfertig wegzuwerfen. Den Gastgebern drücke ich für den Klassenerhalt die Daumen, finde die Truppe und den Verein irgendwie sympathisch. Die Punkte hierfür holt ihr aber bitte lieber gegen die Füchse und Co.!
Ich rechne mit einigen blauen Flecken und einem 3-4-Tore-Auswärtssieg.
Ich rechne nur mit 2 Punkten. ![]()
So einfach wie in Berlin wird es heute nicht werden. Ich rechne mit einem Arbeitssieg.
Sully beginnt stark. Zunächst wirft einen Ball ins Aus und dann kassiert er eine Zeitstrafe.
Benno nimm den Musche runter man o man seine Saisonquote nähert sich den 50%.
Benno nimm den Musche runter man o man seine Saisonquote nähert sich den 50%.
Stimmt.
Stimmt.
Wie schlecht muss Lukas sein, dass er überhaupt keine Rolle spielt?
Hornke auch ein Totalausfall. Warum musste er unseren zweiten 7m werfen? Weil Magnusson gefoult wurde, ich halte aber davon nichts.
Ein Gewürge auf beiden Seiten.
2 Minuten für Steinert ein Witz
Unsere Konzentration beim Abschluss auch ein Witz
Bereits 8 Fehlwürfe
Musche nun draußen
Warum ist immer der andere Keeper besser?
Unsere Aussen völlig neben der Spur. Auch Hornke jetzt raus, aber Pettersson traf beim ersten Versuch auch nicht.
beim scm läuft wieder alles sowas von schlecht....gar nichts gelingt...fast nur flaschen im team... ![]()
minute 28
scm führt 13 zu 9 ![]()
beim scm läuft wieder alles sowas von schlecht....gar nichts gelingt...fast nur flaschen im team...
minute 28
scm führt 13 zu 9
Bei uns sind die Ansprüche halt höher als in Lemgo und es steht übrigens nur noch 11:13 zur Pause. ![]()
Die Eulen werfen in Überzahl zweimal den Ball weg, wir spielen zweimal ungenaue Pässe diagonal auf die Aussen (Sully, Magnusson), was zum Ballverlust führte.